Zertifikat für luftreinigerdepot.de

Lieferung (123) 4.72
Ware (122) 4.75
Kundenservice (118) 4.64

Gesamtbewertung 4.70
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 250 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

zuverlässig und schnell - wie immer Danke
5.00

Alles war OK. Ich bin mit diese Dienste zufrieden. Gerne kann ich empfehlen.
5.00

Ja wir waren sehr zufrieden.
Alles super geklapp
5.00

Sehr freundlich, sehr schneller Versand.
5.00

Die Ware war wie beschrieben und ich bin sehr zufrieden. Insbesondere die Kundenorientierung des Reparatur-Services verdient großes Lob.
5.00

sehr schnelle lieferung, artikel wie avisiert... klasse mit der garantie über trusted shops

Gute Beratung und schnelle Lieferung
Sehr guter Service
5.00

Prompte Lieferung; Ware in ordnungsgemäßem Zustand angekommen. Luftreiniger ist problemlos zu handhaben und läuft einwandfrei. Wir können den Luftreiniger empfehlen. Kundservice kann ich nicht bewerten; hatten noch nicht das "Vergnügen".
5.00

Sehr zufrieden, schneller Lieferung, Shop empfehlenswert. Die Hintergrundinformationen zu den Produkten sind sehr gut zusammengestellt.
5.00

Wir haben nicht die Ware erhalten
1.00

luftreinigerdepot.de antwortet: 08.02.2016
Wir erhalten die Luftreiniger Blueair 603 mit Partikelfilter voraussichtlich Ende Februar.

Erst beim lesen der Bedienungsanleitung wurde ich auf das optionale Blueair Pro Air Intelligence Modul (AIM) aufmerksam gemacht. Den Hinweis hätte ich gerne beim tel. Verkaufsgespräch gehört um das Modul Online gleich mit zu bestellen. Auf der Homepage ist die Empfehlung auch untergegangen und war leicht zu übersehen. Jetzt nochmal Portokosten zu zahlen finde ich absurd.
3.67
Gut

Übersichtliche Seite, flotte Bestellung, Lieferung zügig, einwandfrei.
5.00

Waren war gut , aber Lieferung ist sehr langsam geschickt,nachdem ich ueberwissen habe.
3.33
Befriedigend

goog
5.00

Never get timely answer to customer's inquiries and even complain.
1.33

luftreinigerdepot.de antwortet: 01.02.2016
Dear customer, thank you for your order. The demand of air purifiers was extremely high in the last weeks. Due to that our distributors had delivery problems. We regret the extraordinary circumstances.Thank you for your understanding! Kind regards

Alles hat wunderbar geklappt, die Lieferung kam prombt und pünktlich innerhalb dem zugesagten Termin. Die Gebrauchsanweisung vom Blueair ist nicht in Deutsch geschrieben dadurch hatten wir beim zusätzlichen Filtereinbau und mit der Inbetriebnahme große Probleme.Es würde uns freuen wenn Sie uns diese noch in Deutsch nachliefern könnten, dann bekommen Sie auch die vollen 5 Sterne beim Kundenservice
4.33
Gut

Alles ist ok, habe zu erst zwei bestelltnoch nicht getestet,hoffentlich wird es gut sein
3.33
Befriedigend

Alles top

Sehr zufrieden

Alles
4.00
Gut

Lieferung falsch angekündigt, tatsächliche Lieferung nach 2 Wochen erst auf Nachfrage, Vorauszahlung nach Rücksendung schnell und einfach rückerstattet
3.67
Gut

When I made payment before Christmas, they promised the delivery will be made in 2nd week of January.
But now, after trying to contact with them for several times, I was informed the delivery time will be end of March, the earliest
What can I say?
1.00

luftreinigerdepot.de antwortet: 01.02.2016
Dear customer, thank you for your order. Due to the high demand of air purifiers in the last weeks our distributors had delivery problems. We regret the unforeseen circumstances and thank you for your understanding! Kind regards

alles gut
5.00

Sehr zufrieden alles reibungslos gelaufen
vielen Dank
5.00

Schnelle Lieferung, guter Preis und gute Ware wie beworben. Ob das Produkt dauerhaft gut ist, muss sich zeigen, daher kann auch die Qualität des Kundenservice nicht beurteilt werden.

es ist sehr gut
5.00

Alles super geklappt, freundliche Unterstützung und Beratung am Telefon, einfach perfekt.

Alles bestens

glatt, schnell
5.00

Der spezifisch zur Reinigung von Raucherluft beworbener Luftreiniger hatte keinen erkennbaren Effekt, die Rücknahme des Gerätes erfolgte erst nach längeren Diskussionen mit dem Händler. Lieferung war ok.
2.33
Ausreichend

Die Ware ist sogar schneller als erwartet geliefert worden und von sehr guter Qualität. Gerne wieder

Sehr zufrieden

alles sehr gut
4.67

TOP

Sehr zufrieden ,kaufen gern
4.33
Gut

schnelle Lieferung, Gerät funktioniert wie beschrieben

sehr schnelle Lieferung

alles i.O.

Alles bestens
5.00

verpackung o.K., Lieferung schnell, Gerät funktioniert bisher einwandfrei.

luftreinigerdepot.de Bewertungen

luftreinigerdepot.de

Luftreiniger & Luftwäscher

luftreinigerdepot.de wurde am 05.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Luftreiniger Shop mit IQAir, Steba, Sharp, Zepter, Honeywell und Daikin sowie Raumluftreiniger von Air-O-Swiss, DeLonghi. Luftwäscher von Boneco im Onlineshop bestellen. Luftreinigungsgeräte mit kurzer Lieferzeit. Marken Luftreiniger Shop mit grosser Auswahl für jeden Bedarf. Luftreinigungsgeräte mit Hepafilter gegen Staub, Gerüche und Zigarettenrauch. Spezielle Luftreinigung für Allergiker im Angebote, bestellen und kaufen im günstigen Versand.

Kontakt

Amtsgericht Aschaffenburg HRB 9092
Vertretungsberechtigter
Joachim Miltenberger
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit luftreinigerdepot.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?