wesentlich.shop
Erfahrungen:

9.722 Bewertungen insgesamt   3.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben besonders die schnelle und zuverlässige Lieferung ihrer Bestellungen sowie die hohe Qualität der Produkte, was viele zu wiederholten Käufen bewegt. Auch die sichere, umweltfreundliche und liebevolle Verpackung findet viel Anerkennung. Der freundliche und hilfsbereite Kundenservice überzeugt, insbesondere bei Nachfragen und Problemen. Darüber hinaus wird das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut und fair bewertet. Die Übersichtlichkeit, das Design und die gute Beschreibung im Onlineshop werden positiv hervorgehoben. Viele Kunden berichten zudem von positiven Effekten und einer guten Verträglichkeit der Produkte.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwesentlich.shop

(63)
(18)
(53)
(267)
(3113)
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Rizinusöl

Ich hatte eine sehr gute Beratung vorab und die Sendung ist auch schnell angekommen. Über die Güte des Öls kann ich noch nichts sagen, da die Flasche noch zu ist. Muss erst die alte aufbrauchen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

sehr zufrieden mit Produkten und Bestellvorgang

sehr gute Produkte und Bescheibung der Produkte, insgesamt sehr gute Internetseiten, einigermaßen angemessene Preise, einfacher Bestellvorgang, schnelle und richtige Lieferung, insgesamt ein positives Bestellerlebnis
Community-Mitglied 
32 Bewertungen
 Verifiziert

DANKE 💛

Toller Onlineshop ! Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell ! Das Rizinusöl war sicher verpackt und in hervorragender Bio-Qualit ! Ich bestelle hier sehr gerne wieder !
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin glücklich 🩵

Ich bin begeistert von der Qualität der ätherischen Öle in diesem Shop. Bestellung und Lieferung verliefen problemlos. Mir gefällt, dass die Öle aus der Region stammen. Und der Versand per DHL ist super.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Super Qualität!

Schnelle Lieferung, Öl in super Qualität, keine Zusätze, Geruch natürlich, angenehm. Preis Leistung gut.Made in Germany. Kurzum meine uneingeschränkte Empfehlung! So sichert man sich Dauerkunden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin ein großer Fan der Öle und Cremes von wesentlich. Ich nutze sie seit zwei Jahren täglich für mein Gesicht und Körper und bin sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

ein Wermutstropfen; ich habe keinen Sendungsverlauf bekommen und das Paket stand etliche Tage am Ablageort.

Ich bin Pharmazeutin und bin überaus zufrieden mit Ihren Produkten. Ich bin begeistert über das Bio-Rizinusöl und über die Geschmeidigkeit. Über die Pharma bezogen war es schwierig diese Konsistenz in die Haut zu bringen. Auch die ätherischen Öle sind sehr gut.
E B
Eva B.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Wie immer gut!

Habe ein tolles Produkt geordert, es kam schnell und der Preis ist auch o.k. Und dass es noch einen 5% Gutschein gibt jedes Mal freut mich sehr.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung ist recht bald bei mir. Die Glasfläschchen sind gut verpackt. Ich liebe das Duftöl Veilchen. Das wirkt so liebevoll und zart. Das habe ich mir jetzt nochmal in 50ml nachbestellt.
B L
Brigitte L.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Hey, ich habe das Glitzererin bestellt und bin sehr zufrieden. Ist toll für meine Haut. Die Shea Butter hab ich noch nicht probiert, sie sieht sehr gut aus, bin gespannt Ich war überrascht, wie schnell das Paket da war. Danke undAlles Liebe 💕
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferzeit weniger als 48 Stunden. Gut geschützt und umweltfreundlich verpackt. Leider Fläschen gleicher Größe z.T. mit unterschiedlicher Form/Variante (optisch nicht perfekt, ändert aber an der Qualität des Produktes nichts, daher kein Abzug). Jederzeit gerne wieder
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Visible changes on my lips using rosehip oil. My lips are slowly healing from chronic chapping . Would be nice to give a sucking pippet for the oils
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Die Kraft der Natur in einer kleinen Flasche.

Für mich verkörpern ätherische Öle den Reichtum und die Heilkraft der Natur in jeder einzelnen Flasche. Ich beurteile diese Marke anhand der Ergebnisse, die ich mir wünsche. Preis und Qualität stehen in einem guten Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf! Vielen Dank.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Die Öle von euch sind wunderbar.Ich verwende sie für Erfrischende Sprays und Pflegeöle .Weil ich sehr trockene Haut hab. Sie kamen gut verpackt an.Danke dafür .
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware ist wirklich super verpackt, der Versand sehr schnell und die Qualität einwandfrei. Ich bleibe euch definitiv treu und werde noch viele von diesen tollen Ölen bei euch erwerben.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

WOW WOW ❤️ ❤️

WAS SOLL ICH SAGEN WOW WOW WOW WOW SUPER ÖLE IN BIO QUALITÄT RIESIGE AUSWAHL MEINE HAUT UND ICH FREUEN SICH RIESIG ❤️ ❤️ LICHEN DANK UND LG
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Raumduft Orange

Ich habe mir den Raumduft Orange geholt einfach nur super ein Frischer Natürlicher Duft von den ich keine Kopfschmerzen bekomme den ich als sehr Angenehm Empfinde. Immer wider gerne.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Dankeschön

Schneller Versand, sehr gut gepolstert und sorgsam verpackt. Als nettes Dankeschön ein Grußkärtchen sowie einen Rabattcode für die nächste Bestellung. Vielen Dank, ich werde euch gern weiter empfehlen.
N F
Nicola F.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Große Auswahl, schnelle Lieferung

Bei wesentlich bekam ich alles, was ich brauche, schnell und ab 50€ bestellwert sogar versandkostenfrei! Echt prima! Was ich aber noch dringend suche ist ein haferextrakt, das bekomm ich nirgendwo
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Habe jetzt 2 verschiedene Öle ausprobiert, für meine Gesichtspflege, Mandel- u. Jojobaöl. Einfach toll auf der Haut. Man merkt einfach die gute Qualität.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.