Zertifikat für wohnstation.de

Lieferung (33) 4.79
Ware (33) 4.85
Kundenservice (33) 4.82

Gesamtbewertung 4.82
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 333 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles perfekt abgelaufen. Vielen Dank :)
5.00

Super Lowboard Konfigurator, macht weiter so.
5.00

Außergewöhnlich persönlicher und hervorragender Service: die Bestellung verlief reibungslos und die Lieferung erfolgte sogar schneller als angegeben. Der Aufbau des Möbels (großes Innovation Sofa) wurde sehr kompetent und schnell durchgeführt. In jeder Hinsicht empfehlenswert

Wunderschöne Möbel, guter Lieferservice

Alles Top, gerne wieder

Liebes WohnstatioTeam,

alles Bestens

Schöne Weihnachten

Grüße aus Frankfurt an Man
IngridZ
5.00

Meine Anfrage zu einem Sofa wurde schnell beantwortet. Bei der Lieferart konnte ich sogar noch umdisponieren, die Spedition lieferte zuverlässig und pünktlich. Das Sofa "Pyx" ist günstig und sieht trotzdem sehr gut aus. Es war leicht aufzubauen.

Hat alles super funktioniert, Ware sehr gute Qualität
4.67

Ich war erst skeptisch Möbel übers Internet zu bestellen. Aber ich bin extrem positiv überrascht. Der angegebene Liefertermin wurde eingehalten, die Spedition war pünktlich und der Fahrer sehr hilfsbereit. Mein Lowboard war perfekt verpackt und fehlerfrei. Auch die Qualität und das Zubehör sind super.
Alleine die Aufbauanleitung in Übersetzungsdeutsch ist mangelhaft. Warum sind nicht all Händlers

Sehr zu empfehlen. Gerne wieder. Vielen Dank
5.00

Wir haben ein Schlafsofa gekauft. Die Lieferung war reibungslos und innerhalb des vorhergesagten Zeitfensters. Das Sofa ist hochwertig, sehr gut verarbeitet, toller Stoff und sehr leichtgängig ausklappbar. Beim nächsten Mal würden wir ggf. den Aufbauservice mitbuchen. Tolle Geste von Wohnstation zum Schluss, sie riefen nach ein paar Tagen an und fragten nach ob alles gut geklappt hat. Hatte es
5.00

Sehr anhenhmer Kontakt, einwandfreier Kundenservice. Sofas kauft man nicht jeden Tag. Ich habe in den letzten 3 Monaten hier zwei mal gekauft und wurde jedes mal positiv überrascht. Deshalb gehe ich davon aus, dass der gute Service kein Zufall ist sondern Firmenphilosophie. Weiter so
Ware entspticht der Beschreibung, der Spediteur war etwas unflexibel was die Anlieferungszeiten betrifft. Daher 4
4.67

Hat alles super geklappt und auch in Time Kundenservice war schnell und kompetent Ware sieht sehr hochwertig aus
5.00

Hat alles sehr gut geklappt, bei Rückfragen schnelle Reaktion, Ware einwandfrei und pünktlich geliefert.
Alles bestens. Danke

pünktliche Lieferung, sehr gut informiert. Top
5.00

Die Lieferzeit war sehr lange, dies wurde uns bei der Bestellung bereits mitgeteilt.

Wunschgemäß termingenaue Lieferung.
4.67

War alles super, danke sehr
4.33
Gut

Wir waren mit sämtlicher Leistung vollstens zufreiden Super Ware Reibungslose und zuverlässige Kommunikation Super nettes Team Tausend Dank noch mal
5.00

Der Versand der Ware erfolgte im angegebenen Zeitraum. Die Ware war gut verpackt und sieht aus wie auf den Bildern im Shop dargestellt.
Netter und schneller Kontakt per Mail.
5.00

Einwandfreier Ablauf, wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.
5.00

Habe mir den Mesalina Keramik Tisch in weiss bestellt. Als ich den Tisch paar mal benutzt habe, habe ich die vorhandene flecken nicht mehr rausbekommen. Habe den Kundendienst gemeldet und die wiederum haben mich getröstet und konnten mir nicht weiter helfen. Also Mesalina Keramik Tisch finger weg. Ist grausam zu putzen und mittlerweile ist der Tisch beige geworden. Schade.
2.00
Ausreichend

wohnstation.de antwortet: 02.07.2015
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ärger mit Ihre Ware haben. Wir haben den Hersteller 4x angeschrieben und auch lange auf eine Antwort gewartet. Wir haben den Hersteller Mobliberica jetzt von unserer Seite entfernt. Wir hoffen die Gutschrift hilft Ihnen ein wenig.

Sehr zufrieden mit der Abwicklung. Das Lowboard sieht auch gut aus. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt.
5.00

Ging alles schnell und zügig. Kundenservice top.
5.00

Wunderbare Kommunikation, gerne wieder.

Kompetente Beratung, super pünktliche Lieferung
und toller Service.
Vielen Dank.

guter Service, schnelle Rückmeldung nach Kontaktaufnahme
4.33
Gut

Alles super gern Wieder

Alles i.o.
5.00

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der bestellten Lowboards. Hochwertige Verarbeitung, leichter Zusammenbau.
Meine Kritik an der langen Lieferzeit, die durch die Weihnachtsfeiertage entstand, wurde ohne großes Zögern durch eine weitere Rabattierung abgefedert.

Das Warten hat sich gelohnt - eine weitere Bestellung wird in Kürze aufgegeben
5.00

Exzellente Produktqualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, prompte, zuverlässige und freundliche Lieferung
5.00

Prompter Kundenservice und netter persönlicher Kontakt.
Das Highboard hat mich besonders durch die Tiefe und der stabilen Rückwand überzeugt.
Die Glasplatte ist aus grünem Glas und schimmert deshalb, trotz der weißen Lackierung der Unterseite, leicht grünlich. Insgesamt ist das Highboard qualitativ hochwertig.
4.67

Sehr gutes Produkt mit einem ausgezeichnetem Service.

wohnstation.de Bewertungen

wohnstation.de

Sofas, Kommoden & Sideboards

wohnstation.de wurde am 29.10.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Wohnstation.de ist Ihr Online-Shop für Designermöbel aus Italien, Schweden und Dänemark. Die Möbel zeichnen sich durch innovatives Design, hochwertige Verarbeitung und alltagstaugliche Funktionalität aus. Das Sortiment umfasst das komplette Wohnzimmer- und Schlafzimmersegment von Sideboards, Lowboards und Nachttischen von San Giacomo, Voice und Oliver B. Casa, sowie eine große Auswahl an Design-Schlafsofas der Marke Innovation.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Marius Kolp
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit wohnstation.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?