1a-diamantscheiben.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei 1a-Diamantscheiben handelt es sich um einen Shop mit umfassendem Angebot an Diamanttrennscheiben, Trennschleifern, Fliesenschneidern , Steintrennmaschinen, Fugenschneidern und vielem mehr. Da gerade bei technischen Produkten beim Kunden oft Unsicherheit beim Kauf vorhanden ist, werden Sie telefonisch oder per Mail technisch und kaufmännisch beraten. Seit 2007 erfreut sich der Shop steigender Beliebtheit bei Baufirmen, Behörden und anspruchvollen Privatkunden. Grund ist, dass ausschließlich Markenprodukte bekannter Hersteller und Marktführer verkauft werden. Herstellernamen wie Husqvarna, Clipper-Norton, Lissmac und Cedima genießen in der Branche einen erstklassigen Ruf. Neben der Trusted Shops Sicherheit können sich Kunden auch auf das Serviceversprechen der Shopbetreiber verlassen, wenn es einmal darum geht, dass während oder auch nach der Garantiezeit Reparaturen erforderlich sind.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dagmar Lalk

Bewertungen für 1a-diamantscheiben.de

4.96 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit 1a-diamantscheiben.de

Ausgezeichnete Ware, schnelle und völlig unkomplizierte Lieferung

vor 2 Wochen
Steht Rede und Antwort und berät den Kunden auch noch spät Abends. Top Service. Ich kann 1a Diamantscheibe nur empfehlen.

vor 3 Wochen
Super Sache, jeder Zeit wieder. Netter Kontakt, sofortige Antworten auf Fragen..Firma ist sehr zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben. Qualitativ sehr hochwertige Diamantscheibe.

Alles bestens, vielen Dank

Top Ware, Rasche Lieferung. Danke

Super schnell und einwandfreie Lieferung. Gerne wieder. Danke

Verifizierte Bewertung|
Lieferung schneller angekommen als angekündigt Super

Verifizierte Bewertung|
Auf mein Vorhaben hin, habe ich eine sehr gute und freundliche telefonische Beratung erhalten. Die empfohlene Scheibe war super für den Job. Sie hat länger gehalten, als ich erwartet hätte. Also kurz gesagt, ein Topprodukt zu einem fairen Preis. Sobald ich wieder Bedarf habe, komme ich wieder.

schnelle Lieferung und gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
Sehr netter, hilfsbereiter Service am Telefon und noch dazu ohne jede Wartezeit in irgendwelchen Schleifen erreichbar.

Top Maschine Preis/Leistung Sehr gut Service Gerne wieder weiter so

Verifizierte Bewertung|
Kontakt 1a. Sehr zuvorkommend und höflich. Sage nochmal Danke. Auch wenn die Zulieferfirma kompliziert ist. die Firma 1a-diamantschgeiben.de sind sehr bemüht.

Schnelle Lieferung, hervorragender Service und Beratung

Alles bestens

Super

Verifizierte Bewertung|
Sehr gutes Preis Leitungsverhältnis. Die Lieferung des Trennschneiders erflogte innert drei Arbeitstagen. Umgehende Auftragsabwicklung nach Zahlungseingang. Qualtitativ sehr gutes Produkt.

Alles wirklich 1a

Voll zu Frieden