scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

30.12.2023
Wie scho bei letzn Mal: TOP Service...schnelle Lieferung...super dass via Amazon pay gezahlt werdn kann!!!! Immer wieder!!!!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über unseren Service mitzuteilen. Es ist toll zu hören, dass unsere Lieferung schnell erfolgt und dass du mit Amazon Pay bezahlen kannst. Es bedeutet uns sehr viel, dass wir deine Erwartungen jedes Mal erfüllen und übertreffen können! Wir bei ScubaOnline.de bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten, den es gibt, und deine Bewertung hilft uns dabei, unserer Mission treu zu bleiben. Nochmals vielen Dank, dass du ein geschätzter Kunde warst. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
20.09.2023
Die Taucherbrille mit optischen Gläsern wurden vormontiert und die Lieferung sehr schnell. Prima und jederzeit gerne wieder.
20.09.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit den vormontierten optischen Brillen und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir bemühen uns bei scubaonline.de immer, erstklassige Produkte und eine schnelle Lieferung anzubieten. Wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten!
29.07.2023
schnelle Lieferung. Tolle Produkte! und auch der Umtausch und die Rückerstattung waren sehr schnell! toller Tauchonlineshop!
31.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung, den Qualitätsprodukten und dem effizienten Umtausch und der Rückerstattung gemacht hast. scubaonline.de ist bestrebt, allen unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns darauf, dir auch in Zukunft bei all deinen Tauchbedürfnissen zu helfen.
12.01.2024

Keinerlei Probleme - sehr guter Shop

Bisher hat immer alles problemlos geklappt, sehr schnelle Lieferung, und schnell beim beantworten von allgemeinen Fragen
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der schnellen Beantwortung deiner allgemeinen Fragen zufrieden warst. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, dass sich unsere Kunden in jeder Hinsicht um ihr Einkaufserlebnis kümmern können. Vielen Dank für deine Treue und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Schneller Versand und extrem schnelle Abwicklung der Retoure. Ich bin begeistert und würde immer wieder hier bestellen.
Antwort von scubaonline.de
Danke, dass du deine positiven Erfahrungen mit uns bei scubaonline.de geteilt hast! Wir bemühen uns, die bestmögliche Servicequalität und ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten und wissen dein Feedback zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass du so gute Erfahrungen mit unserem schnellen Versand und der zügigen Rückgabe gemacht hast. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Produkte, den besten Service und das beste Einkaufserlebnis bei uns haben! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen.
07.07.2023
Sehr kompetente Beratung, sehr schnelle Lieferung, morgens bestellt und am nächsten Tag schon geliefert. Wirklich Klasse
31.05.2023

Alles perfekt

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Beschreibung und Größenangaben passten genau. Vielen Dank und jederzeit wieder!
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte und dass die Beschreibung des Artikels und die Größenangaben korrekt waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, nur den besten Kundenservice und die beste Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
17.06.2023
Gute Preis-Leistungsverhältnis, zeitnahe Antwort bei Fragen über Emailverkehr, Versand auch in angemessenem Zeitraum
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Vorteile unserer Produkte und Dienstleistungen hervorgehoben haben, wie z.B. unsere wettbewerbsfähigen Preise und die schnelle Beantwortung von Fragen per E-Mail. Wir freuen uns auch, dass Ihre Bestellung rechtzeitig versandt wurde. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist ermutigend, von Kunden wie Ihnen Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Sehr zu empfehlen!

Schnelle und befriedigende Antwort auf eine Rückfrage zu einem Artikel, Promoter Versand. Danke. Sehr zu empfehlen.
02.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr, dass wir deine Anfrage zu einem Artikel schnell und zufriedenstellend beantworten konnten. Unser Ziel ist es, dass unsere Kundinnen und Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben - wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du uns weiterempfehlen würdest. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen!
12.01.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis und Qualität des Tauchcomputers einwandfrei. Nun steht noch der Dauerbetrieb aus.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für das positive Feedback zu deinem Kauf eines Tauchcomputers bei Scubaonline.de! Es freut uns zu hören, dass du ihn schnell bekommen hast und dass die Qualität erstklassig war. Wir hoffen, dass er dir gute Dienste leistet. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und viel Spaß beim Tauchen!
20.09.2023

Sehr kompetent und sehr schnelle Lieferung!

