scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

01.06.2023
Toller Service. Danke Hatte ein Problem mit einem Anzug und es wurde sich sofort gekümmert.
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und dass wir das Problem mit Ihrem Anzug schnell lösen konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen.
IS
Ingo S.
Kronach
03.05.2023

Günstiger Preis und professionelle Abwicklung

Günstiger Preis und sehr schnelle, professionelle Abwicklung. Absolut nichts zu beanstanden.
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Preise und unseren schnellen, professionellen Service. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung zufriedenstellend war. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen zu bieten. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, wenn sie sich für uns entscheiden. Daher wissen wir es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
12.07.2023
Rasche, unkomplizierte Lieferung, netter Telefonkontakr, Ware wie erwartet! Gerne wieder!
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und problemlos erfolgte und dass der Kontakt am Telefon angenehm war. Außerdem freuen wir uns, dass das Produkt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
CF

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Die Bearbeitung der Bestellung und Lieferung war sehr schnell und zuverlässig.Gerne wieder
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass die Bearbeitung und Lieferung unserer Bestellung schnell und zuverlässig war. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten - das ist unser Ziel! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei ScubaOnline.de zu sehen!
14.07.2023
Super schnelle Lieferung, kundenorientierte gute Beratung, da werd ich wieder bestellen.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Kundenservice und die schnelle Lieferung, die Sie erlebt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie wieder bei uns bestellen möchten! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
31.08.2023
Alles top. Schnelle Lieferung. Ware wie bestellt. Gut und sicher verpackt. Gerne wieder.
07.09.2023
Danke für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit scubaonline.de gemacht hast. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb freuen wir uns, dass du die schnelle Lieferung und die sichere Verpackung deiner Bestellung bemerkt hast. Wir hoffen, dass wir dich bald für deine nächste Bestellung wieder bei uns begrüßen dürfen!
04.08.2023
Gute und schnelle Beratung telefonisch und per Mail und schnelle Lieferung. Super, danke
09.08.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir sind so dankbar, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung gemacht hast. Bei scubaonline.de bemühen wir uns, den besten Kundenservice und eine schnelle Lieferung zu bieten, damit alle unsere Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen, und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
TK
Thomas K.
Kürten
26.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr wertiger Bügeladapter. Alles prima geklappt. Gerne wieder.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell erfolgte und der Bügeladapter von hoher Qualität war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Produkte, die Ihre Erwartungen übertreffen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Perfekter und freundlicher Service, faire Preise sowie schnelle zuverlässige Abwicklung
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns bei scubaonline.de gemacht hast. Wir glauben wirklich daran, dass wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten, zu fairen und wettbewerbsfähigen Preisen und mit schneller und zuverlässiger Lieferung. Unsere Leidenschaft ist das Tauchen und wir möchten allen unseren Kunden helfen, die bestmögliche Erfahrung zu machen. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und danken dir, dass du dich für uns entschieden hast!
24.09.2023
Sehr schnelle Lieferung Die Abwicklung einfach und sehr professionell. Gerne wieder….
12.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass der Prozess einfach und professionell war. Deine Zufriedenheit ist das Wichtigste für uns, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Tauchausrüstung von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft bei all deinen Tauchbedürfnissen zu helfen.
16.07.2023

Einwandfrei und sehr schnell

Einwandfreie und sehr schnelle Abwicklung. Top Ware. Problemlose Retoure. Gerne wieder!
19.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass alles reibungslos gelaufen ist. Wir bemühen uns, nur erstklassigen Service und Produkte anzubieten, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr! Nochmals vielen Dank.
Schnelle Lieferung super Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles top! Jederzeit gerne wieder
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir sind begeistert, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns bei ScubaOnline.de gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Produktauswahl und die besten Preise zu bieten, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Deine netten Worte bedeuten uns sehr viel und wir würden uns freuen, wenn wir dir jederzeit wieder helfen können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten - das bedeutet uns wirklich viel!
24.08.2023

Die Preise stimmen

Die Preise stimmen, der Versand geht flott und es geht jemand ans Telefon, bei Fragen.
25.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du bemerkt hast, dass unsere Preise fair sind und dass wir schnell liefern. Es ist auch schön zu hören, dass jemand ans Telefon geht, wenn du Fragen hast. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung macht, und es freut uns zu hören, dass du mit uns zufrieden bist. Danke, dass du ein geschätzter Kunde bist!
24.06.2023
Gute Preise, Artikel meist verfügbar, schnelle Lieferung und unkomplizierter Einkauf!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Preise gut sind, unsere Artikel verfügbar sind, die Lieferung schnell erfolgt und das Einkaufserlebnis reibungslos ist. Wir bei ABCCompany sind bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, es mit uns zu teilen.
14.08.2023
Eine unkomplizierte und schnelle Bestellung und Lieferung. Auch die Qualität ist top
CW
02.07.2023
Einfach und Problemlos. Artikel wie beschrieben, Umgehender Versand, so soll es sein.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern und unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben - wir wissen das wirklich zu schätzen!
26.05.2023

Zuverlässig

Schnell, zuverlässig und pünktlich kam die Lieferung. Ware entsprach der Beschreibung
30.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell, zuverlässig und pünktlich war und dass die Ware der Beschreibung entsprach. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice, damit Sie mit jeder Bestellung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr willkommen und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Bester Taucher-Shop

Gute Auswahl und gute Preise. Schnelle Lieferung und unproblematischer Umtausch. Top
Antwort von scubaonline.de
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast - wir wissen das wirklich zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung beim Einkaufen mit uns gemacht hast! Wir sind stolz auf unsere Auswahl, unsere Preise und unsere schnelle Lieferung und wir bemühen uns, dass jeder Kunde ein erstklassiges Erlebnis hat. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und deine Unterstützung!
17.12.2023
Ich habe bestellt und zwei Tage später war das Paket da. Ich bin total zufrieden.
Antwort von scubaonline.de
Wir freuen uns, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist, und sind froh, dass wir es möglich machen konnten. Unser Ziel hier bei ScubaOnline.de ist es, die erste Adresse für all deine Tauchbedürfnisse zu sein. Deshalb schätzen wir dein positives Feedback sehr und freuen uns sehr, dass unser Service für dich funktioniert hat. Vielen Dank für deine Unterstützung!
13.10.2023
Sehr vertrauenswürdig. Schnelle Lieferung und einfacher Kontakt mit Kundenservice
16.10.2023
Danke für deine Bewertung! Wir wissen dein Vertrauen in uns sehr zu schätzen und sind dankbar für deine netten Worte über unseren Lieferservice und Kundenservice. Wir bei ScubaOnline.de sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, indem wir eine schnelle Lieferung und einen erstklassigen Support anbieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und schätzen daher Feedback wie das Ihre. Nochmals vielen Dank!