peoplewhokaer.pet- Logo - Bewertungen

peoplewhokaer.pet

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten703 Bewertungen insgesamt

Für Ari nutzen wir seit ein paar Monaten das Immun-, Darm- und Beruhigungspulver und ich merke eine Veränderung. Sie frisst deutlich weniger Graß und andere tierische Hinterlassenschaften. Was ihr Stresspegel anbelangt, kann ich sagen, dass dieser im Alltag gesunken ist. Ich war begeistert weil sie sehr anfällig für Reize jeglicher Art ist und schnell hochfährt. Das Immunpulver geben wir vorbeugend also können wir hierzu keine richtige Meinung äußern. Natürlich erwarten wir nicht, dass unsere Problemchen dadurch komplett behoben werden aber ich freue mich trotzdem sehr über die Fortschritte. Aris absolutes Highlight sind aber die Rindekopfhaut Kauis. Ich glaube damit habt ihr sie sehr glücklich gemacht :) Unser Highlight ist aber das Beruhigungspulver!

14.09.2023
Der Versand erfolgte super schnell. Die Verpackung war top. Aber leider frisst mein Hund das Pulver, bzw. das Futter mit dem Pulver drauf oder untergerührt, überhaupt nicht. Auch nicht mit einer Minidosis
SL
Simone L.
Einbeck

Bewertungen für peoplewhokaer.pet

CF
Christine F.
Lippstadt
Schneller Versand und liebevoll verpackt. Zur Wirkung kann ich noch nichts berichten, weil die Wirkung der Darm Drops ja nicht sofort eintritt und die Möhrensuppe (Gottseidank) noch nicht zum Einsatz kam.
Antwort von peoplewhokaer.pet
Danke dir für die tolle Bewertung! 🥰 Wir freuen uns, dass du bisher eine schöne Erfahrung mit uns hattest!😇
AE
andrea e.
moorgrund
Man kann hier super unkompliziert Abos nutzen und auch mal aussetzen. Man wird nicht unter Druck gesetzt wie bei diversen anderen Shops. Und die Produkte sind klasse und von guter Qualität.
Antwort von peoplewhokaer.pet
Vielen lieben Dank für die Bewertung! 😊 Wir legen großen Wert auf Flexibilität und Qualität. 🥰
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Tolles Produkt und alles wie versprochen.
Vielen Dank für deine Bewertung! Das freut uns zu hören 🥰
Der Preis ist sehr hoch und die Anleitung unübersichtlich
Antwort von peoplewhokaer.pet
Wir haben dir eine Mail über woof@peoplewhokaer.pet geschickt, um vielleicht entstandene Probleme zu lösen! 😊 Wenn du irgendwelche Fragen, Anmerkungen, Probleme oder Wünsche zu deiner Bestellung oder Erfahrung mit uns hast, dann sag uns bitte immer Bescheid!

Alles super! Danke!

Hund frisst die Snacks sehr gerne!
Alles bestens ☺️
Danke für die Bewertung!🥰
Danke für die Bewertung! 😌

Highlight ist das Beruhigungspulver

Antwort von peoplewhokaer.pet
WOW! Danke für die schöne ausführliche Bewertung! Es freut uns total, dass wir Ari mit unseren Produkten so gut unterstützen können und ihr mit unseren Rinderkopfhaut Kau-Snacks eine Freude bereiten! 🥰🥰 PS.: Was ein süßes Bild! Aww🥰😌
Die Lieferung erfolgt schnell. Das Kot und Gras fressen ist weniger geworden. Allerdings finde ich schade, dass eine Tüte Pulver für große Hunde nur so kurz hält und alle 2 Wochen neu geliefert werden muss.
Antwort von peoplewhokaer.pet
Danke für das ehrliche Feedback!🥰 Wir verstehen die Kritik natürlich und sind ständig dabei unsere Produkte weiterzuentwickeln!
Meine Hunde nehmen die Gelenkdrops seit ca. 2 Jahren. Ich bin der Meinung der älteren Hundedame (fast 12) tun die richtig gut. Die Kleine (4) bekommt sie schon prophylaktisch ☺️.
Antwort von peoplewhokaer.pet
Wow, es freut uns, dass du schon so lange bei uns Kundin bist und die Produkte so gut ankommen! Danke für die schöne Bewertung! 🥰

Empfehlenswert

Die Produkte entsprechen den Erwartungen vollkommen, bei Bedarf sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung.
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! 🥰

1a bewertet von Hund und Frauchen

Hammer Produkte, von denen mein Hund Buddy nicht genug bekommt, super nettes Team und 1a Kundenservice!
Antwort von peoplewhokaer.pet
Mega! Das freut uns total! Vielen lieben Dank für deine wirklich schöne Bewertung! 🥰

Super schnell und unkompliziert

Die Lieferungen haben immer super schnell und unkompliziert funktioniert 😊
Antwort von peoplewhokaer.pet
Danke dir für deine Bewertung! Schnelle unkomplizierte Lieferung sind uns sehr wichtig! 🥰😌

Einfach tolle Produkte mit denen es so unkompliziert ist

Einfach tolle Produkte mit denen es meiner Hündin gut geht 💞🙏
Antwort von peoplewhokaer.pet
Aww, was ein süßes Bild! Wir freuen uns, dass wir deine Hündin mit unseren Produkten unterstützen können! Danke für die schöne Bewertung! 🥰

Meine grösste Zufriedenheit… vielen dank

Meine grösste Zufriedenheit… vielen dank 🙏
Das freut uns! Danke für's Bewerten! 🥰
Ich bin total überzeugt von den Produkten
Mega! Danke für deine Bewertung! 🥰