christopeit-sport.com- Logo - Bewertungen

christopeit-sport.comBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
christopeit-sport.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei christopeit-sport.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für christopeit-sport.com

10.01.2022
Super Gerät, klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin sehr zufrieden. Schneller Versand. Einen Punkt Abzug gibt es für die Lieferung mit GLS. Nach hinten verschobenen Liefertermin nicht eingehalten. Verpackung stark beschädigt, der Fahrer war nicht bereit zu warten, bis ich das Gerät ausgepackt habe, um die Unversehrtheit zu überprüfen. Tatsächlich minimale Beschädigung (rein kosmetisch). Der Fahrer trug keine Maske. Werde mich in Zukunft erkundigen, ob mit mit GLS versendet wird und wenn ja, anderswo kaufen.

28.11.2021
Leider nicht 100% zufrieden. 1.) Die Steuerung des Fahrradcomputers ist nicht intuitiv. 2.) Leider kann man ein Smartphone nur im Querformat ablegen. 3.) Die Neigung von dem Sattel ist nicht super einstellbar, daher habe ich mir jetzt einen neuen Sattel bestellt. 4.) Mit dem mitgelieferten Material macht man in das Fahrrad nur Schrammen. 5.) Die Bedienungsanleitung hat Fehler a) Bei den Füßen ist nicht direkt ersichtbar, welcher Fuß wie vorn oder nach hinten anzubringen ist. b) Wir mussten die Teile des Lenkers mehrmals ab und dranmachen, da er am besten in der anderen Reihenfolge aufgebaut wird - da sonst das Stromkabel entweder viel zu lang oder zu kurz ist. Da war ein anderes, günstigeres Produkt einfach aufzubauen und zu bedienen. Daher nur 3 von 5 Sternen. Da der Ergometer definitiv auch Vorteile hat.

Bewertungen für christopeit-sport.com

16.09.2022
Super Gerät, schnelle Lieferung, kinderleichte Montage in der vorgegebenen Zeit. Preis ok. Mir fällt beim besten Willen nichts ein, das verbessrungswürdig ist. Uneingeschränkt empfehelnswert.
05.09.2022
Schnelle Lieferung und tolle Qualität! Das Zusammenbauen war dank toller Vorbereitung, hochwertigem Material und einfacher Handhabung, schnell erledigt! Hometrainer funktioniert tadellos!
11.09.2022
Super gutes Trainingsgerät das alle Muskeln in Anspruch nimmt…klar muss man eisern dran bleiben „Von Nix kommt Nix“ 💪💪 Lieferung will ich auch noch bewerten…war super und pünktlich 👍
10.09.2022
Laufband entspricht genau meinen Erwartungen (Senior, 73 Jahre alt). Trainingsbereich ist für mich genau richtig. Heute geliefert - ausgepackt und sofort begeistert getestet.
Super Schnelle unkomplizierte Lieferung. Freundlicher Zusteller (LKW Fahrer). Beschreibung zum Aufbau unkompliziert und detailiert.
08.09.2022
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Montageanleitung zufriedenstellend. Telefonischer Kontakt informativ und nett.
01.09.2022
Schnelle Lieferung, Super Verpackung Schöner Ergometer. Ist schon die zweite Bestellung gewesen. Bin sehr zufrieden
Gute Beratung, hilfreiche Tipps beim Zusammenbau, schnelle Lieferung, tolles Gerät, super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Alles super, toller Crosstrainer. Sehr schnelle Lieferung einfacher Zusammenbau war innerhalb einer Stunde erledigt.
14.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, sehr leise, robust und wackelt nicht. Absolut zu empfehlen
Ich kann nichts negatives sagen da alles bis jetzt super geklappt hat.
von Uwe K.
schnellere Lieferung als bei Bestellung angegeben. Alles super!
03.09.2022
Schnelle Lieferung. Bestell und Zahlungsvorgang sehr einfach.
Lieferung ging super schnell. Ware wie beschrieben
Sehr guter Service, sehr schnelle Lieferung !
06.09.2022
Schnelle und einfach Service Abwicklung.
Gute Qualität zum fairen Preis.
Sehr einfacher Zusammenbau.
15.09.2022