scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

Alles bestens

Die Bestellung hat wunderbar funktioniert und alles ist bestens angekommen.
Antwort von scubaonline.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung reibungslos geklappt hat. Bei Scuba Online bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten - von Anfang bis Ende. Wir freuen uns sehr, dass du ein positives Erlebnis hattest! Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf und deine Unterstützung.
18.09.2023
Schnelle Zusendung + Reaktion auf kaputtes Teil wurde gleich ausgetauscht
18.09.2023
Vielen Dank für deine wertvolle Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir durch unsere schnelle Reaktion auf das beschädigte Teil in der Lage waren, es schnell gegen ein neues auszutauschen. Bei scubaonline.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten!
12.06.2023
Tolle und einwandfreie Ware. Schnelle Lieferung! Alles super! Gerne wieder.
06.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir bemühen uns stets um exzellente Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice, daher ist es schön, von Kunden wie Ihnen ein Feedback zu erhalten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von scubaonline
24.12.2023
Alles bestens gelaufen. Die Ware ist genau wie beschrieben passt perfekt.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt geklappt hat und dass das Produkt genau so war, wie beschrieben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Nochmals vielen Dank!

super service!

klarer webshop, schnelle lieferung. alles sehr unkompliziert! weiter so!
Antwort von scubaonline.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deinen Einkauf bei Scubaonline.de als reibungslos und unkompliziert empfunden hast und dass deine Bestellung schnell bei uns eingegangen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein einfaches und angenehmes Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir wissen das sehr zu schätzen!
04.08.2023
Noch nie Probleme mit scubaonline gehabt! Alles top und super schnell !
09.08.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du keine Probleme beim Einkaufen bei uns hattest - das ist genau das, was wir anstreben. Wir freuen uns, dass deine Erfahrung mit uns großartig war und auch super schnell! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte über scubaonline.de, wir wissen das wirklich zu schätzen!
09.07.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung und problemlose Rückabwicklung.
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und zuverlässig war und die Rücksendung ohne Probleme verlief. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice in jeder Phase des Einkaufs, und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden!
21.06.2023
Superschnelle Lieferung. Top Artikel. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität des Artikels zufrieden waren. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und hoffen, dass Sie wieder bei uns einkaufen werden! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können.
21.06.2023
Prima Kundenservice, schnelle Lieferung. Ales Top, so wie es sein sollte
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice und die schnelle Lieferung. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten - das bedeutet uns sehr viel.
15.06.2023
Ware ordentlich verpackt und sehr schnelle Lieferung. jederzeit wieder.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung gut verpackt war und schnell geliefert wurde. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie auch in Zukunft wieder bei uns einkaufen möchten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine großartige Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
20.05.2023
Alles super geklappt, Lieferung sehr schnell angekomen! Gerne wirder :)
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist sehr erfreulich zu sehen, dass unsere Bemühungen gewürdigt worden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir freuen uns darauf, bald wieder von Ihnen zu hören.
10.07.2023
Gute Qualität zum günstigen Preis und das bei sehr schneller Lieferung!
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr großes Lob! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis gefallen haben und dass sie Ihnen schnell geliefert wurden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Produkte, die unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
22.06.2023

Garmin Descent G1

Schnelle Lieferung, falsche Hausnummer, trotzdem angekommen, alles o.K.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Es ist schön zu lesen, dass Ihre Sendung trotz der falschen Hausnummer angekommen ist. Wir bemühen uns stets um eine akkurate und zuverlässige Zustellung und freuen uns, dass das Ergebnis am Ende zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
06.09.2023
Alles wie beschrieben inkl. Pünktliches versenden und Sauber verpackt.
07.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit allem zufrieden warst - mit der Beschreibung, dem schnellen Versand und der sauberen Verpackung. Unser Ziel bei Scubaonline.de ist es, immer einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis hat. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und freuen uns sehr über das Feedback unserer Kunden wie dir! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen.

Alles bestens!

Kompetente Beratung, super Service, schnelle Lieferung. Alles bestens.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden eine kompetente Beratung, einen hervorragenden Service und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
TB
Thomas B.
Oberursel
26.06.2023
Der unkomplizierte Ablauf, sowohl beim Kauf, als auch bei der Retoure.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Einfachheit von Kauf und Rückgabe. Wir wissen Ihre Erfahrungen mit unserem Service zu schätzen und sind bestrebt, Ihnen ein positives und unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
24.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte. Günstig weil kein Geschäft vor Ort.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Produktqualität zufrieden sind. Wir verstehen, dass es eine Herausforderung sein kann, kein Geschäft in Ihrer Nähe zu haben, aber wir freuen uns, Ihnen unsere Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen online anbieten zu können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
09.11.2023
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung. Alles supi! Gerne wieder
10.11.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Es bedeutet uns sehr viel, Kunden zu haben, die mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Bei scubaonline.de bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, von der Produktauswahl bis zur Liefergeschwindigkeit. Wir werden auch weiterhin gute Arbeit leisten und sicherstellen, dass wir jedes Mal Qualitätsprodukte und -dienstleistungen liefern! Danke, dass du bei uns einkaufst!
31.07.2023
Blitzschneller Versand und Super Ware zum fairen Preis. Gern wieder.
02.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns hier bei scubaonline.de gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die hochwertigste Tauchausrüstung, einen schnellen Versand und die besten Preise zu bieten - daher freuen wir uns sehr, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir stehen hinter dir, wenn es ums Tauchen geht, und würden uns freuen, wenn wir dir in Zukunft wieder helfen können!
28.07.2023

Günstige Preise, coole Betreiber

Günstige Preise und Shopbetreiber, die Ahnung von der Materie haben.
31.07.2023
Danke für die Bewertung! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du unsere Preise gut findest und dass wir erfahrene Mitarbeiter haben. Das ist es, wonach wir hier bei scubaonline.de streben - ein angenehmes Erlebnis mit hochwertiger Ausrüstung und kompetenter Beratung zu bieten. Nochmals vielen Dank!