aspermuehle.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.538 Bewertungen insgesamt

22.07.2024
Ich bin zufrieden mit meiner Erfahrung bei Ihnen zu bestellen und habe nichts zu beanstanden, aber wenn ich einen Wunsch offen habe dann den, dass bei dem Ginseng Pulver angegeben werden könnte wie alt die Pflanze war, da mit höherem Alter auch Qualität steigt. Das habe ich bis jetzt leider nirgendwo gefunden und deshalb gebe ich dennoch 5 Sterne, ich würde mich aber sehr freuen wenn ich diese Information hätte.

Die Bienengiftsalbe hat eine fremde Sprache auf der Aufschrift. Die Algentabletten sind nicht blaugrün, sondern eher heller, ähnlich wie wenn man Broccoli zu lange kocht und die Farbe kippt Richtung gelblich. Das finde ich schade.

Bewertungen für aspermuehle.de

Anna K.
28.09.2024
27.09.2024
Antwort von aspermuehle.de
Guten Tag, da wir direkt an der niederländischen Grenze leben, gibt es unseren Shop natürlich auch auf niederländisch. Auch einige unserer Produkte sind im Sinne der Kundenfreundlichkeit mittlerweile mit einer niederländischen Beschreibung ausgestattet. Da es sich bei Bienengiftsalbe um Kosmetik handelt, sind wir dazu verpflichtet, die Inhaltsstoffe gemäß der INCI, also der Internationalen Nomenklatur für kosmetische Inhaltsstoffe, anzugeben. Das heißt, alle Inhaltsstoffe werden in der Regel in Latein oder Englisch angegeben. Dies ist EU weit verpflichtend und auch bei jedem Shampoo oder Duschgel ebenso wiederzufinden. Bezüglich der Algen sind, je nach Jahreszeit und Wetterbedingungen, Farbschwankungen normal, denn es handelt sich hierbei um ein Naturprodukt. Wir haben uns dennoch die zu Ihnen gelieferte Charge nach einmal angesehen und konnten den von Ihnen beschriebenen Farbton nicht feststellen. Die Algentabletten weisen einen satten Grünton auf. Kann es sein, dass die Algen in Ihrer Küche Tageslicht ausgesetzt waren? Durch den hohen Chlorophyllgehalt sind sie sehr lichtempfindlich und verlieren ihre Farbe schnell. Deshalb ist es wichtig das Produkt entweder in der Originalverpackung zu belassen oder beim umfüllen in ein Glas, dieses an einem lichtgeschützten Ort zu verwahren. Den von Ihnen erwarteten Blauton, würde man lediglich in Spirulina und Spirulina Extrakt vorfinden, da diese beiden Produkte Phycocyanin, einen natürlichen blauen Farbstoff enthalten. Für andere Algenarten ist ein Blauton untypisch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aspermühle Team
HT
Horst T.
Herten
12.09.2024
Ich kann nur positives berichten, Lieferung superschnell und Qualität, wie immer, ausgezeichnet.
01.09.2024
Viele Jahren Waren von Aspermuehle ganz schnell und gut nach Dänemark geliefert, danke!
01.09.2024
Tolle Produkte und netter Service und schneller Versand bin schon jahrelang Kunde ⭐️⭐️⭐️
15.09.2024
Gutes Preis Leistung Angebot, sehr schnelle Lieferung und super Verpackung