Zertifikat für luftreinigerdepot.de

Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für luftreinigerdepot.de

Gut

4.49/5.00

• 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 125 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 294 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Ja,war ok
3.67
Gut

Die Lieferung wurde auf zweimal geliefert ohne Information
4.00
Gut

Alles super wie immer.

Sehr zufrieden,erfüllt alle Erwartungen,
5.00

Die Gebrauchsanweisung ist nicht in deutscher Sprache.
4.00
Gut

Wurde alles schnell und problemlos geliefert.Gerät funktioniert und erfüllt hoffentlich seinen zweck (sind gerade am austesten)
4.33
Gut

Alles zur Zufriedenheit gelaufen, besonders die Lieferzeit.
Danke
5.00

Top Gerät ,super leise ,sieht sehr gut aus.
5.00

Ich war mit der prompten Lieferung zufrieden
Auch positiv ist zu bewerten, dass der Versand nicht mit DHL erfolgte

War sehr zufrieden
5.00

Ware im Shop ab Lager, bei Nachfrage wurde eine Lieferzeit von 5 Tag angegeben, sind jetzt 3 Wochen daraus geworden. Egal, die Ware ist jetzt eingetroffen.
3.67
Gut

Könnte nicht besser gelaufen sein
5.00

Alles ging schnell und unproblematisch.

alles top

Alles bestens..
4.00
Gut

Sehr schnelle Lieferung.
5.00

Kauf schnell und problemlos abgewickelt.

Super schnelle Lieferung.

top
5.00

Hat ein wenig lange gedauert aber nun ist die Ware eingetroffen
4.33
Gut

Prompte Lieferung, Ware in Ordnung
5.00

Nachdem ich gelesen habe, dass es öfters zu Lieferschwierigkeiten bei meinem neuen Blueair 450E kam, rief ich die freundliche Servicenummer an, die keine Lieferschwierigkeiten sah, was auch stimmte, eine gute Woche später, war der Frischluftfanatiker schon da, bestens verpackt und funktioniert seit dem einwandfrei. Vielen Dank und das war nicht unsere letzte Bestellung hier.

Ware nicht angekommen

luftreinigerdepot.de antwortet: 09.05.2016
Die Ware ist im Zielland eingetroffen am 06.05.16. Vermutlich erhält der Kunde die Ware noch heute.

Alles in Ordnung.Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben. Keine Kontaktaufnahme.
5.00

gestern bestellt, heute geliefert, super

SEHR GUT
4.67

LIeferung war schnell, sauber aber nicht exzessiv verpackt, und gut verfolgbar. Ware war einwandfrei. Alles bestens.
5.00

einfach alles perfekt geklappt, so macht online shoppen Spass
5.00

wir waren ab der Auswahl aus dem Internet sehr zufrieden. das Auffindender richtigen Filter zum vorhandenen Gerät war etwas mühselig und teils zufällig

Erfüllt genau den Zweck
Die Badezimmerlüftung ist nur unzureichend. Der Zigarettenrauch zog von der unteren Wohnung nach oben in unser Bad. - Hatte nichts mit den Fenstern zu tun. Vergangenheit
4.00
Gut

Ware habe ich am Mittwoch bestellt . Am Donnerstag war sie schon bei mir. Hatte noch nie eine so schnelle Lieferung.

Alles bestens, schnelle Lieferung
5.00

Ich habe nicht Ich gekauft.

luftreinigerdepot.de antwortet: 14.03.2016
Kunde wurde am 14.01. informiert über den Liefertermin Anfang März, der Termin hat sich allerdings verschoben auf Mai, dies wurde am 4.03. per Mail mitgeteilt.

Alles hat sehr gut geklappt, nur der Lüfter könnte etwas leiser sein.
4.50

zwei Monate keine LieferungKein Kontakt Bei Email keine Antwort Bei Phone niemand da

luftreinigerdepot.de antwortet: 09.03.2016
Die Mailanfrage wurde umgehend am selben Tag beantwortet. Der Kunde hat den Liefertermin im Mai mitgeteilt bekommen.

gerne wieder

sehr zu empfehlen
5.00

Sehr unzufrieden Ich habe eine Blueair 603 vor fast 3 Monaten bestellt und bis heute habe ich es nicht bekommen Ich habe mehr mals angerufen und E-Mails geschrieben. Gar keine Antwort Bitte gib mir die Ware oder das Geld zurück

luftreinigerdepot.de antwortet: 08.03.2016
Wir bitten die Lieferverzögerungen zu emntschuldigen, leider haben wir die aktuellen Lieferzeiten vom Hersteller nicht rechtzeitig erhalten. Die Lieferzeit von Ende Februar konnten wir nicht einhalten, da Blueair aus Schweden erst ca. Ende März liefern kann.

Alles gut geklappt
5.00

Ich bekam den Hinweis das die Artikel aktuell nicht verfügbar sind. Seitdem warte ich auf weitere Infos bzw. die Lieferung
2.00
Ausreichend

luftreinigerdepot.de antwortet: 23.02.2016
Wir haben Sie per Mail am 19.02. informiert, dass leider der Hersteller die Ware erst KW 8 liefern kann, für die Verzögerung bitten wir um Verständnis.

luftreinigerdepot.de Bewertungen

luftreinigerdepot.de

Luftreiniger & Luftwäscher

luftreinigerdepot.de wurde am 05.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Luftreiniger Shop mit IQAir, Steba, Sharp, Zepter, Honeywell und Daikin sowie Raumluftreiniger von Air-O-Swiss, DeLonghi. Luftwäscher von Boneco im Onlineshop bestellen. Luftreinigungsgeräte mit kurzer Lieferzeit. Marken Luftreiniger Shop mit grosser Auswahl für jeden Bedarf. Luftreinigungsgeräte mit Hepafilter gegen Staub, Gerüche und Zigarettenrauch. Spezielle Luftreinigung für Allergiker im Angebote, bestellen und kaufen im günstigen Versand.

Kontakt

Amtsgericht Aschaffenburg HRB 9092
Vertretungsberechtigter
Thomas Merz
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit luftreinigerdepot.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?