scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.262 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

JS
Jens S.
Freiberg
23.07.2023
Super schnelle Lieferung. Gute Verarbeitung. Ich hatte Ihn eine Nummer größer bestellt, und er passt. Schauen wir Mal, wie er sich tauchen lässt. Ich habe ihn für den Sommer zu Hause, das Mittelmeer und das Rote Meer gekauft.
25.07.2023
Vielen Dank für deine positiven Worte über unsere schnelle Lieferung und gute Verarbeitung. Es freut uns zu hören, dass du die richtige Größe bestellt hast und wir hoffen, dass du diesen Sommer eine tolle Zeit beim Tauchen hast!
18.09.2023

Alles super!!

Alles wie beschrieben, gute Qualität, schnelle Lieferung und sehr freundlicher Support. Ich hatte ein paar Fragen hinsichtlich zu Kompatibilität und Größe und diesen wurden sehr schnell und freundlich beantwortet.
18.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Hier bei scubaonline.de sind wir stolz darauf, dass unsere Kunden gut betreut werden, und es ist schön zu hören, dass unser freundlicher Kundenservice deine Fragen schnell und präzise beantworten konnte. Wir möchten, dass sich unsere Kunden sicher fühlen, wenn sie bei uns einkaufen, egal ob es darum geht, die richtige Größe zu finden oder die Kompatibilität zu prüfen. Wir sind froh, dass wir dir helfen konnten!
03.07.2023
Sehr toller Kundenservice, schnelle Abwicklung und schnelle Bearbeitung von Fragen. Das Serviceteam hat selbst Ahnung vom Tauchen und kann auf Fragen von Neulingen eingehen. Die Preise sind sehr gut.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice hervorragend ist, mit schneller Bearbeitung und hilfreichen Antworten auf Fragen von neuen Tauchern. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service und wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
19.01.2024

Top Service und schneller Versand!

Riesige Auswahl und super Preise. Habe versehentlich die falsche Lieferadresse angegeben. Ein kurzer Anruf hat gereicht, um alles zu korrigieren. Zwei Tage später waren die Produkte da!
Antwort von scubaonline.de
Wow, danke für deine tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass du die Produkte, die du wolltest, in einer so großen Auswahl und zu so günstigen Preisen finden konntest. Wir wissen, wie leicht es ist, einen Fehler zu machen, und freuen uns, dass wir dir helfen konnten, die Lieferadresse schnell zu korrigieren. Unser Ziel ist es immer, deine Artikel so schnell wie möglich auszuliefern, und es klingt, als wäre das in diesem Fall tatsächlich der Fall gewesen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
10.08.2023
Toll fand ich die Möglichkeit, sich für einen Artikel, der aktuell nicht lieferbar war, eine Vorbestellung abzugeben. Die Lieferung erfolgte dann prompt, als der Artikel vorrätig war.
14.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte - es freut uns zu hören, dass du unsere Vorbestellungsoption nützlich fandest und dass die Lieferung prompt erfolgte, sobald der Artikel im Laden verfügbar war. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten, und freuen uns über deine Bewertung. Wir sind ständig bestrebt, unseren Kunden das beste Taucherlebnis zu bieten, und dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um sicherzustellen, dass wir genau das tun!
PW
Petra W.
Hannover
21.10.2023
Ich bin begeistert das bestellen war schon sehr einfach. Die Lieferung war sehr schnell die Tasche ist toll und ich freu mich auf meinen nächsten Urlaub, super weiter zu empfehlen.👍🏼
24.10.2023
Es freut uns zu hören, dass dein Einkaufserlebnis ein Kinderspiel war! Wir freuen uns, dass dir die Tasche gefällt und dass du sie in deinem nächsten Urlaub gut gebrauchen kannst. Tausend Dank für die tolle Empfehlung - wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bei scubaonline.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir möchten, dass alle Kunden ein tolles Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank für deine großartige Bewertung! Viel Spaß beim Tauchen!
31.07.2023
Ich hatte mir der Kreditkarte ein problem, wurde sofort zurückgesetzt mir wurde gleich geholfen. Die Ware habe ich am Freitag bestellt und am Montag schon geliefert. Einfach SUPER
31.07.2023
Danke für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass unser hilfreicher Kundenservice und der schnelle Versand dein Einkaufserlebnis so reibungslos und einfach gemacht haben. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn dieses Ziel erreicht wird. Nochmals vielen Dank!

Super schnell und toller Service bei Rückfragen

Sehr schnelle Lieferung, toller, sehr schneller und hilfreicher Service bei Rückfragen zum erworbenen Produkt. Für weiteres Tauch-Equipment zukünftig der Händler meines Vertrauens.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben, und wir freuen uns, dass du dich auch in Zukunft an uns wendest, wenn du tauchen möchtest! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses Feedback zu geben - es bedeutet uns sehr viel!
06.07.2023

