klinkerparadies.de- Logo - Bewertungen

klinkerparadies.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 10.12.2022
klinkerparadies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klinkerparadies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für klinkerparadies.de

05.01.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der bestellten Ware (Pfeilerabdeckung), es waren keine Mängel vorhanden und auch die Lieferung ging schnell und reibungslos

31.03.2022
Ware bestellt und bezahlt aber bis heute nicht erhalten. Bis heute keine Information wo die Ware geblieben ist.

Bewertungen für klinkerparadies.de

04.07.2022
Nach langer und vergeblicher Suche bei diversen Baustoffhändlern und Klinkerproduzenten habe ich im Klinkerparadies die passenden Klinkerriemchen für Ergänzungsarbeiten an einem Altbau gefunden. Die Bestellung war problemlos, da die Produkte sehr gut dargestellt und mit allen erforderlichen Parametern zu finden waren. Der Service von Herrn Prusaczyk war sehr persönlich, freundlich und kundenorientiert, vielen Dank. Die Lieferung erfolgte schneller, als gedacht und wurde einen Tag vorher avisiert. Die Riemchen wurden pünktlich und gut verpackt auf Palette geliefert, so daß nichts zu Bruch gehen konnte. Wir waren rundum zufrieden und können das Kinkerparadies mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
20.01.2022
Sehr große Auswahl, sonst schwer zu bekommen. Gute Qualität, professioneller Ablauf. Versand mit Spedition funktionierte termingerecht. Gerne wieder!
05.07.2022
Ware ist trotz leichter Lieferschwierigkeiten ( z.zt leider normal wegen corona usw...) , perfekt sicher verpackt, absolut heil angekommen. Auch der weiterversand mit anderen Speditionen hat geklappt. Ware selbst ( riemchen) sieht sehr gut aus , gutes Preis/ Leistung Verhältnis. Auch der e-mail Kontakt wurde ziemlich zeitnah erledigt.
10.06.2022
Ware sieht super aus. Optisch haben wir uns die Solbänke genau so vorgestellt. Der Mitarbeiter der mit unserem Problem betraut war, war super freundlich und sprach sehr gut deutsch. Ein Stern Abzug aufgrund der langen Lieferzeit. ( Ist wohl auch der Weltwirtschaft geschuldet)
09.05.2022
Sehr professionelle Abwicklung der Bestellung und sehr netter Kontakt im Kundenservice. Auch Sonderwünsche wurden möglich gemacht. Die Ware war gut verpackt und wurde pünktlich geliefert. Alles bestens!
31.01.2022
Ich habe bei Klinkerparadies eine große Menge (660m²) bestellt. Die Abwicklung und Kundenbetreuung war vorbildlich. Die Ware wie erwartet von guter Qualität. Vielen Dank hierfür.
09.02.2022
Gute Beratung, guter Bestellvorgang, ungewöhnliche Zahlung (per Vorkasse), gute und schnelle Lieferung. Keine Beanstandungen der Lieferung. Werde hier wieder bestellen. Danke!
30.05.2022
Bis das ich auf die Rechnung bisschen warten musste, war der ganze Service, Beratung, Bestellung und Lieferung sehr gut. Kann man gerne weiter empfehlen 👍
11.03.2022
Die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, auch wenn die Lieferung sehr kurzfristig war trotzdem höflich und zuvorkommend.
12.12.2021
Qualitätsware zu fairen Preisen, schnelle Kommunikation, sehr netter Kontakt - jederzeit wieder gern, vielen Dank!
19.05.2022
alles super geklappt. ware wie gesehen. gerne wieder. kann man weiter empfehlen. noch besten dank
09.04.2022
Für heutige Zeit, sehr schnelle Lieferung. Super Qualität und gutes aussehen der Fensterbänke
01.06.2022
Alles gut geklappt Schnelle gut verpackte Lieferung Bin zufrieden
05.05.2022
Sehr engagierter Kundenservice von Herrn Prusaczyk. Grosses Lob!
23.05.2022
Gute Ware, zügige Lieferung. Transportkosten sind relativ hoch.
14.04.2022
Es hat alles wie versprochen geklappt. Mehr muss nicht sein !
09.03.2022
Super Beratung, sehr schneller Lieferung, super zufrieden
11.07.2022
Tolles Angebot; schnelle unkomplizierte Lieferung; Danke
13.06.2022
Schnelle Abwicklung und gutes Produkt. Gerne wieder.
01.08.2022
Toll Qualität, schnelle unkomplizierte Abwicklung