aspermuehle.de

697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2016
aspermuehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Reibungsloser Verlauf der Bestellung sowie sehr schnelle Lieferung! Info per Mail mit Sendungsverfolgung wann Ware eintrifft. Sehr lobenswert ist auch die ökologische Verpackung des Tees aus Papier und ohne Plastik sowie ein biologisch abbaubarer beiliegender Messbecher. Ebenfalls finde ich die aufgeführte Zubereitung auf der Verpackung für sehr hilfreich! Vielen Dank auch für den kleinen ,sehr hübschen beigelegten Notizblock! Der Tee schmeckt vorzüglich und ich werde diesen dort wieder bestellen

12.06.2023
Verpackung hätte für doppelte Menge gereicht.
DM

Bewertungen für aspermuehle.de

25.10.2023
Gute Produkte und Qualität, top. Verpackung und Lieferung ebenfalls sehr gut. Sehr zufrieden mit Zahlungsmodalitäten. 🙂
KG
Klaus G.
Heppenheim
24.07.2023
seit Jahren bin ich ein hochzufriedener Kunde und bin noch nie enttäuscht worden, was soll man mehr verlangen... danke!
AR
Alfred R.
Mühldorf
05.11.2023
Die Produkte sind identisch wie die Angebote die Ware ist sauber Verpackt und Preis Leistung stimmen für mich.
ES
Eberhard S.
Ochtendung
20.08.2023
Soweit alles gut, es wäre schön gewesen, wenn die fleisigen Bienchen auch ein Dosierlöffelchen beigelegt hätten.
12.08.2023
Das Produkt hat eine sehr gute Qualität. Das Paket war liebevoll gepackt. und wurde auch sehr schnell geliefert.
HT
Horst T.
Herten
21.11.2023
Keine Verbesserungsvorschläge, prompte Lieferung und immer gleichbleibende Produktqualität (Bio Blütenpollen).
KW
Karola W.
Würzburg
16.05.2023

Sehr empfehlenswert

Toller Shop .. schnelle Lieferung, alles sehr bruchsicher verpackt .. ach ja, und die Ware ist natürlich top.
BP
B. P.
Steinenbronn
18.05.2023
Sehr gute Ware, die Kräuter duften so, wie aus Santorini gewohnt. Die Lieferung erfolgte unverzüglich. Danke!
Alles läuft immer unkompliziert und zu meiner vollen Zufriedenheit ab. Produkte sind qualitativ hochwertig!
29.07.2023
Hochqualitative Produkte zum angemessenen Preis nach meinem Eindruck. Schnelle Lieferung. Bin treuer Kunde.
11.07.2023
Ich hab schon öfter bei der aspermühle bestellt & war immer zufrieden.Schnelle Lieferung & gute Produkte.
29.05.2023
Ich bin mit den Lieferungen und der Zusammenarbeit mit Aspermühle sehr zufrieden. MfG Günter Otto
JF
Jana F.
Leipzig
Schneller Versand, sehr gute Produkte und sogar ein kleines Geschenk, in Form eines Magneten, im Paket.
KH
Gute Ware, gute Preise und prompte Lieferung sind Gründe für mich, immer wieder eine neu zu bestellen
24.08.2023
Sehr schnell geliefert und wirklich fantastisch gute Produktqualität zu einem wirklich fairen Preis..
HK
26.06.2023
Heute bestellt morgen da. Das Spirulina nehme ich für mein HMDS. Gute Qualität die zu schmecken ist.
31.10.2023
Was ich besonders "Liebe" ist die frische der Ware! Ansonsten Alles in Allem -gut-
RW
Rob W.
Wiesbaden
18.07.2023
Ich bestelle bei der Aspermühle seit Jahren Bio Honigpollen und bin ein sehr zufriedener Kunde :-)
10.09.2023
Produkte werden gut beschrieben , preis Leistung gut. Schnelle zuverlässige Bedienung . Danke ☺️
07.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität Artikel und Verpackung; keine unnütze Werbung und Werbeartikel!