Das Bachbluetenhaus

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Das Bachblütenhaus liefert Ihnen Original Bachblüten und Blütenmittel direkt ab Herstellerlager von MirianaFlowers, Reichwein Remedies und vielen anderen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Thomas Brun, Bernd Grohmann

Bewertungen für Das Bachbluetenhaus

4.78 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Das Bachbluetenhaus

Alles lief wunderbar.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung Habe zwar anfangs nachgefragt, weil ich keine Versandbestätigung erhalten habe. Da aber sofort geantwortet wurde und dann auch am nächsten Tag das Paket wohlbehalten eintraf, bin ich sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Ich habe weder die Ware noch die Versandsbestätigung erhalten, obwohl ich schon vor 1 Woche bestellt habe.

Verifizierte Bewertung|
Wie immer, sehr gute Qualität, schneller Service und gutes Preis- Leistungsverhältnis

Verifizierte Bewertung|
Ware und Lieferung waren sehr gut. Würde ich wieder bestellen.

Alles gut, schnelle Lieferung, gute Preise

Verifizierte Bewertung|
die Sendung ist sehr schnell bei mir eingetroffen

Sehr schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Tolle Kundenbetreuung Es lief alles wunderbar und die Damen am Telefon haben jedes Mal meine Themen ernst genommen und eventuelle Probleme gelöst

Alles lief wunderbar

Verifizierte Bewertung|
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung der Bachblüten. Übersichtlicher Internetshop.

Verifizierte Bewertung|
Alles wunderbar.... Nur DPD ist nicht zuverlässig in meiner Gegend und habe jedes mal etwas Stress, ein sie nicht klingeln und nehmen das Paket mit...

Schnelle Lieferung. Alles gut. Gerne jederzeit wieder. Danke

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bekommt meiner Hündin sehr gut, bin zufrieden.

alles super

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Immer wieder gerne.....

Verifizierte Bewertung|
Super kann zufriedener nicht sein unser Hund ist nach der Einnahme sehr entspannt.

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlicher Kundenservice. Lieferung ging sehr schnell. Produkte sehen top aus. Ob sie wirken, sehe ich dann hoffentlich positiv an meinen Katzen. Vielen Dank für alles.