HIRSCHVOGEL Autoteile- Logo - Bewertungen

HIRSCHVOGEL AutoteileBewertungen

zertifiziert seit: 14.08.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
HIRSCHVOGEL Autoteile ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HIRSCHVOGEL Autoteile können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.08.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für HIRSCHVOGEL Autoteile

09.12.2021
Die Abwicklung war ohne Kommunikation. Das einzige was ich nicht so toll fand ist der fehlende zweite Felgen/Kantenschutz. Die Felge kam aber ohne Beschädigungen an. Aufgrund meiner Erfahrung, ich hatte schon einmal, nicht hier, zwei Felgen Online gekauft diese waren ohne jeglichen Schutz beschädigt. Ich kann nicht verstehen, dass man daran spart, ist ein Cent Artikel und der Zeitaufwand für den zweiten Kantenschutz ist nicht der Rede wert. Die Kosten bzw. der Aufwand einer Retour ist um ein vielfaches höher.

04.11.2022
von M D.
Nach Bestellung sofort gezahlt, da verschiedene Teile nicht auf Lager waren wurde die Bestellung geändert. Bis dahin war alles OK. Doch dann bei der Rückerstattung des Betrages der fehlenden Teile fehlten über 10 €. Danach kam eine Anfrage von Hirschvogel 199€, an Sie zurück zu schicken da Sie sich wohl "versehen" hatten, Nach einer Lailbeschwerde meinerseits flatterte ne Rechnung mit einem Überbetrag von 45 € ein die Ich nun auch noch zahlen soll, denke das rührt daher das die MWST nicht in die Bestellung mit eingeflossen ist. Das beste zum Schluss nach geschlagenen 5 Arbeitstagen ist die Lieferung immer noch nicht Versand, und Ich habe den Verdacht das ein Teil nämlich die hinteren Bremsbeläge meines Wagens, die falschen sind. Bin nun schon 5 Tage dabei Mails zu schreiben, und bekomme nach 1 bis 2 Tagen Antworten die ziemlich kurz sind und und es hieß immer alles in Butter. Kommunikation ist nicht Hirschvogel's Stärke. So für mich ist so gar nix in Butter, denn die Teile sollten am Wochenende verbaut werden dies ist nun hinfällig. Angegebene Lieferzeit war 2 bis 4 Tage.

Bewertungen für HIRSCHVOGEL Autoteile

01.11.2022
lange Lieferzeit
17.10.2022
14.09.2022
Fa. Hirschvogel prüft unaufgefordert , ob das bestellte Teil zu meinem Fahrzeug passt und fragt ggf. nach, ob man die Bestellung aufrecht erhalten will. Reagiert auch sofort auf Anfragen und informiert über den Verlauf auch bei kürzesten Laufzeizen.
27.09.2022
Original Mercedes Teile zum unschlagbaren günstigen Preis! Absolut Top auch das der Händler telefonische Rücksprache hält um sicher zu stellen das die Ersatzteile zum Fahrzeug passen. Verpackung ebenfalls sehr gut! Alles in allem Top Service!
09.09.2022
Schnelle Übersendung des Artikels, auch gute Beschreibung auf der Shopseite, da es sich um einen Ersatzartikel handelt und die alte Artikelnr. so nicht mehr verfügbar ist.
05.09.2022
Angeboten wurde der Satz incl. Schrauben und der Fettmasse geliefert wurde es ohne aber der Preis war OK ich habe die Schrauben dann vor Ort geholt, waren aber auch 8,00€
21.09.2022
Verpackung könnte besser sein. Mittelkonsole GLC passte so gerade in den Karton. Befestigungen kamen schon außen am Karton raus! Schneller Versand!
28.09.2022
Schnell geliefert. Guter Preis. Adapter funktioniert leider bei meinem Sprinter nicht aber da kann die Firma Hirschvogel nichts für.
12.09.2022
Schnelle Lieferung. Schön wäre aber die Möglichkeit der Sendungsverfolgung :) Also Mitteilung der Sendungsnummer
24.09.2022
Top Ware zum Top Preis und zudem noch Original Mercedes Qualität. Besser geht es nicht.
01.10.2022
Ware in Ordnung; problemlose Abwicklung und schnelle Übersendung; gerne wieder!
15.09.2022
Kurze Lieferzeit, perfektes Produkt, ordentliche Geschäftsabwicklung.
08.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und angemessener Preis.
27.09.2022
Schnelle professionelle Abwicklung. 100% Top zufrieden.
14.09.2022
Unkompliziert die Bearbeitung und schnelle Lieferung.
30.09.2022
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung