HIRSCHVOGEL Autoteile- Logo - Bewertungen

HIRSCHVOGEL Autoteile

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2014
HIRSCHVOGEL Autoteile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Einfach seriöser Anbieter, das merkte ich schon bei der online Bestellung. Einfache Registrierung, einfache Bezahlung (Paypal), alle Bestätigungen zeitnah per email, sichere Verpackung und original Bauteil…wie bestellt und auf der Seite sichtbar. Alles tipptopp und sehr zu empfehlen 👍👌

18.08.2023
Onlinebestellung eines Ersatzteils, mit Abfrage der Kreditkartendaten, um hinterher mitzuteilen, dass das Teil nicht vorrätig und lieferbar ist... dann gleich aus dem Sortiment nehmen!

Bewertungen für HIRSCHVOGEL Autoteile

DP
Dan P.
Aschheim
11.06.2023
Die bestellten Sachen kamen recht schnell, leider war der Karton von den Bremsbeläge defekt und sie hatten sich im Paket verteilt waren aber nicht beschädigt soweit alles gut.
29.06.2023

Super

Die versprechen nichts was sie auch nicht halten können. Schalter auf Lager. Versand schnell, original Artikel, alles passt. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
SA
Sandro A.
Lübtheen
24.05.2023
Anmeldung war etwas Nervig. Lieferung, Bestellung ist alles in Ordnung. Vor allem Kleinteile sind bestellbar wie Sonderschrauben,das gibt's nicht überall.
06.07.2023

Original DPF Druck-Sensor

Ich hatte ein Defekten Differenz Druck-Sensor, und habe die Preise im Internet verglichen und hier war er am Günstigsten. TOP wie immer. Macht weiter so.
29.06.2023

Original

Alle Teile die ich Bestellt habe sind alles Original Teile wie beschrieben. TOP weiter so. Und sehr schnell geliefert. Und die Preise sind sehr sehr gut.
ME
Monika E.
Hümmerich
11.07.2023
Die gekaufte Felge wies einen Fehler auf. Das wurde uns mitgeteilt und der Betrag, der bereits mit Paypal bezahlt war, zurücküberwiesen. Alles bestens.
AA
17.09.2023

Zufrieden

Alles ordentlich verpackt. Sowie hat der Sonderpreis mich positiv gefreut. Bestellt habe ich Ventildeckeldichtungen für M113 und 3 Plastikklammern.
25.04.2023

Super Service, schneller Versand

Glücklicherweise wird weiter Bestellung im Onlineshop auch die FIN mit abgefragt und vor Versand mit den Teilen auf Passgenauigkeit überprüft.
M B.
Waldenbuch
Nach erfolgter Klärung konnte die Bestellung ausgelöst werden und die Lieferung erfolgte prompt! Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
WE
Wolfgang E.
Eibelstadt
14.05.2023
Schnelle Lieferung von Mercedes- Benz Ersatzteilen mit Überprüfung durch die Angabe der Fahrgestellnummer. Schnelle Ersatzteillieferung.
01.08.2023

Zum Besten Preis

Hier bekommt man Neue Orginale Mercedes Teile zum besten Preis, ich habe die Teile niergens wo Günstiger gesehen. TOP Meine Nummer 1
10.09.2023

Super 🤩

Ich bin sehr zufrieden, neue und originale Ware und originalverpackt, schnelle Lieferung, bester Preis, alles Super. Gerne wieder.
05.07.2023
Besser geht es nicht, Top Service, schnelle Bearbeitung und Versand. 1a verpackte Ware. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
07.06.2023
Die Sendungsvervolgung funktionierte nicht, Sendung kam aber im normalen Zeitrahmen an. Email Verkehr funktionierte schnell.

Einwandfreie Lieferung

Einwandfreie Korrespondenz, Superschnelle Lieferung bei Top Qualität. So muss ein guter Shop sein ! Und die Preise sind Top.
KE
Kerstin E.
Scheeßel
25.12.2023
Alles super geklappt. Der Preis war unschlagbar und die Lieferung schnell und problemlose. Uneingeschränkt empfehlenswert.
MW
Martin W.
Mesekenhagen
02.08.2023
Besondere Teile, die es nicht auf dem freien Markt gibt sofort verfügbar und super schnell versand. Danke, gerne wieder.
28.08.2023
Ging alles sehr schnell, Ware passt perfekt, transparenter Ablauf, könnte jedoch für Mobilgeräte noch optimiert werden.
31.08.2023

Hinterachsfedern W 204

Originale Federn für die Hinterachse Bestellt und den besten Preis Neu und Original Verpackt. Fahrzeug Mercedes W 204
Schade das kein telefonischer Kontakt möglich ist. Denn wenn man fragen hat schreibt man manchmal Tage hin und her.