aspermuehle.de

28.05.2024
NH
25.05.2024
26.04.2024
Sehr schneller Versand und stabile Verpackung. Der Kühlpack beim Bio Gelee Royale ist gerade wenn es wärmer wird Super. Die Bio - Nuss - Creme mit Mandel - Mus ist lecker und die Lippenbutter von Burt's macht zarte Lippen. Daher alles Prima.
22.05.2024

Super wie beim ersten Kauf

Kann, wie beim ersten Kauf, nur gutes Berichten... schnell und sicher verpackt . und Gelee Royale gekühlt. Bio Honig Walnuss und Erdnuss ...lecker. Bio Honig Mandel ist etwas herber, aber dies stört mich nicht.
28.04.2024

Toller Versandshop

War eine sehr unkomplizierte Bestellabwicklung und die bestellte Ware kam zügig an. Sie war sehr liebevoll verpackt kann ich nur empfehlen. Das Produkt selbst ist auch super
06.05.2024
Alles sehr schnell versendet , prima 👌 Die bestelten Produkte sind auch ganz toll bin sehr zufrieden 😀 danke euch allen. Liebe Grüße
29.04.2024

Bienenwachs

Gute Kommunikation, schnelle Lieferung.Über die Qualität kann ich erst berichten, wenn das Produkt verarbeitet wird. Grüße
EM
Edith M.
Bockenem
29.04.2024
Ich bin immer wieder überrascht, wie frisch und lecker die Waren sind. Diesmal sind es die Aprikosen!
27.04.2024
Schnelle, unkomplizierte und freundliche Abwicklung. Wunderbare Produkt, sehr zu empfehlen!