www.versand-office.de/

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir stehen für Sie bereit, um Ihren Versand von Paketen einfach und kundenorientiert abzuwickeln, unabhängig von Ihrem Versandaufkommen. Wenn wir mit unseren Kunden, unter anderem auch aus Ihrer Branche sprechen, nennen Sie uns häufig diese positiven Eckpunkte: - Zuverlässiger und freundlicher Service ohne Kundenhotline - Günstiger Versand - Keine vertraglichen Bindungen - Ohne Paketmindestabnahmen - Abholung an Ihrer Wunschadresse im Versandpreis inkl.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Reinhold Getmanskij

Bewertungen für www.versand-office.de/

4.69 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit www.versand-office.de/

Fahrer ist mehrfach zum Kunden gefahren - danke

Verifizierte Bewertung|
Fahrer hat mehrfach versucht das Paket abzugeben, was dann durch Hinweise vom Käufer geklappt hat

vor 1 Woche
alles gut

Verifizierte Bewertung|
Abholung hat leider nicht geklappt

Leider hat die Abholung nicht gut geklappt, lag am Fahrer

vor 3 Wochen
Aus der VO Preisliste: "Tarife zzgl. MwSt.& Zollgebühren / Abholung und sonstige Zuschläge inkl." Nachträglich erhobener Außengebietszuschlag ca. 29 EUR. Paketpreis hat sich damit rund verdoppelt. Eine Auflistung der Außengebiete bei VO nicht gefunden.

Antwort von www.versand-office.de/
vor 2 Wochen
Es ist richtig, dass wir keine weiteren Zuschläge auf Privatzustellung oder Abholungen erheben. Bei Ihrer Sendungserstellung wurden Sie darauf hingewiesen, dass für die ausgewählte PLZ eine Zusatzgebühr erhoben wird, da sich dieses Ziel in einem Außengebiet befindet. Gerne erläutern wir Ihnen die Berechnung in einem persönlichen Telefonat. Die Liste der Außengebiete erhalten Sie vom Support.
Freundlicher und kompetenter Kundenservice, der immer erreichbar ist und schnell weiterhilft. Seitdem wir per Versand-Office (UPS) versenden, haben wir nie wieder irgendwelche Probleme mit den Zustellungen gehabt.

alles .o.

Sehr zufrieden Alles topp organisiert

alles i.o.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von versand-office.de

klasse

wie immer, alles super

Sehr guter Service - Abholung hat gut funktioniert

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter, sympathischer Kundendienst und sehr zuverlässig

alles alles top

Verifizierte Bewertung|
Super Kundenserervice, gut erreichbar und engagiert. Bei mir hatte ein Pförtner die Annahme des Gepäckstücks verbockt. Dank Kundenservice von Versand-office bin ich doch noch kurzfristig zu meinem Koffer gekommen. Danke

bestens

Ok, passt alles