scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.262 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

Andrea S.
Rottenburg
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung schnell angekommen ist und unsere Preise zufriedenstellend sind. Hier bei ScubaOnline.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Angebote für die hochwertigsten Schnorchelprodukte zu machen. Wir würden niemals die Qualität den Kosten opfern - wir wollen, dass du das Beste aus beiden Welten hast! Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
HW
H. Herbert W.
Mönchengladbach
18.02.2024
18.02.2024
17.02.2024
26.09.2023

Exceptional Quality & Service: A Diver's Paradise!

12.10.2023
Thank you so much for your great review! We work hard to ensure that all of our customers have an enjoyable and safe diving experience, and we are very happy to hear that we have earned your loyalty. Customer service is very important to us and we always strive to help you with any questions or concerns you may have. It's great to hear that you appreciate the quality of our products and our competitive pricing - our goal is to make quality equipment accessible so that everyone can enjoy diving without worrying about the cost. All in all, thank you for your recommendation and for choosing scubaonline.de!
OH
Oliver H.
Mainaschaff
09.09.2023

Rundum zufrieden!

Ich habe bereits 2 x bei dem Shop bestellt. Beide Lieferungen wurden sehr schnell und professionell verpackt geliefert. Leider hat mir ein Artikel nicht gepasst, und ich musste ihn retournieren. Die Abwicklung war vollkommen unkompliziert und ich habe mein Geld auch schnell wieder zurück erhalten. Ich kann daher nur ein „sehr gut“ vergeben. Ich möchte hier erwähnen, dass die Rückversandkosten nicht von scubaonline getragen werden. Mich stört das jedoch nicht…
12.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine beiden Bestellungen bei uns schnell und professionell verpackt angekommen sind. Es tut uns leid zu hören, dass einer der Artikel nicht passte und du ihn zurückgeben musstest, aber wir freuen uns, dass der Vorgang reibungslos verlief und du dein Geld rechtzeitig zurückerhalten hast. Wir möchten, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Deshalb verstehen wir, wenn unser Rückgaberecht einigen nicht zusagt. Es gehört zu unserer Unternehmensphilosophie, dass wir die Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen, weil wir ein nachhaltigeres Einkaufserlebnis schaffen wollen, indem wir den mit der Rücksendung verbundenen Abfall reduzieren. Nochmals vielen Dank, dass du uns dein Feedback gegeben hast!
GM
Georg M.
Bad Kreuznach
07.07.2023

Zuverlässig

Bisher habe ich bei Scubaonline noch nichts bestellt gehabt. Die erste Bestellung war jetzt „nur“ eine 1/2 Zoll Verschlussschraube. Anderswo habe ich eine solche nicht gefunden. Die Lieferung erfolgte prompt, genau das was ich wollte und bestens verpackt. Natürlich bedankte ich mich persönlich telefonisch und eine freundlich-fröhliche Stimme hat sich über meinen Anruf sehr gefreut. Wünschte mir mehr solch zuverlässige und freundliche Unternehmen.
26.06.2023
SUPER Zufrieden!!! Ich bin außerordentlich zufrieden mit diesem Laden. Nicht nur das ich im Vorfeld telefonieren kann mit den beiden Chefs, ich kann ohne große Umstände meine falschen Käufe zurück schicken, die Lieferzeit die ich auf der Homepage sehe passt einfach und ich schau, wenn ich was brauche, ob es bei scubaonline verfügbar ist :)
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unser Geschäft. Wir wissen Ihre Loyalität zu schätzen und sind dankbar, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben, damit wir Ihnen die Produkte und Dienstleistungen bieten, die Sie benötigen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das Einkaufen so bequem und problemlos wie möglich zu gestalten, und freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
16.10.2023
Scubaonline, ist eine sehr kompetente Firma, bei der immer wieder gerne bestelle, ware am Sonntag Abend bestellt, und am Mittwoch morgen war die Bestellung sxhon bei mir in Österreich, und super verpackt, und schadenfrei zugestellt, der gesamte bestellvorgang inkl. Lieferung war einfach top!!👌👌 jederzeit immer wieder gerne👌
17.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden immer den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und stellen sicher, dass wir immer schnell und sicher liefern. Wir freuen uns, dass dir dein Einkauf bei uns gefallen hat und dass deine Bestellung sicher und pünktlich in Österreich angekommen ist. Es sind Rückmeldungen wie deine, die uns auf dem Laufenden halten, und wir wissen das sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen!
07.08.2023
Prima Ware und schnelle Lieferung. Die Kamera ist super. Einziges Problem, FÜR DAS DER SHOP NICHTS KANN!!! Ist dass die die Reefmaster App ein veraltetes Format ist und von meinem neuen Handy nicht unterstützt wird. Hier wäre eine Info an Reefmaster schön, damit die Übertragung der Kamera auf das Handy wieder möglich ist.
09.08.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist und er schnell bei dir ankam. Es ist wirklich kein Spaß, wenn die Technik nicht so funktioniert, wie man es erwartet. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Reefmaster App, wir werden es aber an SeaLife weitergeben. Trotzdem sind wir immer bestrebt, unsere Kunden zufriedenzustellen und über unsere Produkte zu informieren. Wenn du also in Zukunft Hilfe oder Rat brauchst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
SG
Stephan G.
Wuppertal
15.08.2023

