zaunscout.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2023
zaunscout.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Günstiger Preis, schnelle Lieferung. Die Anlieferung des Solarpanel wurde einen Tag vorher avisiert und bevor die Lieferung angekommen ist wurden wir noch einmal angerufen, dass der Fahrer in einer Stunde da ist. Das Solarpanel macht einen guten Job. Der Fahrer hat uns ein paar Flyer gegeben, wir haben die Firma bereits weiterempfohlen und werden noch ein paar Solarpanel bestellen.

Verkauf lief 👍, Die Versandkosten sind auch okay Jedoch sollte man mal über die Anschaffung eines Lkws mit Kran nachdenken damit die Kunden nicht mit abladen müssen.

Bewertungen für zaunscout.de

23.04.2024
18.04.2024
16.04.2024
15.04.2024
Gelieferte Ware entspricht augenscheinlich von guter Qualität. Der veranschlagte Preis ist demnach sehr fair. Die Lieferung an sich dauert relativ lange und die hierzu gehörigen Rückmeldungen zum Sendungsverlauf erfolgen nur nach Rückfrage. Alles in allem würde ich den Händler weiterempfehlen und wieder dort kaufen.

Einfach gut !

Hier stimmt einfach alles Sehr gute Erreichbarkeit & schnelle und kompetente Antworten Der Chef persoenlich hat sich um eine preiswertere Liefermoeglichkeit bemueht Der Preis war absolut konkurrenzfaehig Dieses Shop war sicher eine meiner besten Erfahrungen im Onlineversand - sehr empfehlenswert !

Bestellung vier Solarmodule…

Die Bestellung über vier Solarmodule wurde problemlos abgewickelt. Dabei zeigte sich der Händler Zaunscout sehr kooperativ. Die Lieferung ca. 2 Wochen, war aber genau wie erwartet. Immer wieder gerne
Kommunikation klappt sehr gut. Lieferung ist wie besprochen pünktlich erfolgt und das bei über 500km Entfernung. Auch eine Nachbestellung wurde schnell bearbeitet und mitgeliefert.

Alles bestens!!!

Guter Preis, gute Kommunikation, Lieferung hat auch geklappt. Qualität auf den ersten Blick mehr als solide, mal schauen was die Zeit bringt. Ist halt ein DSM-Zaun...
Alles hat gut geklappt auch bei nur einer kleinen Menge. Alle Absprachen wurden eingehalten.
HF
Herbert F.
Letzlingen
20.03.2024
Preis Leistung top. Super schnelle Lieferung. Top Qualität. kann ich nur empfehlen
01.04.2024
Preis-Leistungsverhältnis passt, schnelle Lieferung und sehr angenehmer Kontakt.
15.03.2024

Perfekt abgewickelt tolle Kommunikation

Alles wie vereinbart. Bestellung perfekt abgewickelt tolle Kommunikation.
SG
Silvio G.
Görike
23.03.2024
ich bin sehr zufrieden und bedanke mich sehr
01.04.2024
Schnelle Lieferung und schöner Zaun.
Top
11.04.2024