scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

Ersatzteile

Top , sehr schneller Versand!
Antwort von scubaonline.de
Danke für die netten Worte - wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Hier bei ScubaOnline glauben wir daran, dass wir mehr tun, als nur das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Wir bemühen uns, deine Artikel so schnell wie möglich auszuliefern, damit du deine Tauchausrüstung sofort genießen kannst! Danke, dass du dich für uns entschieden hast, und wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen!
10.02.2024
Super Angebote, Super Service
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Angebote und unseren Kundenservice schätzt. Wir von scubaonline.de haben eine Leidenschaft für das Tauchen und arbeiten hart daran, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung und Ressourcen zu bieten. Wir schätzen deine Meinung und bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern, damit du die schönsten Wasserabenteuer erleben kannst. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.
RC
Rob C.
Gernsheim
04.02.2024
Wie immer alles bestens!!!!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du immer so tolle Erfahrungen mit uns machst! Wir bemühen uns, hochwertige Ausrüstung und einen Kundenservice anzubieten, der das Taucherlebnis so angenehm und stressfrei wie möglich macht. Wir wissen deine Treue und Unterstützung wirklich zu schätzen!
18.02.2024

Bestellung

Sehr schnelle Lieferung 🚚
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere schnelle Lieferung! Wir von ScubaOnline.de sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte so schnell wie möglich zu bringen. Wir sind der Meinung, dass kein Moment verschwendet werden sollte, wenn es darum geht, die Unterwasserwelt zu genießen, und deshalb tun wir unser Bestes, um deine Bestellungen in Rekordzeit auszuliefern. Wir bedanken uns für deine Bewertung und freuen uns darauf, dir bei deinem nächsten Tauchgang zu helfen!
Super schnelle Lieferung.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast. Wir von scubaonline.de wollen sicherstellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service und Zufriedenheit erhalten. Deshalb sind wir immer bestrebt, so schnell wie möglich zu liefern - und es klingt, als hättest du davon profitiert! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen, und wir freuen uns darauf, dich bald für dein nächstes Tauchabenteuer wieder bei uns zu haben!
Schnell und einfach.
Antwort von scubaonline.de
Wir freuen uns sehr, dass du so positive Erfahrungen mit uns bei Scuba Online gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und unkomplizierten Service zu bieten, und freuen uns, dass du davon profitiert hast. Wir möchten uns dafür bedanken, dass du dich für Scuba Online entschieden hast, und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
Hat alles geklappt
Antwort von scubaonline.de
Hallo, vielen Dank für die Rezension! Wir freuen uns sehr, dass alles für dich geklappt hat. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Deshalb geben wir uns immer besonders viel Mühe, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft! Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen. Viel Spaß beim Tauchen!
Schneller Versand
Antwort von scubaonline.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir bei ScubaOnline.de wissen, dass ein schneller Versand für ein tolles Kundenerlebnis unerlässlich ist. Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden warst - wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, damit unsere Kunden ihre neue Ausrüstung sofort genießen können. Unser Ziel ist es, dir die beste Tauchausrüstung online auf die effizienteste Art und Weise anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Viel Spaß beim Tauchen!
Alles Perfekt!!!
Antwort von scubaonline.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Bei Scubaonline.de liegt unser Fokus darauf, sicherzustellen, dass alle Kunden Zugang zu erstklassiger Tauchausrüstung und umfangreichen Ressourcen haben. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf exzellenten Kundenservice. Wir schätzen dein freundliches Feedback sehr und freuen uns schon darauf, dich bald bei deinem nächsten Tauchgang begrüßen zu dürfen!
25.02.2024
Alles Bestens!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns bei ScubaOnline.de gemacht hast. Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir bei ScubaOnline.de sind bestrebt, erstklassige Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir diese Standards für dich erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
FD
Frank D.
Marburg
schnell und gut
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du den Kauf deiner Tauchausrüstung bei uns sowohl schnell als auch gut gefunden hast! Bei Scubaonline sind wir immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, von schnellen Lieferzeiten bis hin zu einer großen Auswahl an Qualitätsprodukten. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dich bald wiederzusehen!
03.02.2024
Super service
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen Feedback wie deines wirklich zu schätzen, denn es hilft uns dabei, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, dir Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass du dich auch in Zukunft für uns entscheidest, wenn es um das Tauchen geht. Nochmals vielen Dank!
HK
Henning K.
Karlsruhe
Alles Tip top wie erwartet immer wieder gerne
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind sehr dankbar für deine netten Worte und freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir von ScubaOnline.de sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, es bedeutet uns sehr viel!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für uns zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Produkte toll findest und dass deine Bestellung schnell und einfach war. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es bedeutet uns sehr viel!
MG
Martin G.