art-office-shop.de- Logo - Bewertungen

art-office-shop.de

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2012
art-office-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für art-office-shop.de

Die kompetente und super freundliche Unterstützung bei dem Bestellvorgang.
Antwort von art-office-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Online Shop zufrieden sind, gerne stehen wir auch für weitere Anliegen und Fragen zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Liebe Grüße von Ihrem Art & Office Shop Team.
HS
Hauke S.
Gute Ware, Preis fair, Versand sehr schnell. Alles perfekt!
Antwort von art-office-shop.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den Produkten rundum zufrieden sind. Ganz liebe Grüße von Ihrem Art & Office Shop Team.
16.02.2024
Sehr gute Abwicklung, wurde ständig informiert gehalten und das zu einem sehr angemessenen Preis. Vielen Dank für den Service!
Antwort von art-office-shop.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Produkten. Ganz liebe Grüße von Ihrem Art & Office Shop Team.
04.01.2024
Schnelle und unkomplizierter Bestellvorgang und Lieferung. Sehr gute Qualität des Produktes.
Sehr gute Kommunikation, schelle Lieferung, super Service
Alles gut.
SW
Sabine W.
16.12.2023

Alles bestens

Ware wurde schnell geliefert, Bestellvorgang und Abwicklung sehr professionell. Auch die Qualität stimmt.
Antwort von art-office-shop.de
Super Kommunikation. Schnelle Lieferung bzw. Lieferabsprachen. Sehr gute Ware.
Antwort von art-office-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren neuen Produkten rundum zufrieden sind. Liebe Grüße von Ihrem Art & Office Shop Team.
FN
Frank N.
16.09.2023

Stabiles, sehr tragfähiges Tisch Untergestell

Die Montage des höhenverstellbaren Untergestells sollte durch ein wenig erfahrene Personen erfolgen. Für die ist es relativ einfach zu montieren. Die Stabilität und Tragfähigkeit ist überraschend gut. Als Tischplatte habe ich eine 180x80x30 Multiplexplatte gewählt, die sich sehr gut mit dem Gestell verschrauben lässt. Höhenverstellung funktioniert problemlos. Alles in allem ein sehr gutes Produkt.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Online Shop zufrieden sind, gerne stehen wir auch für weitere Anliegen und Fragen zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem Art & Office Shop Team.
01.04.2023

Fairer preis - Seriöser Anbieter - Danke! :)

Seltener Artikel zu einem vernünftigen, fairen Preis gefunden bei einem absolut seriösen Anbieter. Die Lieferung hat einige Werktage gedauert, aber das war auch nicht wichtig. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!
02.04.2023
WS
22.11.2023
Bei Nachfrage bekommt man die entsprechende Info, schöner wäre allerdings, man wird automatisch bei Lieferungsverzögerung benachrichtigt.
Antwort von art-office-shop.de
Sehr geehrter Herr Schnabel, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden und wir Ihre Bedürfnisse optimal bedienen, setzen wir uns kontinuierlich dafür ein, unseren Service zu verbessern. Wir nehmen jede Anregung und jeden Verbesserungsvorschlag ernst, um sicherzustellen, dass Sie als geschätzter Kunde stets zufrieden sind. Liebe Grüße von Ihrem Art & Office Shop Team.

Super hilfreich

Sehr schnelle Kommunikation und außerordentlich nett und schließlich absolut hilfreich.
08.11.2023
09.10.2023

Alles bestens gelaufen

Vielen Dan, die Ware kann schneller als erwartet. Alles unkompliziert, so mag ich das.
13.10.2023
15.05.2023
Detaillierte Beschreibung des Artikels und zügige Abwicklung.
15.05.2023
05.10.2023

Alles top

Von Bestellung, über Lieferung und Produkt alles top.
06.10.2023
JG