Exzellent

Mega gute Preise und eine extrem schnelle Lieferung. Schneller als bei Amazon ;-) Hab an einem Tag bestellt, am nächsten wurde geliefert. Kann mich in keinem Punkt beschweren.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit unseren günstigen Preisen als auch mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
26.07.2023
Super, dass die Lieferung schneller da war als erwartet! Alle drei Produkte wurden zusammen geliefert, wie bestellt. Auf den ersten Blick topp Qualität. Jetzt kommt die Praxis
28.07.2023
Danke für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Bestellung schnell angekommen ist und alles korrekt und in toller Qualität geliefert wurde. Viel Spaß damit.
06.08.2023
Angenehmer Bestellweg und Bezahlung über Amazon Pay, dazu noch schnelle Lieferung. Zum Produkt kann ich noch nicht viel sagen, wird erst in den nächsten Tagen getestet.
09.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung und Bezahlung bei uns schnell und einfach war. Wir können es kaum erwarten zu hören, was du von dem Produkt hältst, sobald du es ausprobieren konntest! Es ist toll, Feedback von unseren Kunden zu bekommen, denn es hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Wir bemühen uns, dir ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten, das benutzerfreundlich, sicher und schnell ist. Wir freuen uns darauf, bald wieder von dir zu hören! Danke, dass du ein geschätzter Kunde von scubaonline.de bist.
02.08.2023

Top Tauchversandshop

Lieferung schnell, bei Rücksendung schnelle Erstattung. Größere Größe passt bestens, Material gut. Der rote Schlauch ist allerdings eher Orange, aber trotzdem behalten.
03.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen das sehr zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass unser Rückgabeverfahren effizient war. Es freut uns zu hören, dass du auch mit der Größe und dem Material deines Artikels zufrieden warst - das ist nicht immer selbstverständlich! Wir verstehen deine Verwirrung darüber, dass die Farbe des Schlauchs eher orange als rot ist - wir tun unser Bestes, um die Farben auf unserer Website genau darzustellen, aber manchmal kann das schwierig sein - wir hoffen, dass er trotzdem deinen Bedürfnissen entspricht! Nochmals vielen Dank, dass du uns deine Bewertung hinterlassen hast, wir wissen das wirklich zu schätzen.
29.08.2023
Ich habe selten einen solch perfekten Online-Shop gesehen. Super Preise, super Online-Shop und unglaublich schnelle Lieferung. Fünf Sterne reichen bei weitem nicht.
30.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass du so eine angenehme Erfahrung beim Einkaufen mit uns hattest. Wir sind begeistert, dass dir unsere Preise, unser Online-Shop und die schnelle Lieferung gefallen haben - das ist genau das, wonach wir hier bei scubaonline.de streben. Fünf Sterne sind eine unglaubliche Ehre und wir werden unser Bestes tun, damit jeder Kunde ein ähnlich gutes Erlebnis hat, wenn er bei uns einkauft!
SB
13.02.2024

Immer wieder gerne

Mein Anliegen wurde am Telefon schnell und sehr freundlich gelöst, Versand schnell, Ware top. War nicht die erste und bestimmt auch nicht die letzte Bestellung.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Treue zu unserem Shop, scubaonline.de! Wir sind so stolz, dich als Kunden zu haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine schnelle Lieferung aller Artikel und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass du uns die Treue hältst, und wir freuen uns auf weitere Bestellungen von dir in der Zukunft!

Super freundliche und schnelle Bearbeitung

Super freundliche und schnelle Beantwortung meiner Rückfragen. Blitzzustellung, gestern bestellt, morgen da! Kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank nochmal.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte und deine äußerst positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir deine Bestellung schnell bearbeiten und alle deine Fragen beantworten konnten. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir genau das für dich getan haben. Wir wissen die Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit dir zusammenzuarbeiten. Nochmals vielen Dank!
20.09.2023

Absolut empfehlenswert

Super Service. Ein Fehler meinerseits bei der Bestellung wurde umgehend und unkompliziert geändert. Schnelle Lieferung. Bin absolut zufrieden. Vielen Dank.
21.09.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, einen kundenorientierten Service zu bieten, der für jeden funktioniert - daher freuen wir uns, dass wir deine Bestellung schnell und problemlos abwickeln konnten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen!
21.01.2024

einwandfrei

Ware wie beschrieben. Lieferung extrem schnell nach Bestellung nach ein bis zwei Tagen bereits da. Bei Wiederruf schnelle Abwicklung und keine Probleme.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt deine Erwartungen erfüllt hat und unsere Liefergeschwindigkeit genau richtig war. Wir freuen uns auch über dein Feedback zu unserem Rückgabeprozess. Bei scubaonline.de legen wir vor allem Wert auf schnellen und effizienten Service, das freut uns! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so hilfreiche Bewertung zu hinterlassen.
24.09.2023

Schnelle Lieferung und gutes Produkt

Die Lieferung war sehr schnell, und die Ware wie beschrieben. Preis für das Produkt, das ich gekauft habe, war besser als auf Amazon. Ich bin zufrieden.
12.10.2023
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und das Produkt wie beschrieben war. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Preise zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass unsere Preise besser waren als die von Amazon. Nochmals vielen Dank, dass du dich für ScubaOnline entschieden hast!
19.07.2023
Verlässlich, Unkompliziert, schnell, gute Auswahl und fairer Preis. Kompakte Verpackung (nicht übertrieben groß und wenig Füllmaterial) Einfach Top!
20.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren zuverlässigen, benutzerfreundlichen Service, die große Auswahl und die fairen Preise schätzt. Wir freuen uns auch, dass dir unsere kompakte Verpackung aufgefallen ist - wir verwenden nie zu viel Material! Es ist schön zu wissen, dass wir dir ein einfaches und angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten.
14.07.2023

1A Web-Auftritt

Seriöser und kompetenter sowie kundenfreundlicher Web-Auftritt, gute Erreichbarkeit bei Fragen, Kommunikation auf Augenhöhe - ich bin begeistert :-)
19.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine einfache und angenehme Erfahrung zu bieten! Wir freuen uns, dass dir die Website gefallen hat und danken dir für dein positives Feedback!