3d-kennzeichen.de- Logo - Bewertungen

3d-kennzeichen.de

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
3d-kennzeichen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Unmittelbare Auftragbestätigung, unmittelbares Lieferavis. Zustellung innerhalb von 36 Stunden. Sehr zuverlässig. Ware Einwandfrei verpackt und mit Klebeanleitung und Reinigungstuch versehen.

Ich habe über die Maske E-Kennzeichen bestellt, ich bekam aber normale. So wendete ich mich nun an den Kundenservice, es wird aber drei mal in Folge auf die Bestellbestätigung gepocht, weil man diese doch bitte kontrollieren sollte. Der einzige Lösungsansatz war ein Link um erneut welche zu bestellen, natürlich, bei euch immer wieder gerne... Nun habe ich Kennzeichen bezahlt, die ich nicht brauche, vielen Dank für diesen unterirdischen Service! Ist ja nicht so als ob man eventuell Zulassungstermine hat. Der Standardversand waren 4 Werktage. Das es sich hier vielleicht um einen technisches Problem handeln könnte, zieht man zu 0,00 % in Erwägung, Finger weg wer es schnell braucht und ggf. bei Komplikationen eine Lösungsorientierte Antwort erwartet.

Bewertungen für 3d-kennzeichen.de

Alles Perfekt . Jederzeit gerne wieder.
Alles super so wie es ist.
Alles prima.
28.01.2024

Augenweide!

Die 3D-Kennzeichen sind für mich als Auto-Liebhaber ästhetisch einfach das non-plus-ultra. Saubere Ränder und Linien der Zeichen, perfekt zentriert ausgerichtet. Kein Vergleich zu den von Hand geprägten und folierten Alu-Schildern! Ich bin restlos begeistert!
29.12.2023

Im großen und ganzen eine 10/10

Toller Service. Gute Beratung auch am Telefon. Tadellose Qualität und Lieferung schneller als erwartet. Sehr zu empfehlen!
Perfekte, einfache Konfigurierung des Wunschkennzeichens. Professioneller, transparenter Onlineshop. Danke, weiter so…..
PH
Peter H.
18.01.2024
tolle Firma, zuverlässig, schnell - wir werden sie weiterempfehlen und bei Bedarf auch wieder bestellen
07.01.2024
Website easy aufgebaut , Nummernschilder Layout verständlich , visuelle Darstellung sehr gut.
Alles wie erwartet. Ware wie beschrieben. Schneller, zuverlässiger Versand.
Sehr schneller Versand gerne wieder, Preis war gerecht.
RZ
Rudi Z.