scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

Sehr gute Produktbeschreibung, fairer Preis, schnelle Lieferung, Spitzenqualität. Danke, 1. Wahl
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte, faire Preise und eine schnelle Lieferung zu bieten - Qualität hat für uns immer Priorität. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und deine erste Wahl waren. Nochmals vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Schnelle Lieferung und problemlose Rückerstattung für Artikel, der nicht gepasst hat.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und es keine Probleme bei der Rücksendung des Artikels gab, der nicht passte. Hier bei scubaonline.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, den wir können. Wir bemühen uns, dass alle Bestellungen schnell und problemlos bei dir ankommen, und stellen sicher, dass unser Rückgabeprozess immer reibungslos und effizient verläuft. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, die gute Arbeit fortzusetzen!
Blitzschnelle Auftragsabwicklung und Versand. Und natürlich Top-Equipment. Toll!
Antwort von scubaonline.de
Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Unser Ziel ist es, die beste Ausrüstung und einen schnellen Service zu bieten, damit unsere Kunden ihre Tauchabenteuer fortsetzen können. Es freut uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben, und wir freuen uns, dich als Kunden zu haben. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu teilen!
19.03.2024
Super Support 👌 Und alles sehr schnell geliefert sogar nach Kroatien 💪🏼
20.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung innerhalb kürzester Zeit erhalten hast - sogar bis nach Kroatien! Hier bei ScubaOnline.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Kundenservice und ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass du ein Teil unserer großartigen Taucherfamilie bist!
22.03.2024
Sehr schneller Versand, alles unkompliziert und wie gewünscht.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass deine Tauchausrüstung schnell angekommen ist und genau so war, wie du sie wolltest. Bei Scubonline.de bemühen wir uns, jeden Einkauf für unsere Kunden zu einem Vergnügen zu machen. Wir sind froh, dass wir das für dich tun konnten!
03.03.2024
Gut strukturierter Bestellprozess und schnelle Lieferung
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte über unseren Bestellprozess und die schnelle Lieferung. Wir von Scubaonline.de sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind stolz auf unser Engagement für eine schnelle und effiziente Lieferung von Bestellungen und werden uns auch weiterhin um Spitzenleistungen in diesem Bereich bemühen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!

Schnell und gut

Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung: so soll es sein.
Antwort von scubaonline.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Hier bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, unseren Kunden nur den besten Service und die beste Produktqualität zu bieten - daher freut es uns zu hören, dass deine Erfahrung so gut war!
17.03.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.Bitte weiter so
18.03.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass wir dir deine Ausrüstung schnell liefern konnten. Wir helfen Tauchbegeisterten gerne dabei, sich in ihr nächstes Abenteuer zu stürzen. Vielen Dank für deine Unterstützung, und wir machen weiter so!
10.03.2024

Super

Hat alles wunderbar geklappt. Lieferung war schnell
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir hier bei ScubaOnline.de sind sehr stolz darauf, die beste Tauchausrüstung und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und alles reibungslos geklappt hat. Nochmals vielen Dank von uns allen hier!
Kompetente Beratung und schnelle Lieferung
Antwort von scubaonline.de
Danke für die tolle Rezension! Wir von scubaonline.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass du so einen tollen Kundenservice und eine schnelle Lieferung erlebt hast!
20.03.2024
Hat alles super schnell und gut geklappt.
20.03.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos und schnell geklappt hat. Wir hier bei scubaonline.de sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist und freuen uns darauf, dir bald wieder zu helfen!
10.03.2024
Wunderbarer Service. Immer wieder gerne.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du immer wieder zu uns zurückkommst, und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen! Hier bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Tauchshop-Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, dass wir deine Tauchabenteuer auch in Zukunft noch angenehmer gestalten können.
21.03.2024
Top Produkte Super Versand gute Homepage
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten, dem Versand und der Website eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur die besten Produkte anzubieten, damit du das Beste aus deinen Tauchabenteuern machen kannst. Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar und hoffen, dass wir auch in Zukunft deine Erwartungen erfüllen und übertreffen können.
15.03.2024
Alles in Ordnung, schnell geliefert.
18.03.2024
Danke für deine Bewertung! Wir sind immer bestrebt, dir den besten Service und die besten Produkte zu bieten und freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Tauchausrüstung und viel Spaß beim Tauchen!
Schnelle und verlässliche Lieferung
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und zuverlässig war. Es ist unsere Philosophie hier bei ScubaOnline, dass Kunden ihre Produkte so schnell wie möglich genießen können sollten, und wir setzen alles daran, dieses Erlebnis zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Alles bestens,sehr empfehlenswert
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns hier auf Scubaonline.de gemacht hast. Wir bemühen uns, den besten Service zu bieten, und es ist immer ein tolles Gefühl, wenn wir deine Erwartungen übertreffen können. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und wir freuen uns darauf, dich wieder in unserem Onlineshop zu sehen!
24.02.2024
Gute Ware und schnell geliefert
Antwort von scubaonline.de
Hallo zusammen! Vielen Dank für deine netten Worte! Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Es ist unser Ziel, dass jeder Kunde mit seiner Bestellung wirklich zufrieden ist und sie schnell erhält. Wir freuen uns sehr, dass dir dein Kauf bei uns gefallen hat und dass er pünktlich an seinem Bestimmungsort angekommen ist. Wir wissen, wie wichtig ein guter Service ist und bemühen uns, jedem Kunden, dem wir helfen dürfen, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
24.02.2024

Ersatzteile

Top , sehr schneller Versand!
Antwort von scubaonline.de
Danke für die netten Worte - wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Hier bei ScubaOnline glauben wir daran, dass wir mehr tun, als nur das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Wir bemühen uns, deine Artikel so schnell wie möglich auszuliefern, damit du deine Tauchausrüstung sofort genießen kannst! Danke, dass du dich für uns entschieden hast, und wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen!
08.03.2024
Super, einfach und schnell
Antwort von scubaonline.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir hier bei scubaonline.de wollen unseren Kunden das Einkaufen so einfach und bequem wie möglich machen und wir freuen uns, dass wir das für dich erreicht haben. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen und können es kaum erwarten, dich bald wieder in unserem Shop zu sehen!
20.03.2024
Alles super! Gerne wieder!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wir hoffen, dich bald wiederzusehen. Wir von ScubaOnline.de wollen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten, von Anfang bis Ende!