Die Lieferung ist unglaublich schnell! Der Service am Telefon ist sehr professionell! Sehr gute Erreichbarkeit!
21.09.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du unseren Lieferservice als unglaublich schnell, den Kundenservice als professionell und die Erreichbarkeit als erstklassig empfunden hast. Das ist genau das, wonach wir hier bei scubaonline.de streben - eine bequeme und mühelose Erfahrung zu bieten, damit alle unsere Kunden rausgehen und erkunden können! Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback - es bedeutet uns sehr viel.
RK
Ronner K.
bei Hamburg
14.10.2023
Aus Erfahrung kann man sagen, dass scubaonline.de sehr schnell liefert und bei Problemen sehr schnell reagiert.
16.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass du positive Erfahrungen mit uns gemacht hast und schätzen dein Feedback sehr. Deine Zufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - einen schönen Tag noch!
09.06.2023
Promptes feedback und Rechnung nach wingang der Bestellung. Lieferung excellent verpackt und umgehende Zusendung
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der prompten Rückmeldung und Rechnung nach Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, dass alle unsere Bestellungen sorgfältig verpackt und umgehend versandt werden. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte!
31.10.2023
Gute Auswahl an Produkten. Schnelle unkomplizierte Lieferung, innerhalb der angegebenen Frist. Gerne wieder
02.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Produktauswahl gemacht hast und dass die Lieferung schnell und einfach war. Wir bei scubaonline.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das in deinem Fall erreicht haben! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
UE
Ulf E.
Oldenburg
21.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, der Shorty passt perfekt. Die Rücksendung wurde umgehend bearbeitet und erstattet.
22.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Shorty perfekt passt und dass die Rückgabe schnell abgewickelt wurde. Bei scubaonline.de wollen wir sicherstellen, dass jeder Kunde mit seinem Einkauf zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns darauf, dich bald wieder als Kunden zu haben!
25.07.2023

Jederzeit wieder!

Bestellung abgeschickt, Bezahlt, Lieferung sofort rausgeschickt, alles schnell und reibungslos! Echt super!
28.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bei scubaonline.de bemühen uns, deine Bestellung schnell und effizient abzuwickeln, daher freut es uns zu hören, dass es für dich reibungslos geklappt hat. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität!
27.06.2023
Schnelle Abwicklung. Hab nur einen Gutschein gekauft, aber das ging einfach und sehr schnell. Gerne wieder.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die effiziente Abwicklung Ihres Kaufs. Es freut uns zu hören, dass es eine reibungslose Erfahrung war und wir würden Sie gerne wieder begrüßen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
17.06.2023
Ich habe schon mehrfach bei scubaonline bestellt. Jedes Mal perfekte Abeicklung und super schneller Versand.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über scubaonline. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren zahlreichen Bestellungen zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen schnellen und hervorragenden Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie das bei uns jedes Mal erlebt haben. Vielen Dank für Ihre anhaltende Treue und Unterstützung!

schnelle und unkompliziert

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung..Sehr gute Qualität der Ware. Immer wieder gerne. Erstausrüster!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine reibungslose und schnelle Lieferung mit ScubaOnline.de hattest und dass die Qualität unserer Produkte deinen Ansprüchen gerecht wurde. Es bedeutet uns sehr viel, dass du dich immer wieder für uns entscheidest - wir bemühen uns, unserem Ruf als seriöser Erstausrüster gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das zu schätzen!
29.07.2023
Mares Flossen Volo Race, sehr schnelle Lieferung, guter Preis, von Bestellung bis Lieferung alles sehr gut
31.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du die Mares Flossen Volo Race schnell und zu einem guten Preis erhalten hast. Wir bemühen uns, den gesamten Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung so reibungslos wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns, dass das bei dir der Fall war!