ReSales- Logo - Bewertungen

ReSales

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.135 Bewertungen insgesamt

Die Website hat so ihre macken, Bestellung wird nicht aufgeführt, die Retoure ist mittlerweile gut zu finden und ausführbar, jedoch musste ich bis jetzt immer das Retourenetikett per Email anfordern. Das Geld wird umgehend zurück überwiesen. Der Kundenservice antwortet rasch, freundlich und hilfsbereit. Wenn die Sachen nicht der Beschreibung entsprechen, oder nicht passen, kann man es doch retournieren. Daher verstehe ich manche Aussagen hier nicht. Es sind oft sehr gute Waren dabei, z.B. Abverkauf von renommierten Marken. Jederzeit gerne wieder.

25.08.2023
Die Kleidung war qualitativ nicht so hochwertig wie die Fotos erwarten ließen. Für den Preis waren die meisten Artikel aber in Ordnung. Am Meisten gestört hat mich eine Hose, die in "sehr gutem Zustand" verkauft worden ist. Die Beschreibung der Hose las sich, als wäre es eine italienische Größe 42 die einer deutschen 36 entspricht. Offensichtlich aber ist die Hose sehr stümperhaft von einer deutschen 42 auf eine deutsche 36 angepasst worden. Der Preis war trotz allem in Ordnung aber das hätte man entsprechenden Kommunizieren können, besonders mit passenden Bildern. Das wurde nämlich trotz 4 Produktbildern nicht ansatzweise deutlich.

Bewertungen für ReSales

02.07.2024

Wie neu!

Der Kauf war für meine Freundin, sie hatte den Artikel schon lange gesucht - und meinen Nerven sei Dank 😬 endlich seriös bei Resale gefunden. Alles glatt gelaufen. Schneller Versand und 1a Ware. Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen
UR
Uli R.
Uebigau
30.06.2024

Super ökologische Verpackung

Besonders gefallen hat mir die Art der Verpackung: Versandtasche aus Papier/ Altpapier?, die Kleidungsstücke waren ummantelt mit Seidenpapier, zusammengehalten von einem kleinen Sticker. Ich finde das ober-edel.
02.07.2024

Qualität-Einfluß-Umwelt

Gute Filter, somit bester Einfluß/Auswahl was Qualität der Bekleidung anbelangt. Blitzversand, Umverpackung Tüte=Papier/Umweltaspekt beachtet, keine unangenehmen Gerüche
05.07.2024

Einfach wunderbar!

Resales ist immer wieder eine tolle Erfahrung. Tipps Qualität, teure Marken und das für einen kleinen Preis! Gerne immer wieder :)
HK
Hana K.
Lützelbach
Zuverlässig, schnelle Lieferung, alles immer in Top Zustand, Preisse sind absolut angemessen, immer wieder gerne!
MG
Marion G.
Arnsgereuth
Die Ware ist in sehr gutem Zustand. Der Preis ist absolut günstig. Der Versand erfolgte sofort. Also alles bestens!
28.06.2024
Sehr schöne Ware, Lieferung schnell, meistens ist die Größe in Ordnung... Und passt den jeweiligen Mit Bestellern.
Gute Website - reele Darstellungen und faire Preise. Dabei ist das Ganze nachhaltig , wie auch die Verpackung
05.07.2024
Super Ware,schnelle Bearbeitung, bin sehr zufrieden 😀 vielen Dank Tolles Kozept.👌🏼
DP
Dagmar P.
Heidenheim

Alles Topp!

Schnelle Lieferung, sehr schöne Ware. Preise ok. Weiter so! Danke!
Schöne Ware, sehr günstig und Blitzlieferung. Gerne wieder
29.06.2024

Schnell und gut

Sehr schnelle Lieferung und gut Preise für gute Ware
TS
09.07.2024
Blitzschneller Versand, günstig und gute Qualität
SM
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
Sehr guter Preis und einwandfreier Zustand
CE
carin e.
hildesheim
12.07.2024
tolle sachen und superschnelle lieferung!
DP
Diana P.