Hatte das Ergometer ET6 new bestellt, Artikel sollte per GLS geliefert werden. Aber am Tag der Zustellung wurde das Paket durch GLS einfach retourniert aus ungeklärten Gründen. Habe dann sofort Christopeit per Email informiert und gleich darauf kam die Antwort, dass das Paket sofort nach Eintreffen erneut verschickt wird mittels einer anderen Speditionsfirma. Das Paket wurde dann ziemlich schnell geliefert, aber es war total ramponiert. An einer Seite war der Karton ziemlich großflächig aufgerissen und an den Ecken war das Paket ebenfalls schlimm beschädigt. Paket war rundum mit braunem Paketklebeband zugeklebt, wahrscheinlich um zu verhindern, dass es auseinanderreißt. Das ganze Ausmaß der Beschädigung kam erst nach dem Entfernen des Klebebands zum Vorschein. Aufgrund dessen habe ich das Paket, ohne weiter zu öffnen retourniert. So wie das Paket aussah, konnte davon ausgegangen werden, dass nicht gerade behutsam damit umgegangen wurde und evtl. etwas beschädigt war und vllt auch Teile fehlen. Die Abholung des Pakets erfolgte schnell und unkompliziert, ebenso die Rückerstattung des Kaufpreises.
Durch wen das Paket so beschädigt wurde (GLS oder die andere Spedition), konnte allerdings nicht nachvollzogen werden.
Abholung des Ergometers vor Ort. Das Gerät stand schon bereit. Freundlicher Mitarbeiter hat es mir zum Auto gefahren und beim Einladen geholfen. Ich habe auch noch gute Tipps erhalten
Verkauf und Abholung also schon einmal super.
Zuhause ausgepackt und zusammengebaut. Sehr verständliche Anleitung mit Bild und Text.
Das Gerät nur kurz ausprobiert. Standfest, nichts quietscht oder wackelt. Im Betrieb extrem leise, kaum hörbar.
Bewertung melden
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
TOP Kundenservice!!!!
Lieferfrist wie angegeben, Artikel Ergometer ET6 leider durch Spedition(?) oder Produktion (?) so defekt, dass nicht zusammenbaubar. Kurze Mail mit Foto, ohne Diskussion ein neues Gerät erhalten, also TOP Kundenservice!!!! Absolut empfehlenswert, jederzeit gerne wieder!