scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

RK
Roman K.
Landau
23.10.2023
Super schnell, günstig, prima
24.10.2023
Danke für die nette Bewertung! Wir sind stolz darauf, ein schnelles, günstiges und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns haben. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu schreiben - wir wissen das wirklich zu schätzen!
06.09.2023
Super schnelle Lieferung
07.09.2023
Danke für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit ScubaOnline.de eine schnelle Lieferung erlebt hast. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden ihre Tauchausrüstung so schnell und bequem wie möglich erhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir dieses Versprechen für dich einlösen konnten. Wir hoffen, dass dein nächster Einkauf bei uns genauso zufriedenstellend ist!
21.08.2023
Lieferung prompt erledigt
21.08.2023
Danke für deine Bewertung! Wir hier bei scubaonline haben es uns zur Aufgabe gemacht, das bestmögliche Online-Tauchshop-Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und wir hoffen, dass sie deine Erwartungen erfüllt hat! Wenn du noch Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen!
NN
13.08.2023
Alles Bestens!!!!!!
14.08.2023
Hallo zusammen! Es freut uns sehr, dass du mit uns hier bei scubaonline.de eine tolle Erfahrung gemacht hast - deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität! Wir bemühen uns, dir die beste Auswahl an Ausrüstung und den besten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast, und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
FR
Frank R.
Bielefeld
30.10.2023
Lief alles gut
30.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass mit deinem Kauf alles gut gelaufen ist. Hier bei ScubaOnline.de sind wir stolz darauf, den bestmöglichen Kundenservice und hochwertige Tauchausrüstung zu liefern. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, während sie bei uns einkaufen, und es sieht so aus, als hätten wir das Ziel erreicht! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
22.10.2023
todo perfecto
24.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen und für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und darüber, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank!
17.09.2023
Alles bestens
18.09.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass mit deinem Kauf alles gut gelaufen ist. Wir bei scubaonline haben es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass jede Taucherfahrung so angenehm und sicher wie möglich ist. Deshalb gehen wir weit über das übliche Maß hinaus und bieten einen erstklassigen Kundenservice. Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, dir bei deinen zukünftigen Tauchgängen zu helfen.
16.09.2023
Top Laden
18.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns bei scubaonline.de zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast und wir deine Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir bei scubaonline.de legen großen Wert darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es für Taucherinnen und Taucher ist, die richtige Ausrüstung zu haben, und wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Tauchausrüstung für alle Niveaus anzubieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder auf scubaonline.de zu sehen!
Alles Gut
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns hier bei scubaonline.de gemacht hast. Unser Ziel ist es, die beste Tauchausrüstung und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden das Beste aus ihrem Taucherlebnis herausholen, indem wir hochwertige Produkte anbieten und hilfreiche Informationen bereitstellen. Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden warst, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen!
26.07.2023
Tipptopp
28.07.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit nimmst, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung hier bei scubaonline.de gemacht hast und hoffen, dich bald wiederzusehen!
Alles Top
25.07.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast!
19.06.2023
13.06.2023

Alles Ok

Alles 👍
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir schätzen es sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
RM
Ralf M.
Katlenburg
13.06.2023
Alles👍
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir schätzen Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, jedem Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns dabei helfen, dies zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so gutes Feedback zu geben.
24.07.2023
Prima
25.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, erstklassige Tauchausrüstung und exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast. Nochmals vielen Dank!
TR
Tom R.
Bayern - Augsburg
30.05.2023
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so gute Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen gemacht haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein großartiges Erlebnis bieten zu können.
27.05.2023
04.05.2023
Auf den ersten Blick eine gute Qualität. Die Brille lässt sich gut einstellen, Verschlüsse sehr praktisch. Was sie wirklich kann zeigt sich im Wasser. Konnten wir noch nicht testen. Daher erstmal nur 4 Sterne.
KC
Kay C.
Klein Stove
11.06.2023
Es ist wirklich alles top gelaufen! Ein Stern Abzug gibt es, weil man mögliche Rücksendungen selbst bezahlen muss. Ich empfinde das als völlig Kundenunfreundlich. Schade sonst hätte ich auch 6 Sterne gegeben.
06.07.2023
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem Service und sind dankbar für Ihre Bewertung. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und nehmen ihre Meinung ernst. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und danken Ihnen, dass Sie dies in Ihrer Bewertung anerkannt haben. Wir verstehen zwar, dass Sie Bedenken wegen der mit der Rücksendung verbundenen Kosten haben, aber wir hoffen, dass Sie dennoch die positiven Aspekte unserer Kundenerfahrung genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
24.03.2024
Es war alles gut, aber ich hätte fast nicht bestellt, weil kein kostenloser Rückversand angezeigt wurde.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Deine Anmerkung bezüglich des Rückversands nehmen wir zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unsere Informationen klarer kommunizieren können. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!