Das war Spitze

Ich brauchte schnell ein Ersatzteil, weil sonst das Tauchwochenende ins Wasser gefallen wäre. Fix bestellt - nachts um 2 - mit der Bitte um Express-Versand. Morgens um 8 bereits Antwort und am nächsten Tag war das Teil da. Da hat sich jemand gekümmert und das hat mit das Wochenende gerettet - sehr großes Lob!!!
16.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass unser Expressversand dein Tauchwochenende gerettet hat! Wir sind stolz darauf, einen schnellen und zuverlässigen Service bieten zu können. Das ist die Art von Service, die uns antreibt, und wir freuen uns, dass wir dir in der Not helfen konnten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Narucio sam posebno scuba hydros pro a posebno set regulatora scubapro regulator,oktopus,manometar i prvi stupanj i bili su ljubazni i montirali su mi crijevo za napuhavanje bcd iako je bilo u dve razlicite naruđbe Hvala vam Scubaonline sve preporuke najbolja trgovina i najeftinija
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen deine netten Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass du mit deinem Einkauf bei uns eine gute Erfahrung gemacht hast. Bei Scubaonline.de bemühen wir uns, bei jeder Bestellung einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass jeder Kunde bestmöglich betreut wird. Wir wünschen uns nichts sehnlicher, als dass unsere Kunden eine wunderbare Erfahrung mit uns machen und sich bei ihrem Kauf sicher fühlen - wir freuen uns sehr, dass das bei dir der Fall war! Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast.
19.08.2023
Super Shop. Schnell und sehr freundlich . Kompetent. Meine Fragen wurden fachgerecht beantwortet. Im Herbst geht es nach Thailand und werde meine Ausrüstung testen . Vielen Dank an den Shop.... war sicher nicht mein letzter Kauf denn Preis/ Leistung stimmen ä
21.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr, dass du hier bei scubaonline.de eine tolle Erfahrung gemacht hast. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns sehr, dass wir dich für deine bevorstehende Thailand-Reise vorbereiten konnten. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service und die besten Preise zu bieten, und es freut uns zu hören, dass du mit uns einer Meinung bist! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
Schnelle Lieferung von Neoprenanzug Definition 1. Habe Größe S/48 und M/50 bestellt, da ich unsicher war, welcher für mich, normal Konfektionsgröße 48, passt. S war viel zu klein und wurde zurück geschickt. Gutschrift erfolgte umgehend.
Antwort von scubaonline.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung des Neoprenanzugs zügig erfolgte. Es tut uns leid, dass die Größe S nicht gepasst hat, aber umso mehr schätzen wir dein Verständnis und die reibungslose Abwicklung der Rücksendung. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind immer hier, um dir bei weiteren Anliegen behilflich zu sein. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen.