olivenoelausitalien.com- Logo - Bewertungen

olivenoelausitalien.com

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten894 Bewertungen insgesamt

14.07.2023
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Die Ware wird sicher verpackt und kommt immer komplett an. Was mir nicht gefällt: Es passiert sehr oft, dass ich nicht 6 Flaschen bestellen kann. Oft sind nur noch Restposten vorhanden, aber es ist nicht ersichtlich, wie viele Flaschen noch im Sortiment sind. Es wäre hilfreich, wenn es im Angebot sichtbar wäre. Die Qualität der Öle ist ausgezeichnet.
AF
A. F.
Schweiz

10.06.2024
Tatsächlich würde ich 5 Sterne für die Produkte des Shops vergeben und deshalb war ich auch jahrelang Kunde. Leider lässt die Lieferung, die ziemlich teuer bezahlt werden muss, immer mehr zu wünschen übrig. Das ist deshalb relevant, weil es meist um schwere Pakete handelt. Als noch mit DHL geliefert wurde, gab es keine Probleme. FedEx kündigte die Lieferung detailliert an und lieferte dann zu einem anderen Datum. Die letzte Lieferung von GLS wurde garnicht avisiert und der Verkäufer bot auch kein Tracking an. Die Pakete wurden dann in weit entfernten Shops deponiert. Das geht nicht und ist nicht kundenfreundlich.

Bewertungen für olivenoelausitalien.com

IJ
Iris J.
Riegel
Die beiden Keramikflaschen von Muraglia sind wunderschön und waren sehr sicher verpackt! Die Bestellung war unkompliziert. Lediglich die relativ hohen Versandkosten von knapp 10€ schrecken mich ein bisschen ab, gerade wenn es darum geht, dass ich nur einen 1Liter-Kanister Olivenöl zum Nachfüllen in Höhe von knapp 30€ nachbestellen möchte und dafür dann knapp 10€ Versand fällig werden.
RP
Richard P.
Mattersburg
24.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Leider war eine Flasche schon geöffnet (aufgebrochenes Siegel am Schraubverschluss) und die Flasche ist ganz leicht ausgelaufen. Sollte nicht passieren. Werde aber trotzdem wieder bestellen.
AF
A. F.
Schweiz

Super Qualität

Die Qualität ist ausgezeichnet und ich verwende nur das Olivenöl aus Italien. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Es lohnt sich in jedem Fall hier einzukaufen. Besten Dank
Sehr gute Auswahl an Olivenölen und Aceti, zu einem sehr guten Preis. Zuverlässige schnelle Lieferung.
19.06.2024
einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Verpackung
28.06.2024
Immer sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Super Olivenöl, schmeckt hervorragend.
WS

17.06.2024
15.06.2024
10.06.2024

Seit Jahren ein zufriedener Kunde 😊

Ich bestelle seit mehreren Jahren bei dem Shop. Netter Service, extrem schneller Versand und faire Preise. Kann ich nur empfehlen 😊
ML
Michael L.
Würzburg
04.06.2024
Die Ware wurde sehr gut verpackt geliefert. Mit dieser Verpackung kann kein Glas zu Bruch gehen.
GS
12.06.2024
Lieferung im Gegensatz der vorherigen Bestellung termingerecht geliefert !
RG
Ralf G.