HIRSCHVOGEL Autoteile- Logo - Bewertungen

HIRSCHVOGEL AutoteileBewertungen

zertifiziert seit: 14.08.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
HIRSCHVOGEL Autoteile ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HIRSCHVOGEL Autoteile können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.08.2014
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für HIRSCHVOGEL Autoteile

09.12.2021
Die Abwicklung war ohne Kommunikation. Das einzige was ich nicht so toll fand ist der fehlende zweite Felgen/Kantenschutz. Die Felge kam aber ohne Beschädigungen an. Aufgrund meiner Erfahrung, ich hatte schon einmal, nicht hier, zwei Felgen Online gekauft diese waren ohne jeglichen Schutz beschädigt. Ich kann nicht verstehen, dass man daran spart, ist ein Cent Artikel und der Zeitaufwand für den zweiten Kantenschutz ist nicht der Rede wert. Die Kosten bzw. der Aufwand einer Retour ist um ein vielfaches höher.

04.11.2022
von M D.
Nach Bestellung sofort gezahlt, da verschiedene Teile nicht auf Lager waren wurde die Bestellung geändert. Bis dahin war alles OK. Doch dann bei der Rückerstattung des Betrages der fehlenden Teile fehlten über 10 €. Danach kam eine Anfrage von Hirschvogel 199€, an Sie zurück zu schicken da Sie sich wohl "versehen" hatten, Nach einer Lailbeschwerde meinerseits flatterte ne Rechnung mit einem Überbetrag von 45 € ein die Ich nun auch noch zahlen soll, denke das rührt daher das die MWST nicht in die Bestellung mit eingeflossen ist. Das beste zum Schluss nach geschlagenen 5 Arbeitstagen ist die Lieferung immer noch nicht Versand, und Ich habe den Verdacht das ein Teil nämlich die hinteren Bremsbeläge meines Wagens, die falschen sind. Bin nun schon 5 Tage dabei Mails zu schreiben, und bekomme nach 1 bis 2 Tagen Antworten die ziemlich kurz sind und und es hieß immer alles in Butter. Kommunikation ist nicht Hirschvogel's Stärke. So für mich ist so gar nix in Butter, denn die Teile sollten am Wochenende verbaut werden dies ist nun hinfällig. Angegebene Lieferzeit war 2 bis 4 Tage.

Bewertungen für HIRSCHVOGEL Autoteile

12.02.2022
Bis heute, Samstag, ist die Ware noch nicht angekommen, auch noch nicht angekündigt. Was soll ich denn bewerten?
11.06.2022
von J. H.
schlechter Kontakt-Telefonisch wurde nur vertröstet E-Mail Kontakt nur bei der Besellung Lange Lieferungs Zeit
24.05.2022
Geld wurde ohne irgendwelche rücksprache zurück gesendet. Keine ware erhalten.das ist ein schlechter service
11.01.2022
Enttäuschend!
26.01.2022
Ich habe mejn Paket noch nicht erhalten, was am 19.01.22 bestellt wurde
18.05.2022
Die Bestellung von 04.05.2022 ist immer noch nicht angekommen
18.01.2022
Schnelle Lieferung, aber leider das falsche Pedal.
07.07.2022
Schlecht verarbeitet-verchromt sonst ok
10.12.2021
Wurde seit einer Woche nicht versendet
29.11.2021
Versand zu teuer für 3 Micro Birnchen