heimundgarten24.de- Logo - Bewertungen

heimundgarten24.de

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2022
heimundgarten24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Auch Spitzenkräfte machen Fehler - leider wurde anfangs die falsche Farbe geliefert. Der Kundenservice hat sehr professionell reagiert, äußerst schnell und freundlich wurde der Fehler durch Ersatzlieferung behoben und die Abholung der Retoure organisiert. Wir sind von der Qualität der Ware begeistert und könne den Pavillon Mirador uneingeschränkt empfehlen. Ebenso die Spedition Hermes, Danke!

27.06.2023
Guter Kundeservice. Allerdings brauchte die Ware teilweise deutlich länger als die angegebene Lieferzeit auf der Website (z.B. 11 Werktage, anstatt 2-3), ein Produkt kam beschädigt an und nachdem schnell die Zusendung von Ersatzteilen eingeleitet wurde (deshalb guter Kundenservice) kam von zwei kaputten Teilen nur eins richtig an. Das andere war ein falsches Teil, weshalb ich nochmals den Kundenservice kontaktieren musste, damit ich auch das zweite erhalten konnte.

Bewertungen für heimundgarten24.de

17.08.2023

Schnell und problemlos

Das erste mal hier was bestellt. Schnelle und problemlose Lieferung per Spedition. Aufbau war einfach. Für den Preis sind wir bisher absolut zufrieden. Gerne wieder
BS
Bernhard S.
Rednitzhembach
13.07.2023
Die Sitzpolster haben ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, die Qualität ist gut und die Lieferung kam prompt. Im Bedarfsfall werde ich gerne wieder etwas bestellen.
19.08.2023

Lounge Garnitur

Die Lieferung ging super schnell und alles war ordentlich verpackt. Die Polster der Sitzgarnitur könnten dicker sein, aber dafür kann H&G24 vermutlich ja nix.
GF
Gaetano F.
Gladbeck
09.05.2023
Komunikation mit Service Point optimall, seher frontliche und kommpetent. Qualitet der Lamelle Pavilion, kann keine Angabe mache, muss noch aufgestellt werden.
PB
Per B.
Pfungstadt
08.06.2023

Mirador 3x3m

Professionelle Abwicklung, zuvorkommender Kundendienst, Lieferdienst von Hermes ist lobend zu erwähnen, Gut bebilderte Aufbauanleitung, einwandfreie Ware.
06.06.2023

Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Auch bei einer Reklamation ist alles unkompliziert verlaufen. Sehr schnelle Antworten und immer freundlich.
DZ
DORO Z.
Dortmund
14.06.2023
Die Bestellung war noch nicht ganz raus da wurde die Ware schon verpackt. Bin sehr zufrieden 😃 und auch die Ware entspricht voll meinen Erwartungen
GE
17.06.2023
Gartenmöbel in sehr guter Qualität, Bestellung und schnelle Lieferung ohne Probleme. Ein Ersatzteil wurde innerhalb von ein paar Tagen geschickt.
20.07.2023

Alles top!

Schnelle Lieferung, Ware top, alles wunderbar! Auf eine Nachfrage beim Kundenservice sehr prompte Auskunft durch sehr nette Beraterin erhalten.
DS
02.07.2023

Sitzpolster

Ich habe Sitzplatzes für unsere Gartenstühle bestellt und mit der Bestellung und dem Versand hat alles sehr gut funktioniert. Bin sehr zufrieden
01.11.2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr entgegenkommender Kundenservice

Ist jetzt noch nicht zu einer Bestellung gekommen, aber der Kundenservice scheint mit sehr bemüht und freundlich zu sein. Bestellung folgt bald
21.07.2023

Schnelle Reaktion auf alle Fragen

Das bei allen Belangen schnell reagiert wurde und sich jederzeit jemand beratend zur Verfügung gestellt hat. Mittlerweile sehr selten sowas.
24.09.2023
Ich würde immer wieder, bei euch kaufen. Super Qualität, von den Pavillon. Die Mängel, wurden unkompliziert behoben. Ein tolles Team.
07.05.2023

Problemlos, schnell, zuverlässig, sicher

Problemlos, schnell, zuverlässig Der Fahrer war auch sehr nett und hat vorher angerufen. Alle Pakete waren unbeschädigt. Gerne wieder
24.08.2023
Ware wurde ursprünglich nicht vollständig geliefert. Fehlendes Teil wurde umgehend kostenlos und völlig unproblematisch nachgeliefert.
29.06.2023

Schnelle Lieferung. Nette Beratung am Telefon

Schnelle Lieferung. Leider fehlte bei der Bestellung ein Seitenteil. Nach telefonischer Rücksprache ohne Probleme sofort geliefert.
12.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. War alles in Ordnung. Bei der Reklamation schnellen Kontakt gehabt. Besser geht es nicht.
22.06.2023

Vollste Zufriedenheit

Schnelle Lieferung und bei dem Artikel auch alles in Ordnung. Haben jetzt noch ein zweites mal dort bestellt. Weiterempfehlung!
19.05.2023
Sehr schnelle Lieferung! Top Ware. Ein Beschädigte Teile wurde anstandslos und sehr schnell ausgetauscht. Absolut zu empfehlen!
BG
Barbara G.
Bad Gandersheim
19.05.2023
Ein sehr schöner Gartenstuhl, einfach und schnell zusammenzubauen. Alle Teile waren da. Schnelle Lieferung! Ich bin zufrieden!