evamonda.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2021
evamonda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Von der Verpackung über die Lieferung alles wirklich vorbildlich. Die bisherigen Produkte überzeugen mich aufgrund der hochwertigen Inhaltsstoffe. Ich würde mich über mehr Rabattaktionen freuen. Ich weiß Qualität hat ihren Preis, aber bei Nutzung mehrerer Produkte merkt man es sehr im Portemonai und oftmals setze ich bei der Bestellung dann auch Priorität.

22.11.2023
Man bestellt ein Produkt, will es nach bestellen, lange nicht erhältlich, was ärgerlich ist, da der Spiegel den man aufgebaut hat, wieder abfällt und somit auch die positive Wirkung. Auch löst man eine Bestellung aus erhält aber auch jetzt schon sieben Tage nach der Bestellung ,keine weiteren Informationen , wann das Produkt verschickt wird, bzw, geliefert wird.

Bewertungen für evamonda.de

13.08.2023
Lieferung hat bestens geklappt. Zum Produkt kann ich bisher noch nicht viel sagen, weil ich es erst seit 2 Tagen nehme. Habe aber das Gefühl, dass es hilft.
17.07.2023

Ventri

Ich nehme die Kombination seit über einen Jahr und spüre mittlerweile deutliche Verbesserung nach der Einnahme bestimmter Lebensmittel wie Paprika.
31.05.2023

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Meine Frau hat gestern, das erste mal die Kapseln zu sich genommen. Sie ist voller Optimismus und hofft auf Linderung der Wallungen.
17.10.2023

Spitzen Qualität mit nachweislicher Wirkung…

Das gute ist man sich sein eigenes Mineralstoffe- und Vitaminpaket zusammenstellen. Meine Haut und mein Organismus dankt es mir.
26.05.2023
Die Präparate nehme ich schon länger und haben einen sehr posiven Einfluss auf meine Verdauung und auf meine Haut.
29.06.2023
Die Ware wurde schnell geliefert,über das Produkt,kann ich leider noch nichts sagen ,weil ich es erst fast eine Woche nehme

Hat alles hervorragend geklappt!

Hat alles hervorragend geklappt. Meiner Meinung nach gibt es nichts zu verbessern.
07.07.2023
Bestellungen werden immer blitzschnell zugestellt. Da Artikel sind super
20.07.2023
Tolles Produkt. Schnelle Lieferung. Absolute Kaufempfehlung.
ES
Eva S.
Mosbach
17.07.2023
Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Verpackung top.
17.12.2023

Vitamin B-Komplex, Zink, Magnesium

Wie immer zufrieden mit der Qualität!!!
MG
Alles wieder einmal top!
09.07.2023
Immer wieder gerne
25.07.2023
Schnelle Lieferung. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich die Kapsel.erst seit kurzer Zeit einnehme
09.12.2023
Das Geschenk als Zugabe war eine schöne Geste. Die schnelle Abwicklung und Lieferung...
14.08.2023

Leider unverträglich

schneller Versand, leider kann ich die Tabletten nicht vertragen
Antwort von evamonda.de
29.08.2023
Schade, das Du unsere natürlichen Produkte nicht gut vertragen kannst. In diesem Fall greift natürlich auch unsere Zufriedenheitsgarantie! Falls Du Fragen dazu hast, setzt sich unser Kundenservice gern mit Dir in Verbindung. Liebe Grüße, Dein evamonda-Team
UP
Ulrike P.