scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

Sehr gute Produktbeschreibung, fairer Preis, schnelle Lieferung, Spitzenqualität. Danke, 1. Wahl
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte, faire Preise und eine schnelle Lieferung zu bieten - Qualität hat für uns immer Priorität. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und deine erste Wahl waren. Nochmals vielen Dank für diese tolle Bewertung.
MH
Max H.
Magdeburg

Super, so soll es sein.

Super Shop, gute Kommunikation, Artikel top verpackt und schneller Versand. Top gerne wieder
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten, von der Kommunikation bis hin zu Verpackung und Versand. Es ist schön zu hören, dass alles top war und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu begrüßen!
Super! Schnell, sowohl mit der Lieferung als auch mit Rücklieferungen und Erstattung.
09.02.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Liefer- und Rückgabebedingungen deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und es ist immer herzerwärmend, solch positives Feedback zu hören. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir wissen es wirklich zu schätzen!
14.02.2024
Rascher Versand, gute Ware, netter Kundenservice, sofort telefonisch erreichbar
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit uns hier auf scubaonline.de gute Erfahrungen gemacht hast. Wir sind stolz auf unseren schnellen Versand, unsere tolle Ware und unseren freundlichen Kundenservice. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Kunden diese Dinge schätzen. Wir werden uns weiterhin bemühen, dass dein Taucheinkauf problemlos und angenehm ist! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen.

Zuverlässig

Absolut zuverlässig und mit einer erstaunlichen Schnelligkeit . Viele dank 😃
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du so gute Erfahrungen mit Scuba Online.de gemacht hast! Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass du unseren Service als zuverlässig und schnell empfunden hast. Wir freuen uns über deine netten Worte und danken dir nochmals dafür, dass du ein geschätzter Kunde bist.
Top Auswahl.Super Preis Leistungsverhältnis. Sehr schneller Versand.
09.02.2024
Tausend Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du unsere großartige Auswahl und unsere unschlagbaren Preise schätzt. Außerdem freut es mich sehr zu hören, dass wir deine Bestellung blitzschnell geliefert haben. Das ist genau das, wofür wir hier bei scubaonline.de stehen: Tolle Ausrüstung und erstklassiger Service - denn dafür stehen wir! Nochmals vielen Dank für das tolle Feedback!
Schneller Versand, gute Qualität, schnelle Erstattung bei Umtausch
09.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du bei uns einen schnellen Versand, gute Qualität und eine schnelle Rückerstattung beim Umtausch von Artikeln erlebst. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Unser Ziel ist es, dass jeder ein tolles Einkaufserlebnis hat. Nochmals: Wir freuen uns über dein Feedback und danken dir, dass du dich für uns entschieden hast!
Super Preis und blitzschneller Versand. Jederzeit gerne wieder!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Preisen und dem schnellen Versand so zufrieden bist. Wir sind sehr stolz darauf, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Deshalb macht es uns stolz, so ein positives Feedback zu erhalten. Hier bei ScubaOnline glauben wir daran, dass Tauchen für jeden zugänglich ist und Spaß macht, und wir bemühen uns, die besten Produkte zu günstigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
Super Ablauf. Die Ware war bereits 2 Tage später bei mir.
Antwort von scubaonline.de
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass du so gute Erfahrungen mit uns gemacht hast und deine Bestellung so schnell bei uns angekommen ist! Unser Engagement für eine schnelle und zuverlässige Lieferung ist einer der Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie bei scubaonline.de, und wir freuen uns, dass es bei dir geklappt hat! Wir freuen uns immer über Feedback und darauf, dir auch in Zukunft tolle Erfahrungen zu bieten. Nochmals vielen Dank!
AV
Andrija V.
Kernen im Remstal
17.02.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung. Tadellose Abwicklung.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unseren Waren, der Lieferung und der Handhabung! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden bei scubaonline.de Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bemühen uns, dir das bestmögliche Taucherlebnis zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass du ein treuer Kunde bist!

Gerne wieder!

Gute Ware zum guten Preis. Schnelle Lieferung. Top!
09.02.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung und dass du so ein toller Kunde bist! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit deinem Einkauf bei uns gemacht hast und dass deine Bestellung schnell geliefert wurde. Hier bei ScubaOnline.de ist es unser Ziel, die beste Tauchausrüstung zu einem guten Preis anzubieten, mit schneller Lieferung und hervorragendem Kundenservice. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, dir auch in Zukunft mit all deinen Tauchbedürfnissen zu helfen!
Super Auswahl, schnelle Lieferung und gute Preise.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für die netten Worte! Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden die beste Tauchausrüstung pünktlich und zu den besten Preisen bekommen. Wir freuen uns über deine positive Bewertung und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für die Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
15.02.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Umtausch
15.02.2024
Superfix, guter Online-Shop, besser geht nicht.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über uns zu schreiben. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir dir ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten! Bei ScubaOnline.de sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir tun alles, was wir können, um unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis beim Online-Einkauf zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
02.02.2024
Supergute Preise, sehr schnelle Lieferung. Top!
Antwort von scubaonline.de
Hallo zusammen! Wir freuen uns, dass du deine Tauchausrüstung schnell und zu einem guten Preis bekommen hast. Das ist es, worum es uns hier bei scubaonline.de geht: sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Angebote für erstklassige Ausrüstung bekommen, ohne dabei Abstriche bei der Qualität zu machen. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen, und wir hoffen, dich bald wiederzusehen!
04.02.2024
Alles bestens. Zügige und korrekte Abwiklung.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bei ScubaOnline sind bestrebt, einen schnellen und präzisen Service zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir hoffen, dass du uns auch in Zukunft als deinen Tauchshop für alle deine Bedürfnisse unter Wasser wählst!
Sehr schnelle Lieferung. Alles tip top.
Antwort von scubaonline.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Wir freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung deinen Kauf positiv beeinflusst hat! Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, die bestmögliche Tauchausrüstung und den besten Kundenservice zu bieten, damit jedes Tauchabenteuer so fantastisch wird, wie es nur sein kann.
Bestellt und geliefert wie beschrieben
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung wie beschrieben erhalten hast. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder einzelne Kunde ein tolles Erlebnis mit uns hat. Wir streben nach Spitzenleistungen und sind stolz auf die Qualitätsprodukte und den Service, den wir anbieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine netten Worte zu hinterlassen!
28.01.2024

Atomic

Super Preis, super schnelle Lieferung!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback - wir freuen uns sehr, dass du so eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir wissen, dass unsere Kunden auf der Suche nach dem besten Preis und der schnellsten Lieferung sind, und es ist für uns eine Priorität, sicherzustellen, dass sie bekommen, was sie brauchen! Wir sind stolz auf unseren kundenorientierten Ansatz und danken dir nochmals für deine netten Worte.
16.02.2024
Schneller Shop plus guter Service!
Antwort von scubaonline.de
Hey! Danke für die tolle Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest und dass unser Team dir einen erstklassigen Service bieten konnte. Wir bei ScubaOnline.de glauben daran, dass wir unseren Kunden nur das Beste vom Besten bieten - von Qualitätsprodukten bis hin zu schneller Lieferung und hervorragendem Kundenservice. Unsere Leidenschaft ist es, deine Tauchabenteuer einfach unvergesslich zu machen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!