home-of-greece.com- Logo - Bewertungen

home-of-greece.com

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
home-of-greece.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für home-of-greece.com

Top!!
SF
Sabine F.
20.01.2024
Martina S.
Havixbeck
08.11.2023
Um die Erzeuger von einheimischen Produkten auf der Insel Kreta zu unterstützen, bestelle bzw. kaufe ich diese Lebensmittel gerne auch hier in Deutschland. Die Produkte sind von bester Qualität (kaum Luftverschmutzung) und ich respektiere die zum Teil schwere Arbeit der dortigen Erzeuger (Schäfer, Imker, Olivenöl-Produzenten, usw.). Habe vor wenigen Wochen auf dem Markt in Mires gute Erfahrungen und Eindrücke zu kretischen Produkten sammeln können. Die Bestellung und Lieferung bei JT-Lizenzen verlief einwandfrei, die Qualität ist tadellos.
IB
26.10.2023
Hat alles gut geklappt - sehr schneller Versand und die Artikel sind ansprechend. Schön wäre noch eine deutsche Beschriftung, gerade bei den zuckerfreien Keksen. Habe sie zum Verschenken an Freunde (80+) gekauft, die leider kein Englisch können und sie deswegen ablehnen. Wenn sie lesen könnten, was da drauf steht, wären sie sicher begeistert. So esse ich die Kekse jetzt selbst, aber bis ich da neue bestelle, wird es sehr lange dauern.
MM
Marina M.
Mannheim
28.10.2023

Viele Leckereien und ausgezeichneter Kundenservice

Im Shop gibt es viele meiner Lieblingsprodukte, u.a. auch für Fastentage ohne Öl. Es wird sofort versendet. Für die 1-2 kleinen Fehler gab es eine schnelle und großzügige Lösung. So ein Kundenservice ist heutzutage sehr selten. Ich würde jederzeit gerne wieder bestellen und den Shop weiterempfehlen. Der einzige Wunsch, den ich noch hätte ist, dass das Sortiment um weitere Produkte erweitert wird.
MG
Matthias G.
Sittensen
27.05.2023
Die Produkte (Öl, Oliven und Gewürze) sind alle sehr gut, alles andere noch nicht Probiert, bei den Gewürzen könnte die Auswahl und Verfügbarkeit größer sein. Dafür einen Stern abgezogen.
25.10.2023
Die Lieferung ist sehr schnell, die Verpackung auch bei Glas Sachen sehr umsichtig. Und die Sachen mega lecker.... Und preislich erschwinglich. Vielen Dank.
26.05.2023
Die wahre kamm mit klitzekleine Problem und das Päckchen war falsch angeliefert. Sonst ist alles gut. Honig ist gut und schmeckt ebenfalls gut.
Matthias S.
Edingen-Neckarhausen
31.07.2023
Schnelle Lieferung Ein Teil der gelieferten Produkte (Honig-Sesam-Riegel) ist nur noch 2 Monate haltbar - das ist kurz und enttäuschend
Martina S.
Havixbeck

Alles topp. Lieferung und Ware

Super schnelle Lieferung und bestens verpackt. Der Thymian 🍯 ist der beste den ich je gegessen habe👍. Bestimmt bestellen wir wieder.
17.10.2023

Alles super!

Hat alles super und reibungslos funktioniert! Bin äußerst zufrieden und werde gerne wieder dort bestellen :)
Telefonisch problemlos erreichbar fuer eventuelle Fragen, schnelle Lieferung, gute Preise
IB
09.09.2023
Alles wie erwartet, die Ware gefällt mir. Die Lieferung war auch schnell und zuverlässig.
29.05.2023
Es wäre schön, wenn man eine Bestellbestätigung per Mail erhalten würde
TG
Thomas G.
Wolfsburg
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, gerne wieder
31.07.2023
Es hat alles wunderbar und zügig geklappt mit der Bestellung.
05.11.2023
Tatjana D.
Mengerskirchen
09.12.2023

Die Kräuter sind…

Die Kräuter sind frisch,aromatisch.Lieferung ist schnell.