HIRSCHVOGEL Autoteile- Logo - Bewertungen

HIRSCHVOGEL Autoteile

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2014
HIRSCHVOGEL Autoteile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Einfach seriöser Anbieter, das merkte ich schon bei der online Bestellung. Einfache Registrierung, einfache Bezahlung (Paypal), alle Bestätigungen zeitnah per email, sichere Verpackung und original Bauteil…wie bestellt und auf der Seite sichtbar. Alles tipptopp und sehr zu empfehlen 👍👌

18.08.2023
Onlinebestellung eines Ersatzteils, mit Abfrage der Kreditkartendaten, um hinterher mitzuteilen, dass das Teil nicht vorrätig und lieferbar ist... dann gleich aus dem Sortiment nehmen!

Bewertungen für HIRSCHVOGEL Autoteile

BK
Bodo K.
Unterschönau
30.03.2024
Ich habe für meinen Viano W 639 ,ein Gurtschloss bestellt. Es kam schnell bei mir an. Leider war der falsche Stecker an dem Kabel. Ich habe sofort eine Mail geschrieben, bis heute habe ich noch keine Rückantwort erhalten. Es kann natürlich auch wegen Ostern sein.
UK
U K.
Hennweiler

Autozubehör sollte schneller kommen- oder?

Erst nach Anfrage wurde mein Artikel versendet. Nichts weltbewegendes, nur ein paar Klammern für die Bremsen einer C Klasse. Bestellt am 4.4 um 11.53. Soll heute am 12.4 eintreffen. Es bleibt spannend.
Telefonische Rückfragen zum Artikel sind nicht möglich und die im Shop ausgewiesene Lieferzeit wurde, wenn auch nur um einen Tag, nicht eingehalten.

Anderes Produkt erhalten

Artikel wie dargestellt und bestellt liefern oder anderweitig daraufhinweisen, dass dies nicht mehr vorrätig ist
Ich kann jetzt keine sterne geben weil mein packet noch nicht das ist und das eine stern wegen der lieferzeit
DB
D. B.
Die Lieferung hat über 1 Woche gedauert.Keine Antwort auf Terminnachfrage
Leider ist die Lieferung nicht angekommen

Lederpflegeschaum, ist Datum aufgelaufen!

Lederpflegeschaum
Das Ersatzteil ist wie angeboten ein Original Teile des Fahrzeugherstelles (Smart/ MB) Keine 5 Sterne weil die Infos bezüglich des Versands (Trackingnummer) nicht wie beschrieben, gleich mitgeteilt wurde sondern erst auf E-Mail Nachfrage nachgereicht wurde. Versand innerhalb Deutschlands mit UPS 4 Tage dauerte mir zu lang. Wäre mit DHL höchstwahrscheinlich schneller gegangen.
KH
Klaus H.
Murrhardt
Alle gewünschten Teile. Schnell geliefert aber leider keine Info dass die Lieferung unterwegs ist. Daher viel lauferei bis ich das Paket bei der Post endlich abholen konnte.

Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet!

Die Lieferung entsprach der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte innerhalb zwei Arbeitstagen, schneller als erwartet! 👍
17.03.2024

Alles bestens.

Die Lieferung kam rechtzeitig und sehr gut verpackt. Ich bin zufrieden und bestelle hier sicher mal wieder etwas.

Sehr gute und schnelle Bearbeitung

Teile finden, bestellen schnell und einfach, prompte Lieferung. Ersatzteile in sehr gutem Zustand angekommen.
Sehr schnelle Lieferung, perfekt verpackt, Ware einwandfrei - so soll es sein. Jederzeit wieder gerne...
HO
Hartmut O.
Kenzingen

Guter Service

Auf Nachfrage zu einem Produkt habe ich einen kompetenten Service erhalten.