christopeit-sport.com- Logo - Bewertungen

christopeit-sport.com

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2015
christopeit-sport.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Bestellung ok, Lieferung, Verpackung, Ablauf etc. war ok. Leider keine Kommunikation der Spedition zum Zeitpunkt der Lieferung. Wir waren da, ok. Gewicht ist schon etwas aussergewöhnlich hoch. Spricht für das Produkt und seine Standsicherheit. Ausgepackt und auf Vollzähligkeit überprüft, alles ok. Angeblich ca. 1 Stunde Aufbauzeit. Wurde locker überschritten. Allein lesen und zurechtfinden dauerte ca. 30 Minuten. Teile waren passgenau und Anleitung insoweit ok. Leider keine Fotos, sondern Zeichnungen. Ungenauigkeiten wurden erst im Laufe der "Endfertigung" sichtbar. Z.B. bei den Zuleitungen der Pulsmessung. Kabel nicht einklemmen, aber wie soll das gehen? Computerteil mit Anzeige soll plan aufliegen, Wie festschrauben? Und wo denn? Schrauben waren schon im Computerteil drin, Entnahme nicht kommuniziert. Mehrere Löcher vorhanden, welche sind richtig? Kabelstecker sind gut, aber Kabel selbst sind so. ca. 2cm zu kurz, sodass Klemmvorgang fieselig wird. Hier wären Detail-Fotos hilfreich. Dass man die Zuleitung der Pulsmessung vom Lenker durch ein kleines Loch in den Schacht des Computer stecken "könnte, sollte", auch nicht verlautbart. Nur Hinweis auf "achten, das Kabel nicht eingeklemmt werden". Das Wie wird dem "Endfertiger", also dem Kunden freiweg überlassen. Avisierte Aufbauzeit war schon längst überschritten, aber es wurde dann schliesslich doch erledigt. Computer konnte richtig angeschraubt werden, klemmfrei, weil die Kabel alle im Schachtinnern zu liegen kamen durch die Idee, das Loch beim Lenker zu nutzen. Schwachstelle ist auch der Sattel, bzw. dessen Anbringung. Kritisch ist m.E. die Arretierung für Personen über 80kg. Ein wirksames Festschrauben ist schier nicht im Bereich des Möglichen. Das beigeliefertte Werkzeug ist auch nicht so der Hit und hilfreich. Kratzer beim Aufbau sind vorprogrammiert. Hinweis auf Verwendung eigener Werkzeuge (und genau welche) wäre ehrlicher und äußerst hilfreich. ABER: Aufgesessen, getreten, der Computer erwacht und es kann sofort trainiert werden. Auch ABER: es ist nicht einfach, die etwas antiquierte Steuerung zu verstehen und die Einstellungen vorzunehmen. Bei dem Preis eine Zumutung für einen Kundenkreis ab 50 aufwärts. Mag sein, dass dies Jüngere anders sehen. Dass Gerät ist leise, die Pulsmessung anfänglich sehr zögerlich, aber scheint nach ca. 10 Sekunden richtig zu messen. Die Wattanzeige kann gefühlt dem Kraftaufwand sehr nahe sein. Wir werden uns mit dem Gerät zufrieden geben können/müsssen, aber wir trauern dem Kettler E1 und der Einfachheit seiner Bedienung wahrscheinlich noch lange Zeit nach.
FG
F.J. G.
Aiterhofen

27.08.2023
Ware ist einwandfrei und wie beschrieben, auch die Kommunikation mit Christopeit war einwandfrei. Knackpunkt war der Liefertermin der Spedition. Versprochen wurde eine Lieferterminvereinbarung im Vorfeld. Dies geschah leider nicht. Die Spedition hat ohne Absprache einfach einen Termin festgelegt, der bei mir zufällig passte. Stellt sich die Frage, was wäre gewesen, wenn der Termin nicht gepasst hätte? Vermutlich wäre die Ware dann ungeschützt vor Wind und Wetter vor unserem Mehrfamilienhaus gestrandet (Anlieferung bis Haustüre ). Zudem war die Terminmittteilung Seitens der Spedition sehr kurzfristig (ca.3 Stunden).
RS

