lafuma-moebel.de- Logo - Bewertungen

lafuma-moebel.de

1.347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2020
lafuma-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Hallo, die Bestellung auf der HP von Lafuma ging einfach und reibungslos. Auch die Lieferung erfolgte pünktlich wie angekündigt. Die Ware kam unbeschädigt und sicher verpackt an. Der Aufbau der Liege war einfach - es mussten nur die beiden Räder an der Liege mittels des beigefügten Schraubenschlüssels angebracht werden - und problemlos. Auch die Registrierung und das Hochladen der Rechnung bzgl. der 5-Jährigen Garantie ging einfach. Wir haben zwei Klappliegen und eine Liege gekauft und sind begeistert von dem Liegekomfort. Die Produkte von Lafuma sind uneingeschränkt hu empfehlen.

31.03.2023
Ich bestellte und bezahlte einen Liegestuhl am 20.03.. Am 23.03. erhielt ich die Nachricht "DIE LIEFERADRESSE IST FALSCH ODER UNVOLLSTÄNDIG". Ich teilte darauf hin mit, dass die Lieferadresse korrekt sei. Darauf wurde mir nicht geantwortet - heute (31.03.) erhielt ich die Nachricht "IHR PAKET WIRD AN DEN ABSENDER ZURŰCKGESCHICKT" Darauf habe ich wie folgt geantwortet: Sehr geehrte Damen und Herren, gegen diese Vorgehensweise protestiere ich entschieden. Ich war an beiden Tagen zu Hause. Die Adresse ist richtig! Mein Familiennamen "Brücher" ist nicht ganz korrekt wiedergegeben, da Ihr Computer offenbar keine Umlaute ("ü" = "u-umlaut") erkennt. Trotzdem muss mich ein Zusteller am Klingelschild erkennen. Möglicherweise hat auch der Paketdienst die Daiserstr. 58 mit der Wackersberger Str. 58 verwechselt, die gleich um die Ecke liegt. Ich habe den Liegestuhl bereits am 20.03.2023 betsellt und bezahlt. Ich fordere Sie auf, mir meine korrekt bestellte und bezahlte Ware nun umgehend zuzustellen! Mit freundlichen Grüßen Michael Brücher Daiserstr. 58 81371 München

Bewertungen für lafuma-moebel.de

20.09.2023
Ersatzteilversand erfolgt zügig und unkompliziert. Die Möglichkeit Ersatzteile zu ordern sollte eigentlich Schule machen. Dies wäre mal eine sinnvolle EU Verordnung, über die es nachzudenken gilt.
14.07.2023
Wir bedanken Uns für die gute Abwicklung und auch für die sehr schnelle Lieferung gleichfalls bedankend Wir uns für die gewährten 30% auf die Relaxliege-Auflage mit freundlichen Grüßen K.Kubak
AF
Anja F.
Rosenheim
26.08.2023
Lieferung war sehr schnell. Das Paket war unbeschädigt. Das Produkt ist sensationell in der Handhabung. Auch bei einer Körpergröße von 178cm ist die Sitz- und Liegeposition des Stuhls sehr bequem.
09.10.2023

Eine sehr gute Empfehlung!

Die Qualität der Ware, bestimmt für unseren Wellnessbereich, ist super. Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung unserer Bestellung, die Ankündigung für die Lieferung war zeitlich sehr knapp.
15.09.2023
Der Relax-Liegestuhl macht einen sehr guten Eindruck und ist bequem. Es wäre schön wenn Laura auch eine Auflage dazu anbieten würde. So haben wir die Auflage bei einer anderen Firma bestellt.
11.10.2023

Lafuma ist sehr hochwertig, Spedtition lala

Lafuma ist sehr hochwertig ! leider hat die Spedition weder angerufen noch eine Versendungsnachricht gesendet und die hochpreisigen Möbel einfach an einer Vielbefahrenen Straße abgeladen.
BA
Benjamin A.
Münster
17.05.2023
Schnelle und sichere Lieferung, top Produkte. Ich mag alle Möbel, der Einkauf online war easy und reibungslos. War nicht meine erster Kauf dort und wird nicht mein letzter gewesen sein.
23.06.2023
Sehr bequeme Liege! Ich würde es toll finden wenn dass Polster etwas breiter wäre, dann sieht man die Spannclipse rechts und links nicht mehr. Nächstes Jahr kaufe ich mir noch eine.
26.04.2023
Tolle Möbel - ich bin immer wieder begeistert. Es ist nur schwer Händler zu finden. Wenn Sie Prozente geben dann ist immer etwas davon ausgeschlossen. Das ist schon ärgerlich
06.07.2023
Tolle Gartenliegen, die ihr Geld wirklich wert sind. Die nachbestellbaren Ersatzteile überzeugen! So wurden aus unseren alten Liegen nach einer Mäuseattacke wieder „neue“. ;)
29.06.2023
Guter Relaxstuhl, bequem und leicht zum zusammenklappen. Sehr gute Verstellung um die Beine hochzulagern. Lieferung sehr pünktlich und gut verpackt ohne zusätzliche Folie.
WL
Wilhelm l.
weilheim
21.11.2023

eMail Info dass Ersatzteil wieder lieferbar ist nicht erhalten

Habe mich angemeldet für Info wenn Ersatzteil wieder lieferbar ist. Nachricht habe ich keine bekommen. Zufällig auf Internetseite gesehen dass Teil wieder lieferbar ist.
13.05.2023
Die Bestellung verlief schnell und problemlos. Der Relaxsessel sieht elegant aus, man kann gut darin sitzen und die Liegeposition ist unglaublich bequem und entspannend
07.09.2023
Ich habe meine Liege schon 15 Jahre und das Material ist immer noch top. Man kann sie nachspannen und das Nackenkissen konnte nach Verschleiß nachbestellt werden.
GK
Gerhard K.
Kirchberg an der Pielach
21.07.2023
Extrem schnelle und problemlose Abwicklung meiner Reklamation. Der Bezug meines Relaxsessels ist nach 2 Jahren Nutzung beschädigt, problemlos Eratzbezug erhalten.
14.07.2023
Liefertermin eingehalten und mit der Qualität nach erstem Anschein sehr zufrieden. Langzeiterfahrung kann ich nicht abgeben, weil Bewertung unmittelbar nach Kauf
JB
Jürgen B.
Bargteheide
21.10.2023
Unsere Lafuma- Liege ist über 15 Jahre alt und ließ sich jetzt noch nachrüsten. Nachhaltigkeitspreis für Lafuma und die Regelungen dazu in Frankreich. Bravo!
21.08.2023

Schöne, hochwertige Möbel

Die Stühle und der Tisch haben eine Weile aus Frankreich gebraucht, aber das Warten hat sich gelohnt, da sie genauso schön und hochwertig sind wie erhofft.
25.07.2023

Super Qualität und schnelle Lieferung

Die Lieferung kam schnell und die Ware hat eine ausgezeichnete Qualität. Ob sie auch lange hält, wird sich noch zeigen, aber wir gehen erstmal davon aus :).
HE
Horst E.
Elmshorn
23.07.2023
Tolle Liege , ich hatte schon 2 Liegen die haben Ca 15 Jahre gehalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Neukauf. Am Besten gefällt, dass es Ersatzteile gibt.