lafuma-moebel.de- Logo - Bewertungen

lafuma-moebel.de

795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.838 Bewertungen insgesamt

16.09.2023
Die Lieferung erfolgte drei Tage früher als angekündigt. Die Verpackung war vernünftig, nicht überdimensioniert. Die Liege ist außerordentlich bequem, die Positionen lassen sich leicht einstellen und arretieren. Das Auf- und Zuklappen ist einfach. Der Becherhalter lässt sich leicht anbringen. Zwei kleine Minuspunkte: Die Auflage ist leider zu breit und zu kurz; der Bezug der Liege führt dazu, dass man leicht schwitzt.
GL
Gaby L.
Schonach

08.08.2023
Ich habe auch nach Vorab-Bezahlung keine Bestellbestätigung erhalten, und meine Registrierung im Onlineshop wurde nicht gespeichert, so daß ich überhaupt keine Infos mehr erhielt, auch nicht mehreren email-Anfragen nicht. Die angegebenene TelNr ist nicht erreichbar. Schließlich wurde die bestellte Ware aber recht zeitnah geliefert. ABER: ich möchte die Ware wegen Nichtgefallen retournieren, sehr komplizierter Vorgang, weil zunächst wieder niemand zu erreichen ist. Schließlich muß ich die Ware an eine französische Adresse schicken, was aus Deutschland sehr sehr teuer ist. Obwohl die Homepage irreführend www.lafuma-mobilier.de heißt, gibt es keinen Standort in D. Dies ist alles nicht ersichtlich auf der Hompage des Onlineshops. Hier bestelle ich nichts mehr, wenn ich Lafuma auch wirklich gute Ware produziert.

Bewertungen für lafuma-moebel.de

SK
Stefan K.
Karlsruhe
05.07.2024

Schnelle Lieferung, super Qualität.

Schnelle Lieferung Und super Information zum aktuellen Lieferungsstand. Der Liegestuhl ist super bequem. Bin noch nie auf nem bequemeren gesässen.
05.07.2024
Sehr zufrieden ‼️ Super schnelle Lieferung aus Frankreich. Die Relax-Stühle halten was sie versprechen, wirklich sehr bequem zum Entspannen.
28.06.2024

Super Service

Am besten fand ich Ihren Service. Schnelles und kompetentes Feedback und somit ideale Hilfe für die Auswahl des richtigen Ersatzbezugs.
11.07.2024
Objekte sind leicht-.perfekt verarbeitet-Liegeposition genial entspannend-wunderbar- man spürt immer das Savoir vivre Frankreichs ☀️😎
AD
03.07.2024

RelexSessel

Habe bereits mehrere RelexSessel von Lafuma gehabt. Super Sitz/Liege Comfort! Ausführung mit Gummischnüre ist mein persönlicher Tipp
08.07.2024
Bei den Stühlen reißen nach ein paar Jahren die Halter für die liegefläche Die neuen mit dem Gummizug sind leider nicht so bequem
SÖ
Sengül Ö.
Frankfurt

Super bequemer und platzsparender Liegestuhl

Sehr bequemer Liegestuhl in der schönen und dezenten Farbe Magnolia. Einfaches Zusammenklappen, dadurch platzsparend zu verstauen

Sitzkomfort

Schnelle Lieferung frei Haus, Qualität / Preis Verhältnis perfekt!! Sitzkomfort perfekt, kein Auflage notwendig, wetterfest
AH
Annette H.
Thüringen

Immer wieder gerne…

Die Bestellung hat gut geklappt und die Ware ist innerhalb von 1 Woche geliefert worden. Alles bestens und Daumen hoch!
GF
Günter F.
Österreich
27.06.2024
Wie nicht anders erwartet, war sowohl die Lieferung schnell und Problemlos. Die Qualität ist bekannterweise sehr gut.
03.07.2024
Die Liegestühle sind sehr bequem und lassen sich flach zusammenlegen. Mit der Lieferung hat alles super geklappt.
07.07.2024
Schnell Lieferung, gute Qualität, übersichtliche Möglichkeit bei Ersatzteilen, wie Bezug, sich auszukennen.

tipptopp

Die Produkte sind super - Design und Qualität top. Lieferung auch sehr schnell. Besser geht's kaum.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Trotz Lieferung aus Frankreich, sehr schnell erhalten. Gartenstuhl ist wirklich von hoher Qualität.
SR
Stefan R.
Stuttgart
29.06.2024

2te Relaxsessel

Schon der 2te Relaxsessel den wir gekauft haben. Tolle Qualität, sehr bequem und echt riesig

Relax pur!

Es ist nicht mein erster Liegestuhl von Lafuma! Es gibt einfach nichts besseres zum Relaxen.
PS
Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis im Vergleich zum Möbelhaus Mobilia in Rheinfelden.
13.07.2024

Endlich bequem liegen

Sie Relaxeliege ist einfach nur bequem — einfach in der Handhabung - genieße sie sehr !👍
CR
Hab einen Ersatzbezug für die Relax Liege bestellt. Er kam schnell und passt bestens.
08.07.2024

Superschöne Balkonmöbel

Sowohl die Farbe, als auch das Material sind top. Ich bin total begeistert. Susanne