golfmeile- Logo - Bewertungen

golfmeileBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2010
aktualisiert am: 27.01.2023
golfmeile ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei golfmeile können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2010
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für golfmeile

14.09.2022
Für eine individuelle Gestaltung eines Schlägers bitten sich Folien von shaft skinz an. Mit Hilfe eines Fön wird die Folie über den gesäuberten Schaft gezogen und durch Erwärmen auf die benötigte Größe geschrumpft. Um Falten und ein gleichmäßiges Dekor zu erhalten, erfordert dieser Vorgang etwas Übung und vor allem Geduld. Glücklicherweise sind pro Packung 4 Folien enthalten um das Anbringen ein wenig zu üben, die Folien sind auch wieder rückstandsfrei zu entfernen.

09.05.2022
Ich habe in den letzten 30 Jahren unzählige Griffe aufgezogen, diesmal bin ich mit den „Leichtgriffen“ gescheitert, weil die Textur der Griffe einfach zu schwach ist, um den Griff auf die ersten Zentimeter des Griffendes zu schieben. Selbst mit Spüli bin ich nicht weitergekommen.

Bewertungen für golfmeile

Das Angebot war genau wonach wir gesucht haben. Bestellabwicklung und Lieferung funktionierten reibungslos.
Es hat alles bestens geklappt.
09.01.2023
Sorry, nur die zugesagten Liefertermine einhalten......
Antwort von golfmeile
Wir haben uns bereits bei Ihnen für die längere Lieferzeit durch eine Verzögerung des Herstellers im Warenzulauf entschuldigt und auch Alternativfarben angeboten. Leider haben Sie darauf nicht reagiert. Wir versuchen wirklich alles, manchmal lassen sich jedoch Verzögerungen - es handelt sich bei Ihnen gerade mal um einen Werktag - einfach nicht verhindern.
Service und Wortwahl bei Kundenbriefen / -emails.
03.12.2022
Gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen. Sehr große Auswahl an Golfprodukten. Man bekommt auch etwas für den kleinen Geldbeutel. Ware wird stets schnell geliefert.
21.12.2022
Superschnelle Lieferung, trotz Vorweihnachtszeit! Der SILO Club Carrier ist viel handlicher als erwartet und somit auch koffer- bzw. flugtauglich. Toll
22.12.2022
Lieferung erfolgte schnell, trotz der Vorweihnachtszeit, Artikel waren wie gewünscht.
14.12.2022
16.12.2022
02.12.2022
28.11.2022
12.11.2022
Eine immer korrekte Lieferung und auch wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, bekomme ich gleich eine Nachricht. Ich kann golfmeile nur empfehlen
02.11.2022
Wir wurden super professionell und absolut klar beraten! Sehr freundlich! Lieferung sehr schnell! Wir werden nur noch dort kaufen!
18.11.2022
Problemlose schnelle Lieferung, Artikel genau wie abgebildet und beschrieben!
13.11.2022
Lief alles wie versprochen. Zusätzliche Informationen! Sehr hilfsbereit