ReSales- Logo - Bewertungen

ReSales

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.093 Bewertungen insgesamt

24.01.2024
Die Website hat so ihre macken, Bestellung wird nicht aufgeführt, die Retoure ist mittlerweile gut zu finden und ausführbar, jedoch musste ich bis jetzt immer das Retourenetikett per Email anfordern. Das Geld wird umgehend zurück überwiesen. Der Kundenservice antwortet rasch, freundlich und hilfsbereit. Wenn die Sachen nicht der Beschreibung entsprechen, oder nicht passen, kann man es doch retournieren. Daher verstehe ich manche Aussagen hier nicht. Es sind oft sehr gute Waren dabei, z.B. Abverkauf von renommierten Marken. Jederzeit gerne wieder.

17.07.2023
Der bestellte Rock passte sehr gut, entsprach schon meinen Vorstellungen.Leider wies der helle Stoff einen Fleck auf. Die Weste in XL entsprach nicht den heutigen Größen von „Mango“ und roch unangenehm süßlich. Beides schicke ich zurück. Positiv: Sehr schneller Versand und prompte Kommunikation. Im Prinzip sehr gut, dass die Maße der einzelnen Stücke mit im Verkaufstext stehen, wenn es auch bei einem Teil der Bestellung nicht klappte…
BM

Bewertungen für ReSales

MO
Maria O.
Bad Liebenszell
Ich war total überrascht wie schnell die Lieferung raus ging, damit hatte ich nicht gerechnet bei einem second Hand shop. Das Packet kam auch sehr schnell an. Was ich besonders toll fand, ist das nicht jeder Artikel wieder in Plastik verpackt war. Es war alles sehr schön drapiert im Karton. Das nenne ich endlich mal nachhaltig. Was schön wäre, wäre wenn die Artikel etwas detaillierter beschrieben wären. Dann würde man nicht soviel Retouren haben.
02.06.2024

Schnell und nachhaltig

Die Lieferung war sehr schnell wie angegeben 1-2 Werktage. Die Verpackung ist minimalistisch aber vollkommen ausreichend. Leider kostet die Retoure mehr als manche Kleidungsstücke. Fast 4€ finde ich dann doch recht viel. Ich denke, wer second hand kauft ist sich den Umweltauswirkungen durchaus bewusst.
DP
Doris P.
Stendal
07.06.2024
Die Kleidung ist super in Ordnung, nur die Größenangaben sind manchmal eigenartig. . Ein Kleid mit Gr.52 angegeben passt einer jungen Dame welche Gr.36 trägt. Aber es ist okay, weil Manches auf diese Art einen anderen Abnehmer findet und nichts ist verschwendet.

Lieblingsladen :-)

ReSales ist mein lieblings-Second-Hand-Laden, Bestellungen werden blitzschnell versandt, Retouren werden blitzschnell bearbeitet, und die Preise sind auch wirklich Second-Hand-Preise! Like like like, ich schaue hier regelmäßig rein :-)
AR
Andrea R.
Dorsten
28.05.2024

Tolle Teile

Ich habe Re-Sales bei einem Kurzurlaub in Hildesheim entdeckt. Ich hatte im Laden schon 3 Teile gekauft. Das Angebot im Internet ist sehr interessant und ich habe nochmal 3 Teile bestellt. Ich bin begeistert
die kleidungsstücke sind in einem sehr guten zustand angekommen, die artikel sind vollständig, entsprechen der angegebenen größe und passen sehr gut außerdem erfolgte der versand sehr schnell
Bei Resales finde ich immer wieder schöne Stücke mit Besonderheit. Das gefällt. Manchmal ist die Kleidergröße nicht so wie angegeben. Dennoch: immer wieder!
Ware sehr gut. Verpackung sehr gut. Lieferung sehr schnell. Kaufe sehr gerne wieder ein" Schnäppchen " ....macht weiter so Dankeeeeeee
AR
Andrea R.
Dorsten
Sehr übersichtliche Webseite, hervorragende Artikel, gute Preise, schneller Versand Mein neuer Lieblingsshop
Schneller Service, Preise gut, Beschreibungen zutreffend. Ich bin bisher nicht enttäuscht worden :)
07.06.2024
Schneller Versand, Ware im top Zustand. Habe nicht das letzte mal dort bestellt. Zu empfehlen
IH
Schneller Versand Ordentlich und umweltfreundlich verpackt

Alles super

Ist immer wieder super danke
BM
Bernd M.
Arnstadt
05.06.2024

Kann man immer nur empfehlen> super

Wie immer, sehr zufrieden
GS