SCHULTE Onlineshop AT- Logo - Bewertungen

SCHULTE Onlineshop AT

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2020
SCHULTE Onlineshop AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für SCHULTE Onlineshop AT

15.02.2024
Antwort von SCHULTE Onlineshop AT
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
14.02.2024
IS
06.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, Top Qualität - und große Auswahl - alles auf Lager - da kommt nicht einmal der Online Shop von SCH... anderen Anbietern mit.
10.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen und Wünschen auch zukünftig gerne jederzeit zur Verfügung!
19.07.2023
Toller Service, Probleme wurden prompt erledigt und es gab auch einen Rabatt für die Nachbestellung
27.07.2023
Wir bedanken uns herzlich für Ihr nettes Lob und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
IS
19.07.2023
Ware lagernd, schnelle Lieferung. Gerne wieder
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.