HIRSCHVOGEL Autoteile- Logo - Bewertungen

HIRSCHVOGEL AutoteileBewertungen

zertifiziert seit: 14.08.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
HIRSCHVOGEL Autoteile ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HIRSCHVOGEL Autoteile können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.08.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für HIRSCHVOGEL Autoteile

09.12.2021
Die Abwicklung war ohne Kommunikation. Das einzige was ich nicht so toll fand ist der fehlende zweite Felgen/Kantenschutz. Die Felge kam aber ohne Beschädigungen an. Aufgrund meiner Erfahrung, ich hatte schon einmal, nicht hier, zwei Felgen Online gekauft diese waren ohne jeglichen Schutz beschädigt. Ich kann nicht verstehen, dass man daran spart, ist ein Cent Artikel und der Zeitaufwand für den zweiten Kantenschutz ist nicht der Rede wert. Die Kosten bzw. der Aufwand einer Retour ist um ein vielfaches höher.

04.11.2022
von M D.
Nach Bestellung sofort gezahlt, da verschiedene Teile nicht auf Lager waren wurde die Bestellung geändert. Bis dahin war alles OK. Doch dann bei der Rückerstattung des Betrages der fehlenden Teile fehlten über 10 €. Danach kam eine Anfrage von Hirschvogel 199€, an Sie zurück zu schicken da Sie sich wohl "versehen" hatten, Nach einer Lailbeschwerde meinerseits flatterte ne Rechnung mit einem Überbetrag von 45 € ein die Ich nun auch noch zahlen soll, denke das rührt daher das die MWST nicht in die Bestellung mit eingeflossen ist. Das beste zum Schluss nach geschlagenen 5 Arbeitstagen ist die Lieferung immer noch nicht Versand, und Ich habe den Verdacht das ein Teil nämlich die hinteren Bremsbeläge meines Wagens, die falschen sind. Bin nun schon 5 Tage dabei Mails zu schreiben, und bekomme nach 1 bis 2 Tagen Antworten die ziemlich kurz sind und und es hieß immer alles in Butter. Kommunikation ist nicht Hirschvogel's Stärke. So für mich ist so gar nix in Butter, denn die Teile sollten am Wochenende verbaut werden dies ist nun hinfällig. Angegebene Lieferzeit war 2 bis 4 Tage.

Bewertungen für HIRSCHVOGEL Autoteile

05.11.2022
Felgen waren nicht lieferbar, Onlineshop nicht aktuell. Geld wurde sofort erstattet. Schlechte bis gar keine telefonische Erreichbarkeit!
12.10.2022
Original Mercedes teile mit super schneller Bearbeitung und Versand! Top einfach! Da können sich die Mitbewerber eine dicke Scheibe davon abschneiden!
31.10.2022
Teile die man sonst nirgends mehr bekommt, sind dort immer noch zu beziehen. Einfach klasse!
11.10.2022
Ich bin zehr zufrieden mit schnell liferung und deine original teile! Vielen dank...
11.10.2022
Alles TOP, einzige Anregung, eine Versendung an eine Packstation ermöglichen.
06.10.2022
Alles bestens, schnell, akkurat, vertrauenswürdig und gerne wieder !
20.10.2022
The ordered goods were delivered on time and were well packed.
09.10.2022
Das darauf geachtet wird ob das Ersatzteil das richtige ist
20.10.2022
Ausreichend verpackt und schnell geliefert. Dankeschön
Sehr schnell verschickt. Top!!! immer wieder Danke
28.10.2022
Schnelle Lieferung, Ware top, immer wieder gerne!
02.11.2022
Reibungsloser, schneller Versand! Vielen Dank
von L. H.
Alles passt und sehr schnell geliefert
09.10.2022
Kompetenter Shop mit sehr guten Preisen
23.10.2022
Artikel wie beschrieben, passt super.
Schnelle Lieferung von Originalteilen
19.10.2022
Alles top u. Prima gelaufen.
24.10.2022
Schnell und zuverlässig