lafuma-moebel.de- Logo - Bewertungen

lafuma-moebel.de

1.312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2020
lafuma-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Hallo, die Bestellung auf der HP von Lafuma ging einfach und reibungslos. Auch die Lieferung erfolgte pünktlich wie angekündigt. Die Ware kam unbeschädigt und sicher verpackt an. Der Aufbau der Liege war einfach - es mussten nur die beiden Räder an der Liege mittels des beigefügten Schraubenschlüssels angebracht werden - und problemlos. Auch die Registrierung und das Hochladen der Rechnung bzgl. der 5-Jährigen Garantie ging einfach. Wir haben zwei Klappliegen und eine Liege gekauft und sind begeistert von dem Liegekomfort. Die Produkte von Lafuma sind uneingeschränkt hu empfehlen.

20.06.2023
Auf die Bestellung Nr. 1900035746 habe ich nie eine Bestellbestätigung erhalten, so dass ich nicht wusste, dass die Bestellung angekommen ist. Daraufhin habe ich die Liege erneut bestellt, und ich erhielt die Bestellbestätigung mit der Nummer 1900035757. Mir wurde aber der Betrag von 127,42 zweimal von meinem Visa-Konto abgebucht. Die Liege ist nach der Bestellbestätigung Nr. 1900035757 auch geliefert worden, d. h. ich habe eine Liege Typ R Clip Bat Iso Ocean 2 erhalten und zwei Liegen bezahlt. Das habe ich heute bei Lafuma reklamiert, aber bis jetzt nur eine E-Mail erhalten, dass meine Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet würde.
EP
Erika P.
Odenthal

Bewertungen für lafuma-moebel.de

11.10.2023

Lafuma ist sehr hochwertig, Spedtition lala

Lafuma ist sehr hochwertig ! leider hat die Spedition weder angerufen noch eine Versendungsnachricht gesendet und die hochpreisigen Möbel einfach an einer Vielbefahrenen Straße abgeladen.
BA
Benjamin A.
Münster
17.05.2023
Schnelle und sichere Lieferung, top Produkte. Ich mag alle Möbel, der Einkauf online war easy und reibungslos. War nicht meine erster Kauf dort und wird nicht mein letzter gewesen sein.
23.06.2023
Sehr bequeme Liege! Ich würde es toll finden wenn dass Polster etwas breiter wäre, dann sieht man die Spannclipse rechts und links nicht mehr. Nächstes Jahr kaufe ich mir noch eine.
26.04.2023
Tolle Möbel - ich bin immer wieder begeistert. Es ist nur schwer Händler zu finden. Wenn Sie Prozente geben dann ist immer etwas davon ausgeschlossen. Das ist schon ärgerlich
06.07.2023
Tolle Gartenliegen, die ihr Geld wirklich wert sind. Die nachbestellbaren Ersatzteile überzeugen! So wurden aus unseren alten Liegen nach einer Mäuseattacke wieder „neue“. ;)
29.06.2023
Guter Relaxstuhl, bequem und leicht zum zusammenklappen. Sehr gute Verstellung um die Beine hochzulagern. Lieferung sehr pünktlich und gut verpackt ohne zusätzliche Folie.
WL
Wilhelm l.
weilheim
21.11.2023

eMail Info dass Ersatzteil wieder lieferbar ist nicht erhalten

Habe mich angemeldet für Info wenn Ersatzteil wieder lieferbar ist. Nachricht habe ich keine bekommen. Zufällig auf Internetseite gesehen dass Teil wieder lieferbar ist.
13.05.2023
Die Bestellung verlief schnell und problemlos. Der Relaxsessel sieht elegant aus, man kann gut darin sitzen und die Liegeposition ist unglaublich bequem und entspannend
07.09.2023
Ich habe meine Liege schon 15 Jahre und das Material ist immer noch top. Man kann sie nachspannen und das Nackenkissen konnte nach Verschleiß nachbestellt werden.
GK
Gerhard K.
Kirchberg an der Pielach
21.07.2023
Extrem schnelle und problemlose Abwicklung meiner Reklamation. Der Bezug meines Relaxsessels ist nach 2 Jahren Nutzung beschädigt, problemlos Eratzbezug erhalten.
14.07.2023
Liefertermin eingehalten und mit der Qualität nach erstem Anschein sehr zufrieden. Langzeiterfahrung kann ich nicht abgeben, weil Bewertung unmittelbar nach Kauf
JB
Jürgen B.
Bargteheide
21.10.2023
Unsere Lafuma- Liege ist über 15 Jahre alt und ließ sich jetzt noch nachrüsten. Nachhaltigkeitspreis für Lafuma und die Regelungen dazu in Frankreich. Bravo!
21.08.2023

Schöne, hochwertige Möbel

Die Stühle und der Tisch haben eine Weile aus Frankreich gebraucht, aber das Warten hat sich gelohnt, da sie genauso schön und hochwertig sind wie erhofft.
25.07.2023

Super Qualität und schnelle Lieferung

Die Lieferung kam schnell und die Ware hat eine ausgezeichnete Qualität. Ob sie auch lange hält, wird sich noch zeigen, aber wir gehen erstmal davon aus :).
HE
Horst E.
Elmshorn
23.07.2023
Tolle Liege , ich hatte schon 2 Liegen die haben Ca 15 Jahre gehalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Neukauf. Am Besten gefällt, dass es Ersatzteile gibt.
19.07.2023

Große Klasse

Die Produkte sind einfach toll. Und dieses Mal haben wir auf der Homepage direkt bestellt, was mühelos funktioniert hat. Und die Lieferung erfolgte prompt.
30.08.2023
Ich hab in den letzten Jahren mehrere gekauft. Die sind einfach spitze. Super bequem und jeder Gast der darauf sitzt fragt was das für tolle Liegen sind.
28.11.2023
Tolle Qualität. Ersatzteilservice sollte beispielhaft für alle Firmen werden. Habe einen Gartenstuhl schon ca.15Jahre, immer noch voll gebrauchsfähig.
08.07.2023

Neuer Ersatzbezug

Für meine über acht Jahre alten Stühle konnte unproblematisch. Ein neuer Bezug bestellt werden. Bestellung und Lieferung diesen völlig unproblematisch.
20.04.2023
Ersatzarmlehnen sind planmäßig per DPD eingegangen. Leider gibt es die nur in der Farbe Anthrazit… aber egal denn die passen auch zum schwarzen Stuhl 😊