Zertifikat für luftreinigerdepot.de

Lieferung 4.59
Ware 4.63
Kundenservice 4.49

Gesamtbewertung 4.57
Die Note berechnet sich aus den 125 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 270 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

gestern bestellt, heute geliefert, super

SEHR GUT
4.67

LIeferung war schnell, sauber aber nicht exzessiv verpackt, und gut verfolgbar. Ware war einwandfrei. Alles bestens.
5.00

einfach alles perfekt geklappt, so macht online shoppen Spass
5.00

wir waren ab der Auswahl aus dem Internet sehr zufrieden. das Auffindender richtigen Filter zum vorhandenen Gerät war etwas mühselig und teils zufällig

Erfüllt genau den Zweck
Die Badezimmerlüftung ist nur unzureichend. Der Zigarettenrauch zog von der unteren Wohnung nach oben in unser Bad. - Hatte nichts mit den Fenstern zu tun. Vergangenheit
4.00
Gut

Ware habe ich am Mittwoch bestellt . Am Donnerstag war sie schon bei mir. Hatte noch nie eine so schnelle Lieferung.

Alles bestens, schnelle Lieferung
5.00

Ich habe nicht Ich gekauft.

luftreinigerdepot.de antwortet: 14.03.2016
Kunde wurde am 14.01. informiert über den Liefertermin Anfang März, der Termin hat sich allerdings verschoben auf Mai, dies wurde am 4.03. per Mail mitgeteilt.

Alles hat sehr gut geklappt, nur der Lüfter könnte etwas leiser sein.
4.50

zwei Monate keine LieferungKein Kontakt Bei Email keine Antwort Bei Phone niemand da

luftreinigerdepot.de antwortet: 09.03.2016
Die Mailanfrage wurde umgehend am selben Tag beantwortet. Der Kunde hat den Liefertermin im Mai mitgeteilt bekommen.

gerne wieder

sehr zu empfehlen
5.00

Sehr unzufrieden Ich habe eine Blueair 603 vor fast 3 Monaten bestellt und bis heute habe ich es nicht bekommen Ich habe mehr mals angerufen und E-Mails geschrieben. Gar keine Antwort Bitte gib mir die Ware oder das Geld zurück

luftreinigerdepot.de antwortet: 08.03.2016
Wir bitten die Lieferverzögerungen zu emntschuldigen, leider haben wir die aktuellen Lieferzeiten vom Hersteller nicht rechtzeitig erhalten. Die Lieferzeit von Ende Februar konnten wir nicht einhalten, da Blueair aus Schweden erst ca. Ende März liefern kann.

Alles gut geklappt
5.00

Ich bekam den Hinweis das die Artikel aktuell nicht verfügbar sind. Seitdem warte ich auf weitere Infos bzw. die Lieferung
2.00
Ausreichend

luftreinigerdepot.de antwortet: 23.02.2016
Wir haben Sie per Mail am 19.02. informiert, dass leider der Hersteller die Ware erst KW 8 liefern kann, für die Verzögerung bitten wir um Verständnis.

geliefert wie bestellt
5.00

Sehr zufrieden, absolut netter Kundendienst.

War alles in Ordnung
Gut

gut
4.00
Gut

zuverlässig und schnell - wie immer Danke
5.00

Alles war OK. Ich bin mit diese Dienste zufrieden. Gerne kann ich empfehlen.
5.00

Ja wir waren sehr zufrieden.
Alles super geklapp
5.00

Sehr freundlich, sehr schneller Versand.
5.00

Die Ware war wie beschrieben und ich bin sehr zufrieden. Insbesondere die Kundenorientierung des Reparatur-Services verdient großes Lob.
5.00

sehr schnelle lieferung, artikel wie avisiert... klasse mit der garantie über trusted shops

Gute Beratung und schnelle Lieferung
Sehr guter Service
5.00

Prompte Lieferung; Ware in ordnungsgemäßem Zustand angekommen. Luftreiniger ist problemlos zu handhaben und läuft einwandfrei. Wir können den Luftreiniger empfehlen. Kundservice kann ich nicht bewerten; hatten noch nicht das "Vergnügen".
5.00

Sehr zufrieden, schneller Lieferung, Shop empfehlenswert. Die Hintergrundinformationen zu den Produkten sind sehr gut zusammengestellt.
5.00

Wir haben nicht die Ware erhalten

luftreinigerdepot.de antwortet: 08.02.2016
Wir erhalten die Luftreiniger Blueair 603 mit Partikelfilter voraussichtlich Ende Februar.

Erst beim lesen der Bedienungsanleitung wurde ich auf das optionale Blueair Pro Air Intelligence Modul (AIM) aufmerksam gemacht. Den Hinweis hätte ich gerne beim tel. Verkaufsgespräch gehört um das Modul Online gleich mit zu bestellen. Auf der Homepage ist die Empfehlung auch untergegangen und war leicht zu übersehen. Jetzt nochmal Portokosten zu zahlen finde ich absurd.
3.67
Gut

Übersichtliche Seite, flotte Bestellung, Lieferung zügig, einwandfrei.
5.00

Waren war gut , aber Lieferung ist sehr langsam geschickt,nachdem ich ueberwissen habe.
3.33
Befriedigend

goog
5.00

Never get timely answer to customer's inquiries and even complain.
1.33

luftreinigerdepot.de antwortet: 01.02.2016
Dear customer, thank you for your order. The demand of air purifiers was extremely high in the last weeks. Due to that our distributors had delivery problems. We regret the extraordinary circumstances.Thank you for your understanding! Kind regards

Alles hat wunderbar geklappt, die Lieferung kam prombt und pünktlich innerhalb dem zugesagten Termin. Die Gebrauchsanweisung vom Blueair ist nicht in Deutsch geschrieben dadurch hatten wir beim zusätzlichen Filtereinbau und mit der Inbetriebnahme große Probleme.Es würde uns freuen wenn Sie uns diese noch in Deutsch nachliefern könnten, dann bekommen Sie auch die vollen 5 Sterne beim Kundenservice
4.33
Gut

Alles ist ok, habe zu erst zwei bestelltnoch nicht getestet,hoffentlich wird es gut sein
3.33
Befriedigend

Alles top

Sehr zufrieden

Alles
4.00
Gut

luftreinigerdepot.de Bewertungen

luftreinigerdepot.de

Luftreiniger & Luftwäscher

luftreinigerdepot.de wurde am 05.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Luftreiniger Shop mit IQAir, Steba, Sharp, Zepter, Honeywell und Daikin sowie Raumluftreiniger von Air-O-Swiss, DeLonghi. Luftwäscher von Boneco im Onlineshop bestellen. Luftreinigungsgeräte mit kurzer Lieferzeit. Marken Luftreiniger Shop mit grosser Auswahl für jeden Bedarf. Luftreinigungsgeräte mit Hepafilter gegen Staub, Gerüche und Zigarettenrauch. Spezielle Luftreinigung für Allergiker im Angebote, bestellen und kaufen im günstigen Versand.

Kontakt

Amtsgericht Aschaffenburg HRB 9092
Vertretungsberechtigter
Joachim Miltenberger
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit luftreinigerdepot.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?