heimundgarten24.de- Logo - Bewertungen

heimundgarten24.de

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2022
heimundgarten24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Auch Spitzenkräfte machen Fehler - leider wurde anfangs die falsche Farbe geliefert. Der Kundenservice hat sehr professionell reagiert, äußerst schnell und freundlich wurde der Fehler durch Ersatzlieferung behoben und die Abholung der Retoure organisiert. Wir sind von der Qualität der Ware begeistert und könne den Pavillon Mirador uneingeschränkt empfehlen. Ebenso die Spedition Hermes, Danke!

27.06.2023
Guter Kundeservice. Allerdings brauchte die Ware teilweise deutlich länger als die angegebene Lieferzeit auf der Website (z.B. 11 Werktage, anstatt 2-3), ein Produkt kam beschädigt an und nachdem schnell die Zusendung von Ersatzteilen eingeleitet wurde (deshalb guter Kundenservice) kam von zwei kaputten Teilen nur eins richtig an. Das andere war ein falsches Teil, weshalb ich nochmals den Kundenservice kontaktieren musste, damit ich auch das zweite erhalten konnte.

Bewertungen für heimundgarten24.de

22.06.2023

Vollste Zufriedenheit

Schnelle Lieferung und bei dem Artikel auch alles in Ordnung. Haben jetzt noch ein zweites mal dort bestellt. Weiterempfehlung!
19.05.2023
Sehr schnelle Lieferung! Top Ware. Ein Beschädigte Teile wurde anstandslos und sehr schnell ausgetauscht. Absolut zu empfehlen!
BG
Barbara G.
Bad Gandersheim
19.05.2023
Ein sehr schöner Gartenstuhl, einfach und schnell zusammenzubauen. Alle Teile waren da. Schnelle Lieferung! Ich bin zufrieden!
02.08.2023

Rattan Tisch…

Ware wurde zügig geliefert und ist echt top. Der Aufbau ging super leicht und passt zu meiner restlichen Rattan Sitzgruppe :)
18.07.2023

gartenbank stabil und preiswert

Die gartenbank wurde superschnell geliefert, war ganz einfach zusammenzubauen und entspricht vollkommen unseren Erwartungen.
11.06.2023

Weide Deluxe Pavillon

Wir waren sehr zufrieden mit dem netten Kontakt und sind absolut überzeugt vom Produkt. Können wir zu 100% weiterempfehlen:)
27.10.2023
Sehr gute Erreichbarkeit und Unterstützung beim finden des richtigen Produkts. Sehr freundlicher und zuverlässiger Service.
21.10.2023
Gute Qualität, der Aufbau dauert etwas länger als 2-3 Stunden aber ist trotzdem gut zu Händeln. Die Lieferung ging fix.
11.08.2023
Artikel kam nicht ganz so schnell wie versprochen an Alles andere passt. Artikel gefällt und der Preis ist absolut okay.
04.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität und super Kundenservice, defektes Teil wurde schnell und anstandslos ausgetauscht.
12.06.2023
Kommunikation ist sehr freundlich. Aufbau ist recht einfach und zu zweit kein Problem. Sieht gut aus und ist stabil.
GP
Gaby P.
Ruhrgebiet
31.10.2023
Sehr gute Beratung während eines vorher geführten Telefongesprächs. Daraufhin habe ich den Artikel sofort gekauft.
MC
Marion C.
Freialdenhoven
09.08.2023
Sehr schnelle und besonders nette Lieferung. Auch bei einer Nachfrage zum Lieferschein absolut nett und höflich.
17.06.2023

Schnelle Abwicklung

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung! Selbst bei defekten Artikel, hat ein Anruf gereicht und es wurde ersetzt..
24.07.2023
Super Service, gehen auf Kunden ein. So manch großer Unternehmen kann sich eine Scheibe davon abschneiden.
23.09.2023
Die Qualität die Lieferzeit der Ware ist super und kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank.
FR
Frank R.
10.08.2023
Top Sessel, 3 kleine Teile sofort nachgeliefert. Sehr guter Service. Immer wieder gerne dort einkaufen.
30.05.2023

Alles top!

Schnelle Lieferung, gute telefonische Beratung, bequeme Zahlung (auf Rechnung). Ganz zufrieden. Danke!
25.06.2023

Schöne Kissen

Schöne Kissen, schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Jederzeit gerne wieder - danke!☀️
17.08.2023
Aufbau einfach , genau passend . Empfehle allerdings mit festem Fundament , somit sehr stabil .