Frank S.
Dortmund
13.08.2023

Lieferung und Produkt sehr gut

Schnelle Lieferung per Spedition. Gute Verpackung, alle Teile unbeschädigt. Aufbau alleine dauert etwas, funktioniert aber mit der Anleitung recht gut. Ergometer ET6 pro läuft tadellos und schnurrt wie ein Kätzchen. Beim Fernsehen in Zimmerlautstärke muss man sich schon nach unten beugen um das leise Laufgeräusch der Schwungscheibe zu hören. Bedienung des "Bordcomputers" erfolgt nach ein paar Tagen problemlos. Programmauswahl und manuelle Eingaben für unsere Verhältnisse mehr als ausreichend.
23.08.2023
Für die sehr gute Bewertung bedankt sich Dein Christopeit-Sport Team. Wir wünschen ein erfolgreiches Training mit dem Ergometer ET 6
22.11.2023
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Gerät. Ein besseres Display hätte ich mir schon gewünscht. Bei meinem alten Ergometer werden 6 Werte im Display angezeigt und in der Mitte im Wechsel ein aktueller Wert. Pulsanzeige bei den langen Hebeln hätte ich mir auch gewünscht. Dass Gerät wird in Einzelteilen geliefert,also muss ich dasTeil selbst zusammen bauen. Batterien für den Computer wurden auch nicht mitgeliefert. Das Gerät ist in Ordnung. Mit freundlichen Grüßen Winfried Arndt
Antwort von christopeit-sport.com
Für die gute Bewertung bedankt sich Dein Christopeit-Sport Team. Wir wünschen ein erfolgreiches Training.
VV
Vesna v.
Petersberg
28.09.2023

Ein Walker der Spaß macht

Sehr schnelle Zusendung. Für mich als Frau war der Zusammenbau einfach. An dem Walker ist nichts auszusetzen. Er ist sehr leise und macht einfach Spass. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zunächst funktionierte das Display nicht. Ich schrieb eine Mail an den Kundendienst. Diese wurde umgehend beantwortet. Hr. Nebel vom Kundendienst hat alles schnell und für mich zufriedenstellend erledigt. Deshalb auch die verdienten ☆☆☆☆☆
09.10.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, wir wünschen weiterhin viel Freude an dem Walker. Mit sportlichen Grüßen Dein Christopeit-Sport Team
16.06.2023

Ergometer AL 2 Black Edition

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergometer. Kam sehr schnell mit GLS an und habe es ohne Anleitung und ohne Probleme aufbauen können. Materialien wirken alle hochwertig und auch das beiliegende Werkzeug reichte vollkommen aus. Direkt aufs Rad geschwungen und mehrere Runden um den Block gedreht. Das Display ist schön übersichtlich und mich habe direkt, ebenfalls ohne Anleitung, zurecht gefunden. Hoffe es hält lange.
05.07.2023
Für die sehr gute und ausführliche Bewertung bedankt sich Dein Christopeit-Sport Team. Wir wünschen ein erfolgreiches Training mit dem Ergometer AL 2.
21.11.2023

Handwerkliche Begabung hilft...

Alles ok , Montage erfordert allerdings etwa handwerkliche Erfahrung und die Anleitung ist in zwei Punkten nicht mehr up to date...
Antwort von christopeit-sport.com
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Die Anmerkung bzgl. der Anleitung geben wir an unseren Support weiter. Mit sportlichen Grüßen Dein Christopeit-Sport Team
06.09.2023
Herbert Tschemernjak, A-9580 Drobollach/Villach Laufband CS 400 nach Bestellung in 7 Tagen geliefert. Ein absolutes "PRAVO". Hervorragendes Service, Lieferwunsch wurde sofort beantwortet. Bedienungsanleitung musterhaft und verständlich geschrieben. Christopeit ist bestens weiter zu empfehlen. Ein großes DANKESCHÖN !!
13.09.2023
Für die sehr gute Bewertung bedankt sich Dein Christopeit-Sport Team. Wir wünschen ein erfolgreiches Training mit dem Laufband CS 4000.
ML
michael l.
moormerland
04.08.2023

Zuffriedene kunde.

meine Bestellung wurde schnell bearbeitet.Ich habe Heute mein Mini-bike bekommen und bin ich sehr zufrieden.Es kann jetzt los gehen mit training ich bin gespannt drauf ich habe das Gerät nur kurtz ausprobiert und bin begeistert es nimmt wenig platz und kann gut verstaut werden.Leider kein bild von mir.
23.08.2023
Das Christopeit-Sport Team bedankt sich mit sportlichen Grüßen für die sehr gute Bewertung.
AM
A. M.
Neuwied
26.07.2023
Ich hatte mit einem freundlichen Mitarbeiter telefonischen Kontakt. Er konnte mir kompetent weiterhelfen und hat mir an sogar etwas am gewünschten Heimtrainer live ausgemessen. Die Detailzeichnungen in der Aufbauanleitung könnten etwas größer sein - evtl. liegt es aber auch an mir.
01.08.2023
25.06.2023

