schokoladenland.de- Logo - Bewertungen

schokoladenland.de

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2018
schokoladenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Die Lieferung war schnell, der Schokoschuh super schön....nur die darin enthaltenen Pralinen haben teilweise nicht so gut geschmeckt. Deshalb nur 4 Sterne.

20.08.2023
Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Jetzt brauche ich Ware nicht mehr und möchte mein Geld zurück.

Bewertungen für schokoladenland.de

16.12.2023
Kurze Lieferzeit, Qualität der Ware wie erwartet (sehr gut). Onlinebestellung etwas umständlich (einige Ware müssen über „suchen“ gefunden werden. Preisniveau etwas erhöht.
08.08.2023

Immer gerne wieder

Die leckeren Pralinen wurden wie immer sehr zügig und gut verpackt geliefert 😊 Sie waren als Gastgeschenk gedacht und haben bei den Beschenkten für große Freude gesorgt 😊😊😊
28.05.2023

Eine schöne Look aus Schokolade.

Eine wirklich sehr schöne Schokoladenlook. Die persönliche Gravur sehr schön gemacht. Sehr gut für den Transport verpackt. Schneller Versand. DANKE FÜR DAS SCHÖNE PRODUKT.

Große Schokoladenfiguren

Die Bestellung kam nach einer Woche. Die Figuren waren sehr gut verpackt und sehr gut verarbeitet. Ich bin mit der zweiten Lieferung nach einem Jahr sehr zufrieden.
Da die Qualität der Waren sehr gut ist,bestelle ich jedes Jahr. Auch die Lieferung erfolgt sehr schnell, vielen Dank und schöne Weihnachten ans ganze Team.
PR
Peter R.
Weidenhain
31.05.2023

Lokomotive mit Waggon und Beschriftung

Sehr schnelle Lieferung, absolut sichere Verpackung, kam unversehrt an, nichts abgebrochen, sehr empfehlenswert. Man kann jederzeit wieder dort kaufen.

Weiße Schokolade mit Erdbeeren, super gut

Lieferung kam schnell. Ich bin von der Qualität der Produkte begeistert, speziell die Brotaufstriche. Negativ ist der sehr hohe Versandkosten Anteil
MH
5 Sterne für die schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Geschmacklich kann ich nichts sagen, da die Schokolade demnächst erst verschenkt wird.
12.05.2023
Die Lok sah toll aus, mein Angehöriger hat sich riesig gefreut (geschmeckt hat sie natürlich auch) Lieferung ging schnell. Bestelle gerne wieder
Die Schokolade ist einfach spitze. Ich verschenke sie gern und weiß das sie gern gegessen wird. Die Schokofiguren sind der Hammer. Weiter so.
DB
Denis B.
Schulzendorf
10.04.2024
Regionaler Hersteller mit köstlichster Schokolade. Sehr individuelle Geschenke, die man aufessen kann. Endlich mal sinnvolle Kalorien! :)
IV
Ines V.
Abensberg
Die beste Schokolade die ich kenne. Schnell geliefert und und mit viel Liebe verpackt. Vielen Dank für guten Service und gute Qualität.
MH
Martina H.
Bad Homburg
10.12.2023
Hochwertige Produkte, gute Produktideen und ansprechend verpackt. Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklung, Ware kam unversehrt an.
27.10.2023
Schneller Versand, Ware ist unbeschädigt und gut verpackt angekommen. Auch die Bestellung selbst ist ohne Schwierigkeiten abgelaufen.
Sehr schöne Figur, Geschmack kann ich noch nicht beurteilen, da es ein Geschenk ist, Verpackt war sie bruchsicher, also perfekt
Auf den Bildern sahen die Schokokreationen ja schon fantastisch aus. Aber in echt noch besser. Eine fantastische Geschenkidee .
BS

Alles bestens

Bestellung schnell verschickt, sehr sicher verpackt, alles heil angekommen, Schokolade schmeckt hervorragend, nur zu empfehlen
12.11.2023
Fantastische Schokolade! Belgisches Know-How ist deutlich erkennbar. Die Karamell Tafel mit Salz ist wirklich toll. Danke sehr.
29.10.2023
Sehr guter Service, aber in der Verpackung wurden Styropor Chips verwendet. Vielleicht durch nachhaltigeres Material ersetzen.

Excellent service

Everything was very good, from the ease of ordering the product, the shipping time and how well the chocolates were packaged