scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

26.07.2023
Tipptopp
28.07.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit nimmst, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung hier bei scubaonline.de gemacht hast und hoffen, dich bald wiederzusehen!
Alles Top
25.07.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast!
19.06.2023
13.06.2023

Alles Ok

Alles 👍
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir schätzen es sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
RM
Ralf M.
Katlenburg
13.06.2023
Alles👍
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir schätzen Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, jedem Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns dabei helfen, dies zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so gutes Feedback zu geben.
24.07.2023
Prima
25.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, erstklassige Tauchausrüstung und exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast. Nochmals vielen Dank!
TR
Tom R.
Bayern - Augsburg
30.05.2023
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so gute Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen gemacht haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein großartiges Erlebnis bieten zu können.
27.05.2023
KC
Kay C.
Klein Stove
11.06.2023
Es ist wirklich alles top gelaufen! Ein Stern Abzug gibt es, weil man mögliche Rücksendungen selbst bezahlen muss. Ich empfinde das als völlig Kundenunfreundlich. Schade sonst hätte ich auch 6 Sterne gegeben.
06.07.2023
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem Service und sind dankbar für Ihre Bewertung. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und nehmen ihre Meinung ernst. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und danken Ihnen, dass Sie dies in Ihrer Bewertung anerkannt haben. Wir verstehen zwar, dass Sie Bedenken wegen der mit der Rücksendung verbundenen Kosten haben, aber wir hoffen, dass Sie dennoch die positiven Aspekte unserer Kundenerfahrung genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
03.12.2023
Versand und Abwicklung sehr schnell und gut. Lediglich die Homepage war etwas langsam und verwirrend.
05.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung von scubaonline.de! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken und dein Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass der schnelle Versand und die schnelle Bearbeitung für dich gut funktioniert haben - wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und ohne Probleme erhalten! Nochmals vielen Dank!
27.08.2023
Die schnelle Lieferung. Und andere Dinge kann man erst bewerten wenn man sie in Anspruch nehmen muss.
29.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast - wir wissen, wie wichtig es ist, dass deine Ausrüstung rechtzeitig und in gutem Zustand bei dir ankommt. Deshalb bemühen wir uns darum, dass jede Bestellung schnell und sicher ankommt. Wir freuen uns darauf, mehr von dir zu hören, wenn du die Artikel benutzt hast!
20.08.2023
Alles gut
10.06.2023
Alles gut
20.09.2023
13.09.2023
Alles prima geklappt
14.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir von scubaonline.de freuen uns immer sehr, wenn wir hören, dass unsere Kunden eine reibungslose und erfolgreiche Erfahrung mit uns gemacht haben. Deshalb freuen wir uns sehr über deine netten Worte! Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
28.06.2023
Alles in Ordnung
30.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass alles in Ordnung war. Wir bemühen uns, unsere Kunden an die erste Stelle zu setzen und sicherzustellen, dass sie immer eine gute Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
FG
Frank G.
Kreuztal
25.06.2023

Top

Verfügbar, schneller Versand.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Verfügbarkeit und dem schnellen Versand zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und eine pünktliche Abwicklung Ihrer Bestellungen bieten zu können. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
01.12.2023
Hurtig bekræftelse
05.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei scubaonline.de bemühen uns, dass jeder einzelne unserer Kunden eine tolle Erfahrung mit seinen Bestellungen macht, und wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen! Für uns ist es wichtig, dass sich unsere Kunden sicher fühlen, wenn sie bei uns einkaufen. Deshalb stellen wir immer sicher, dass wir alle Bestellungen unserer Kunden schnell bestätigen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dich bald wieder bei scubaonline.de zu sehen!
13.07.2023
Alles top wäre
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie uns unterstützen!
23.10.2023
Alles O.K.
24.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen dein Feedback zu schätzen! Wir von scubaonline.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Taucherlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast und dass alles gut gelaufen ist. Als kundenorientiertes Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!