scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

10.07.2023
Sehr schnelle Lieferung.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Wir bei scubaonline sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
21.06.2023
So weit alles in Ordnung
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass alles in Ordnung war. In unserem Unternehmen sind wir stolz auf unseren hervorragenden Kundenservice und bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
HH
Helga H.
Wolfratshausen
18.01.2024
Super schnell geschickt
23.01.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du unseren Versand als superschnell empfunden hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ihre Bestellungen immer schnell zu liefern, und dieses Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, dass dir dein Kauf gefällt und wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere nicht, uns zu kontaktieren!
29.10.2023
Super schnell geliefert
30.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist. Bei scubaonline.de bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass du die gewünschten Artikel zum richtigen Zeitpunkt bekommst, und wir freuen uns, dass wir dir dieses Erlebnis bieten konnten! Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es ist für uns von unschätzbarem Wert!
24.09.2023
Einfach schnell und gut
12.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung von scubaonline.de! Es freut uns sehr zu hören, dass wir dir ein schnelles und qualitativ hochwertiges Erlebnis bieten konnten. Wir bei scubaonline.de bemühen uns, dass alle unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein großartiges Erlebnis mit uns haben. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen!
20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung
21.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist. Unser Ziel ist es immer, dir das, was du brauchst, so schnell wie möglich zu liefern, damit du deine Tauchabenteuer ohne Unterbrechung genießen kannst. Wir danken dir für dein Feedback und freuen uns darauf, dir bei all deinen Tauchbedürfnissen zu helfen!
15.06.2023
Super Ware, guter Preis.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Preis unseres Produkts zufrieden waren. Wir bei Super Ware sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback zu schätzen und sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen für alle unsere Kunden weiter zu verbessern.
06.06.2023

alles klopte

Geen enekele aanmerking.
07.06.2023
Thank you for taking the time to share your opinion about our company. We are glad that you had a good experience and appreciate your positive review. We strive to provide the best possible service to our customers and are pleased to know that we have succeeded. Thank you for being part of our company!
AK
15.01.2024

Fair

Schnell und super Preis
23.01.2024
Danke für das Lob! Wir freuen uns sehr, dass dir der Einkauf bei ScubaOnline.de gefallen hat und dass er für dich schnell und günstig war. Unser Team arbeitet hart daran, dir die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, deshalb freuen wir uns sehr über dein positives Feedback. Nochmals vielen Dank - wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns einkaufen zu sehen!
11.01.2024
Superschnelle Lieferung
11.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst. Hier bei ScubaOnline.de sind wir der Meinung, dass Kunden ihre Bestellungen immer pünktlich erhalten sollten. Deshalb bemühen wir uns, so schnell wie möglich zu liefern, und es freut uns zu wissen, dass wir das in deinem Fall geschafft haben. Danke, dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, dich zu bedienen - wir hoffen, dich bald wiederzusehen!
05.12.2023
Die schnelle Lieferung
05.12.2023
Danke für die netten Worte über unsere schnelle Lieferung! Wir von ScubaOnline.de sind stolz darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und effizient erhalten. Deshalb bemühen wir uns darum, dass jede Bestellung schnell und präzise ausgeliefert wird. Wir hoffen, dass du viel Spaß mit deiner neuen Tauchausrüstung hast - viel Spaß beim Tauchen!
TS
Tim S.
Frankfurt am Main
26.09.2023
Sehr schnelle Lieferung
12.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du so gute Erfahrungen mit uns gemacht hast - eine schnelle Lieferung ist eine unserer obersten Prioritäten und wir sind begeistert, dass es bei dir geklappt hat. Bei scubaonline.de glauben wir an einen Kundenservice, bei dem unsere Kunden an erster Stelle stehen, und wir bemühen uns, dass ihr Einkaufserlebnis schnell und einfach ist. Nochmals vielen Dank.
13.12.2023
Alles wie beschrieben.
21.12.2023
Es freut uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die höchste Qualität an Tauchausrüstung zu liefern, wie beschrieben. Bei Scubaonline.de streben wir danach, die Besten zu sein und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Wir glauben, dass kein Detail zu klein ist, wenn es darum geht, unseren Kunden zu helfen, das Beste aus ihrem Tauchabenteuer zu machen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Viel Spaß beim Tauchen!
10.12.2023
Die schnelle Lieferung
21.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über die schnelle Lieferung von scubaonline.de! Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Produkten anbieten zu können und legen großen Wert darauf, sie pünktlich an unsere Kunden zu versenden. Wir bei scubaonline sind bestrebt, unseren Kunden nur das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten!
17.10.2023
Ware schnell geliefert
18.10.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden warst. Wir von scubaonline.de sind stolz darauf, einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir wissen, dass es bei der Bestellung von Tauchausrüstung wichtig ist, die Artikel schnell zu erhalten, und deshalb bemühen wir uns, deine Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast, und wir hoffen, dass wir dich bald wieder bedienen können!
30.08.2023
Schnell und kompetent.
30.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bemühen uns um einen schnellen und zuverlässigen Kundenservice hier bei scubaonline.de und es ist schön zu hören, dass du das aus erster Hand erfahren hast. Es ist uns wichtig, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen!
23.05.2023
Service und Lieferung
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service und unsere Lieferung zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bei scubaonline sind bestrebt, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service und pünktliche Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Kundenservice bieten zu können.
02.10.2023
Einfach unkompliziert
12.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine einfache und unkomplizierte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, die Dinge für unsere Kunden so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten, und es ist toll, dass wir das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
09.08.2023
Nichts zu bemängeln
10.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei scubaonline.de wollen wir sicherstellen, dass alle unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis haben, von dem Moment an, an dem sie bei uns ankommen, bis zu dem Moment, an dem sie uns verlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass wir dir zu einem reibungslosen Einkaufserlebnis verhelfen konnten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie es uns geht!
16.06.2023
Danke alles bestens
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!