aspermuehle.de

26.06.2024
26.06.2024
13.06.2024

Exzellente Produkte

Ich bin wirklich begeistert von den Produkten, die ich hier gekauft habe. Neben den sehr gesunden und extrem leckeren Lebensmitteln hat mich vor allem der schnelle Versand beeindruckt. Die Lieferung kam unglaublich schnell bei mir an. Ich kann diesem Unternehmen nur die beste Bewertung geben. Wenn alle Unternehmen so wären, wäre das einfach genial!
11.06.2024
Ausgezeichnete Qualität sowie die kompetente freundliche Kundenberatung, ich kaufe immer wieder hier ein. Chlorella Pyrenoidosa dunkelgrün, lösbar in Wasser, frischer Geschmack. Einfach nur gut ohne Schnickschnack.
WK
Werner K.
Rednitzhembach
07.06.2024

Ware erstklassig, sehr schnelle Lieferung

Ware erstklassig (Blütenpollen, Gräserpulver), Preis/Leistung ausgewogen, sehr schnelle Lieferung. Bin seit Jahren Stammkunde, immer gleichbleibende Qualität.
17.06.2024

Super Beratung und Versand

Ich bekam eine unfassbar gute telefonische Beratung. Die Ware kam dann sehr schnell und äußerst liebevoll verpackt bei uns an. Sehr erfreulich!
05.06.2024
qualitativ hervorragende Ware, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, rasche und unkomplizierte Abwicklung - top!!!
PT
petra t.
hamburg
31.05.2024
Umweltfreundlich verpackt in passender Kartongröße ohne viel Schnick-Schnack, Klasse!! Qualität immer TOP!
IK
Isolde K.
Frei-Laubersheim
14.06.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Änderung meiner Bestellung, Super Qualität. Immer wieder sehr gerne.
10.06.2024

Alles bestens.

Schnelle Lieferung und das bestellte Produkt hat eine sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
29.05.2024

Vollste Zufriedenheit

Heute bestellt, heute schon versandt, es könnte nicht besser laufen. Schnelle Kommunikation!