aspermuehle.de

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2016
aspermuehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Reibungsloser Verlauf der Bestellung sowie sehr schnelle Lieferung! Info per Mail mit Sendungsverfolgung wann Ware eintrifft. Sehr lobenswert ist auch die ökologische Verpackung des Tees aus Papier und ohne Plastik sowie ein biologisch abbaubarer beiliegender Messbecher. Ebenfalls finde ich die aufgeführte Zubereitung auf der Verpackung für sehr hilfreich! Vielen Dank auch für den kleinen ,sehr hübschen beigelegten Notizblock! Der Tee schmeckt vorzüglich und ich werde diesen dort wieder bestellen

12.06.2023
Verpackung hätte für doppelte Menge gereicht.
DM

V. B.
09.10.2023

Bio Cistus icanus Teemischung aus Wildsammlung

09.06.2023

Was kommt vor sehr gut 🤔

Gute Qualität, freundliche Beratung und schnelle Lieferung. Auch die Homepage ist sehr informativ über die Produktpalette. Habe lange nachgedacht, wie man das noch verbessern könnte, da fällt mir nichts ein. Es ist eine große Herausforderung und schwer den 1. Platz zu halten, bleibt dran.
16.07.2023
Eure Ware ist immer richtig gut und besonders. Man hat das Gefühl, neben euch, auch andere Firmen und Hersteller, zu unterstützen, die es wert sind. Und keine Massen oder große Firmen. Die Qualität ist echt klasse!! Man muss bei manchen Sachen einfach Geduld lernen, wenn es zur Zeit nicht lieferbar und zu bekommen ist. ( wie euer gemahlener Espresso) Ihr seid wirklich gut.
Alles super - das Team hat sich auch richtig viel Mühe gegeben, um meine aufwändigen Fragen zu 2 Produkten zu beantworten. Sehr freundlich und kompetent. Und natürlich ein super schneller Versand! Ich kaufe hier sehr gerne:) Vielen Dank!
09.09.2023
Schnelle Lieferung, einwandfrei verpackte Ware in Bioqualität. Die positive Wirkung von Perga kann ich erst später berichten aber schon mal vorab nach 1 mal im Mund zergehen lassen, habe ich den ganzen Tag richtig viel Energie gehabt.
10.08.2023

So weit so gut ..

Kann noch nicht so viel über die Produkte sagen, habe sie erst erhalten. Sehen aber gut aus und Lieferung war schnell. Vielleicht hätte ich mir ein kleines Willkommensgeschenk gewünscht, wie ich es bei anderen Kunden gelesen hatte.
NG
Nicole G.
Kirschweiler
29.07.2023

Jederzeit wieder!!

Ich bin mit der Qualität des Produktes mehr als zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis ist ist unübertrefflich und die Lieferung war super schnell. Wir werden nun regelmäßig bestellen und auch noch weitere Produkte testen ;)
25.10.2023
Der service ist sehr gut Die ware ist klasse Die Menschen die das bearbeiten müßen sehr glücklich sein . Ich freue mich sehr wenn ich beabsichtige dort was zu kaufen ,das ist gutes zeichen .danke nochmal Rachid Mrabet Berlin
AR
Alfred R.
Mühldorf
02.12.2023

Alles gut

Die Produkte entsprechen immer der Beschreibung, sind vorbildlich Verpackt die Behältnisse können immer wider verschlossen werden. Der Online Shop ist übersichtlich die benötigten Produkte sind leicht auffindbar.