schokoladenland.de- Logo - Bewertungen

schokoladenland.de

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.543 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Die Lieferung war schnell, der Schokoschuh super schön....nur die darin enthaltenen Pralinen haben teilweise nicht so gut geschmeckt. Deshalb nur 4 Sterne.

20.08.2023
Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Jetzt brauche ich Ware nicht mehr und möchte mein Geld zurück.

Bewertungen für schokoladenland.de

Die schnelle und komplette Lieferung der Bestellung in kürzester Zeit und die sehr gute Qualitat der Schokoladenerzeugnisse haben uns davon überzeugt, dass man auch weiterhin nicht auf die sehr guten Schokoladenerzeugnisse der Confiserie Felicitas verzichten muss auch wenn man nicht mehr selbst zur Confiserie Felicitas kommen kann. Nochmals vielen Dank von Heidi und Joachim Lindemann

Ich kann nur sagen, sehr zu empfehlen

Ich kann nur sagen, dass die Lieferung schnell ging und absolut sicher verpackt war. Außerdem war die Ware wie erwartet. Geschmack kann ich nicht beurteilen. Lieferung ist recht teuer, aber dafür versichert.
HB
Hans-Jens B.
Thallwitz
22.05.2024
Leckere und tolle Schokoprodukte, guter Lieferservice und vernünftige Preise. Hab schon mehrfach hier gekauft und verschenkt.
Ich bin mit der Ausführung meines Auftrages sehr zufrieden. Er wurde ganz nach meinem Wunsch ausgeführt. Einfach super!
29.05.2024
Schiff aus Schokolade für eine Torte bestellt. Heile angekommen und sehr detailreiches Motiv. Vielen Dank!
BK
Bärbel K.
Nideggen
Sehr schöne Schokoladenfiguren, super gezaubert, tolle Qualität, top Preise und sehr schnelle Lieferung!
DH
30.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Mit Kühlakku, die Schokolade ist einwandfrei bei mir angekommen. Vielen Dank
EW
Elke W.
Steinach
LKW sieht sehr gut aus, jedoch ist der Schriftzug nur auf einer Seite, Verpackung ist optimal.

Einwandfrei!

Die gesamte Abwicklung von der Bestellung zur Lieferung war einwandfrei!
27.05.2024
Schnelle und supere Abwicklung. Danke
Qualität und schnelle Abwicklung.
RK
Ronny K.