leschi.de- Logo - Bewertungen

leschi.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.03.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
leschi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leschi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.03.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für leschi.de

Bewertungen für leschi.de

Irgendwie wanderten zwei Füchse in meinen Warenkorb (*hüstel*), dort gesellte sich ein GutscheinCode aus einer Aktion hinzu. Bis zur Eingabe des Gutscheines war auch alles alles in Butter. Aber ab dann war der Wurm drin. Obwohl der EInkauf über dem geforderten Bestellwert lag, wurden die Kosten für den Transport hinzugefügt. Nun denn, eine kurze erklärende elektronische Nachricht an die betreuenden Tierpfleger gesendet, ob denn der Warenkorb evtl. mal mit Entwurmungsmittelchen behandelt oder aber zumindest einmal vom Veterinär untersucht werden könnte. Und siehe da, da war tatsächlich ein Wurm im System. Nach kurzer Rücksprache mit dem neuen Halter konnte das Problemchen behoben werden. Vielen Dank ans Tierpfleger-Team für die schnelle und erfolgreiche medizinische Versorgung. :-)
Seit Jahren sind wir leidenschaftliche Leschi-wärmekissensammler, und jeder in der Familie hat seine 2-3 Tiere um gegen alle Nacken-Hals-Rücken-Nieren-oder Bauchschmerzen gewappnet zu sein. Alle sind bisher problemlos in unserer Mikrowelle Karussel gefahren und allein schon der warme Popkorngeruch der Wärmekissen ist uns allen ein großer Trost geworden. Der Versand hat bei allen Tieren immer einwandfrei geklappt, und auch als ich nun einmal mit Extrawünschen gekommen bin, ist man mir mit nichts als Liebenswürdigkeit und Humor entgegengekommen. Ich kann die Gründung eines Leschi-Zoos nur weiterempfehlen !
Schneller Versand. Produkt einwandfrei.
02.09.2022
17.08.2022
23.07.2022
Liebe auf den Ersten Blick. Kuschlig , anschmiegsam. Für Groß & Klein.
16.07.2022
Super Verpackung, schnelle Lieferung, tolle Ware. :-)
06.07.2022
27.06.2022
31.05.2022
09.05.2022
Gesehen,gelacht,getragen,Happy. Der Sommer ist zwar eine schöne Jahreszeit, aber es wird schon sehr zeitig hell. Und da werde ich wach.Mein Mann kann das absolut nicht verstehen. Seine Worte,Du sollst doch die Augen zu lassen und schlafen.Mhhhh, leichter gesagt als getan. Aber jetzt. Ich habe die Maske aufgesetzt und mich sofort wohlgefühlt. Ich habe durchgeschlafen und sie ist die ganze Nacht an meinen Augen geblieben. Sie rutscht nicht und macht schön dunkel . Vielen Dank euch. Kann diese Maske nur empfehlen.LG Heike
27.02.2022
Ich habe vor 2 Jahre Noah als Geschenk bekommen. Im Sommer habe ich für mich auch die Schlafmaske Luna gekauft. Ich bin mit Leschi so zufrieden, dass ich jetzt sowohl Noah als auch die Katze Minina meinen Cousinen schenken möchte. Bestellung und Lieferung waren unkompliziert. Außerdem plane ich die Eule Stella für den Geburtstag einer Freundin zu kaufen, da sie Eulen liebt. Insgesamt sehr empfehlenswert.
15.04.2022
Das Produkt (Katze), das ich bestellt hatte, ist wunderbar, leicht anzuwenden und ideal bei Nackenbeschwerden. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter
25.11.2021
Ich liebe meine Kuschelkatze Minina, die mir schon oft Beschwerden, wie Verspannungen und Kopfschmerzen, gelöst hat. Daher habe ich meiner Tochter ein Rehkitze bestellt, es kamen aber drei kleine Füchse bei mir an - ich hatte einen sehr, sehr freundlichen und lustigen Kontakt und mein verirrtes Rehkitz war innerhalb von 2 Tagen da. Super Service - Danke dafür YF
22.01.2022
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung. Ein Teil der Bestellung wurde zurück geschickt, weil es nicht den Vorstellungen entsprach. Die Rücksendung verlief (auf eigene Kosten) problemlos. Die Erstattung ging auch schnell. Nur wurde der " Ersatz" nicht wie zugesagt zugesandt. Auf eine weitere Rückfrage kam (vielleicht pandemiebedingt) keine Antwort mehr . Schade!
Antwort von leschi.de
24.01.2022
Lieben Dank für die lobenden Worte und die tolle Bewertung. Selbstverständlich sende ich Ihnen den "Ersatz" wie besprochen zu. Hier gab es eine E-Mail meinerseits mit der noch unbeantworteten Frage, welche Farbe Sie wünschen. Ich schicke Ihnen diese E-Mail jetzt gleich noch einmal raus. Sobald ich die Farbe kenne, macht sich der Ersatz auf den Weg zu Ihnen.
21.10.2021
Schöne Maske und funktionell. Ich würde nur den Innenbereich verbessern bzw. ändern. In der Mitte ist eine Öffnung für das Kissen. Diese Öffnung ist nicht gut gelöst. Es drückt auf den Augen und wenn man die Maske etwas hochzieht, kann sich das Kissen verdrehen oder rausschauen
22.02.2022
prompte Lieferung, insgesamt unkomplizierte Abwicklung, toller Artikel. Besonderer Pluspunkt: die unkonventionellen Texte in der E-Mail-Korrespondenz. Die liebenswürdigen und sympathischen Formulierungen haben mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
08.03.2022
Die Seite von Leschi.de ist großartig und sehr liebevoll gemacht, das Einkaufserlebnis ist der Wahnsinn und es macht Riesen Freude einen Leschi zu bestellen (abgesehen davon dass Leschis ohnehin das größte sind!)
19.12.2021
Super schneller Versand und ein ganz tolles Produkt! Der Fuchs passt perfekt um den Hals und rutscht nicht weg, wie viele andere Wärmekissen. Noch dazu ist er super niedlich, da ist die Freude gleich noch größer.