kayoom.com- Logo - Bewertungen

kayoom.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.9.2011
aktualisiert am: 14.8.2022
kayoom.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kayoom.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.9.2011
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für kayoom.com

Gefallen hat mir die problemlose Abwicklung der Bestellung, der freundliche Telefonservice und die Qualität des Teppichs. Gar nicht gefallen hat mir die Zusendung der Ware mit GLS. Entgegen der Behauptung von GLS hat hier bei mir niemand geklingelt. Ich habe weder eine Benachrichtigung in meinem Briefkasten vorgefunden, noch eine Mail von GLS erhalten, dass die Ware im GLS PAketshop abgegeben wurde. Wenn ich mich am Fr., 19.11.21, nicht bei Ihrer Service Hotline gemeldet hätte, wüsste ich bis heute nicht, dass der Teppich geliefert wurde. Ich musste mir dann kostenpflichtig einen Pkw ausleihen, damit ich den Teppich (200x300cm) abholen und in meine Wohnung verbringen konnte, ich slebst habe nur einen Smart four two. Vielleicht ist es von Ihrer Seite als Lieferant zukünftig möglich, Ihre Kundschaft bei Versendung der Ware per EMail zu informieren.

Habe zu meinem Ärger die stühle bei amazon 120 Euro günstiger entdeckt!!! Die Lieferung war auch eine Katastrophe. LEIDER!!!!

Bewertungen für kayoom.com

Nachdem die erste Bestellung nicht geklappt hat (Artikel plötzlich nicht lieferbar) hat es beim zweiten Versuch dann gut funktioniert. Gute Ware, schnell geliefert, guter Preis.
Wunderschöner Teppich , kann ich nur empfehlen. Tolle Farben , ich suchte was in Beerentönen und habe es hier gefunden. Weich gewebt und schön abgekettelt . Und schon in zwei Tagen geliefert, besser gehts nicht!
Schnelle Lieferung. Farben vom Teppich wie abgebildet und gute Qualität.
Sehr schöner Teppich, schnelle Lieferung
Qualität der Teppiche klasse