aspermuehle.de

704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2016
aspermuehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Reibungsloser Verlauf der Bestellung sowie sehr schnelle Lieferung! Info per Mail mit Sendungsverfolgung wann Ware eintrifft. Sehr lobenswert ist auch die ökologische Verpackung des Tees aus Papier und ohne Plastik sowie ein biologisch abbaubarer beiliegender Messbecher. Ebenfalls finde ich die aufgeführte Zubereitung auf der Verpackung für sehr hilfreich! Vielen Dank auch für den kleinen ,sehr hübschen beigelegten Notizblock! Der Tee schmeckt vorzüglich und ich werde diesen dort wieder bestellen

12.06.2023
Verpackung hätte für doppelte Menge gereicht.
DM

Bewertungen für aspermuehle.de

15.08.2023

Tolles Angebot und toller Service

Alles war sehr unkompliziert und ging sehr schnell, und auch bei von mir verursachten Problemen wurde mir schnell und sehr freundlich geholfen. Herzlichen Dank dafür.
29.07.2023

Erstklassige Beratung sowie optimal verpackte,bestellte Produkte.Gerne komme ich zur gegebenen Zeit, auf ihr Team auf ihr Warenangebot und zurück.Bleiben sie gesund.
HT
Horst T.
Herten
29.08.2023
Kein weiterer Kommentar nötig, ich werde von dem Unternehmen schon sehr lange beliefert und es hat bisher keinen Anlass gegeben zu irgendwelchen Reklamationen.
AF
A. F.
19.07.2023
Ich habe bereits einige male bestellt. Die Ware kommt immer schnell und hat an Qualität nicht nach gelassen. Ich werde auch zukünftig bei aspermühle bestellen.
PJ
14.05.2023
Alles ok ! Die Ware war gut verpackt! Ich gehe davon aus das die von mir gekauften Produkte gute Qualität haben , ja ich würde wieder bei ihnen bestellen
MH
Monika H.
Hildrizhausen

Einfach super, kann man nur weiter empfehlen

Durch übersichtliche Websitegestaltung ist der Bestellvorgang einfach. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Produkt war sicher und nachhaltig verpackt.
AA
Agnes A.
Bergatreute
25.12.2023
unglaublich zügige Abwicklung meiner Bestellung und sehr schnelle Lieferung der bestellten Produkte, die von hervorragender Qualität sind! Danke.
28.04.2023

Gersten-Gras-Saft-Pulver

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Das Produkt ist gut. Ich verwende es in der Fütterung von Hunden. Natürlich auch für mich.
WM
Waltraud M.
Pforzheim
24.08.2023
Kann ohne Flohsamenschalen nicht leben und die schnelle Lieferung rettet mich.brstelle immer für meine Tochter ud Freundin mit. Danke alles OK
24.06.2023

Sehr empfehlenswert !

Qualität stimmt, Lieferung erfolgt prompt. Preis ist auch in Ordnung ! Ich habe mich im positiven Sinne daran gewöhnt. Vielen Dank !
RM
Regina M.
Kevelaer
06.06.2023

Schöne, hochwertige, natürliche Gesundheitsprodukte…

Schöne natürliche Gesundheitsprodukte in sehr guter Qualität. Recycelbare Verpackung. Schnelle Lieferung. Hübsches Corporate Design.
HS
Heidi S.
Bad Münstereifel
24.08.2023
Sehr gute Qualität,schnelle Lieferung und freundliche hilfsbereite Auskunft am Telefon. Hier kaufe ich gerne ein.Macht weiter so
22.11.2023
Sehr gutes Gelee royal zum fairen Preis, schnelle Lieferung und ordentliche Verpackt ( kühl) Ab jetzt öfter bestellen.
25.10.2023
Gute Produkte und Qualität, top. Verpackung und Lieferung ebenfalls sehr gut. Sehr zufrieden mit Zahlungsmodalitäten. 🙂
KG
Klaus G.
Heppenheim
24.07.2023
seit Jahren bin ich ein hochzufriedener Kunde und bin noch nie enttäuscht worden, was soll man mehr verlangen... danke!
AR
Alfred R.
Mühldorf
05.11.2023
Die Produkte sind identisch wie die Angebote die Ware ist sauber Verpackt und Preis Leistung stimmen für mich.
ES
Eberhard S.
Ochtendung
20.08.2023
Soweit alles gut, es wäre schön gewesen, wenn die fleisigen Bienchen auch ein Dosierlöffelchen beigelegt hätten.
12.08.2023
Das Produkt hat eine sehr gute Qualität. Das Paket war liebevoll gepackt. und wurde auch sehr schnell geliefert.

Immer gesund

Ich trinke seit 7 Jahren jeden Tag diesen Tee und bin nie wirklich krank. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
HT
Horst T.
Herten
21.11.2023
Keine Verbesserungsvorschläge, prompte Lieferung und immer gleichbleibende Produktqualität (Bio Blütenpollen).