Sehr gutes und leises Rad

3 Tage zuhause, 3x gefahren, sehr leise, reibungslos und auch für große Leute geeignet (bin 1.84cm), verstellt sich super einfach, bin echt zufrieden, wollte ein ordentliches nicht zu teueres Rad - 100 Punkte. Kleines Manko: Tastenbetöne kann man nicht ausschalten
13.07.2023
Für die sehr gute Bewertung bedankt sich Dein Christopeit-Sport Team. Wir wünschen ein erfolgreiches Training.
PS
Peter S.
Wismar
08.07.2023
Einhaltung des versprochenen Liefertermins, funktionierendes Gerät. Ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn das Erzeugnis als chinesisch von Anfang an bezeichnet worden wäre (ich hätte es dann nicht erworben) und wenn einige Schweißnähte fachgerecht ausgeführt wären.
MM
18.11.2023
Ich hatte mich per Email zwecks Informationen zu den Ergometern an den Hersteller gewendet und habe eine schnelle Antwort bekommen. Kurz darauf führte ich ein sehr informatives Gespräch mit einem Mitarbeiter.
Antwort von christopeit-sport.com
Mit sportlichen Grüßen bedankt sich das Christopeit Sport Team für die sehr gute Bewertung.
IW
Ingo W.
Stuttgart

Schnell und gut

Es klappte fast alles reibungslos. Die Ware kam gut verpackt an und wirkt qualitativ hochwertig. Leider hat die Spedition meinen Wunschliefertag ignoriert und einfach auf gut Glück zu früh geliefert.
Antwort von christopeit-sport.com
Für die sehr gute Bewertung bedankt sich Dein Christopeit-Sport Team und wünscht ein erfolgreiches Training.

Service ist spitze.

Der gesamte Service ist sehr gut, ob telefonisch oder schriftlich. Meine Fragen wurden immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet. So ein guten Service hat nicht jedes Unternehmen. Immer wieder gerne!
Antwort von christopeit-sport.com
Das Christopeit Sport Team freut sich über die sehr gute Bewertung. Vielen Dank dafür!
MF
Marina F.
Ludwigshafen
15.05.2023
Super Gerät für einen fairen Preis! Habe sehr viele Geräte und Preise verglichen. Was Preis und Qualität angeht ist Christopeit unschlagbar! Die Lieferung war auch blitzschnell! Alles perfekt!
31.05.2023
SH
Stefan H.
Fürstenfeldbruck
29.09.2023
Leider funktioniert das mit der Liefermitteilung durch die Spedition überhaupt nicht. Da stand einfach irgendwann ein riesiges Paket vor der Haustür, die ich auch nicht mehr öffnen konnte.
09.10.2023
Das Christopeit-Sport Team bedankt sich mit sportlichen Grüßen für die gute Bewertung.
07.07.2023
Super schnelle Bearbeitung, Top Lieferung, der Preis war Sehr Gut und mit Heimtrainer bin ich bis jetzt super zufrieden. Der Kauf hat sich gelohnt und immer wieder gerne Christopeit.
26.08.2023

Einfach aber top

einfaches, aber zuverlässiges Sportgerät. Preis/Leistung stimmig Versand mit GLS leider äußerlich beschädigt. da aber gut verpackt, war innen alles ohne Beschädigung.
05.09.2023
MG
Max G.
Maxhütte-Haidhof
27.06.2023
Das Laufband ist schnell zusammen gebaut Dank guter Anleitung. Bedienung ist sehr leicht und einfach Lieferung kam auch sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen
LD
Lutz D.
26.11.2023

schnell und unklompliziert

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gute Kommunikation. Liefertermin war frei wählbar und die schwere Ware kam unbeschädigt bis an die Haustür. Alles gut
DD
Dirk D.
Petershagen
18.11.2023

Es lief alles reibungslos und schnell!

Es lief alles reibungslos und schnell. So weit ich es Beurteilen kann, ist das Gerät sehr gut verarbeitet und tut was es soll. Es macht Spaß damit zu trainieren.